Korrekt.
UH wird Manager beim Werder Bremen, dann gehts da wieder aufwärts.
Beiträge von Titanium
-
-
Ich dachte eher wir kaufen 1859+1 und machen daraus dann ein Trainingsgelände für die Jugend. Und die grauen Sitze aus der Arena warden endlich gegen rote Sitze ausgetauscht.
-
Was soll da verkündet werden?
Gab doch schon mal so was komisches, am Ende war es ein Fake für den Facebook Account des FCB.
Der 12. Mann oder so. -
-
Mich kotzt es nur an, dass die GDL und Bahn Ihre Muskeln so spielen lassen, dass die armen Tooorler betroffen sind.
Ein Glück auf einen 9 Sitzer Bus für morgen.
-
das ist ein Argument

Sicher doch.
Wir werden dann wohl von der Bahn auf 9 Sitzer und ein PKW wohl umsatteln müssen.
11 Uhr ist Anpfiff in der Apfelwirtschaft Wagner. -
Appelwoi trinken.

-
So ein Rotz.
Wollten am Samstag mit dem schönen WE Ticket fahren.
-
Oh Mann, so ein geiles Angebot, und so weit weg. Da findet sich doch hoffentlich jemand für ...
Dafür gibts doch Flieger.

-
Geduldet euch bitte noch ein paar Tage.
Exakte Auswertung folgt bis spätestens zum WE
Welches WE?

Biste also doch schon in Brasilien und lässt die Puppen tanzen.
-
Dubai. Würde die Spielergebnisse nach 90 Minuten bevorzugen.
-
nich dubai! erst wieder zur neuen buli saison.
@marki: benötigst du meine bankverbindung wg dem geld ?
Er hat sich mit dem Geld schon nach Brasilien abgesetzt.

-
-
-
Servus,
Zum Halbfinal Hinspiel in Madrid bietet unser Fanclub rot-weisser Hochwald eine Reise im Doppeldecker Bus nach Madrid an:
Buspreis:
ca. 150 EuroTickets:
angeboten wird die Reise inkl. Ticket im Bayernblock. Der Ticketpreis beträgt 75 Euro. Keine Reservierungen wenn weg dann weg, Tickets sind nur in begrenzten Mengen erhältlich.
Eine Anreise mit eigenem Tickets ist ebenfalls möglichAbreise, Dienstag 22.04.2013
14:00 Uhr Losheim (PLZ 66679) am See
15:15 Uhr Saarbrücken HauptbahnhofRückreise:
sofort nach SpielschlussAnmeldungen/Fragen an: peter.heinen@bayernfanclub-hochwald.de
-
Was ist denn schlechter als das Alte ?

Also ich hab mich ja im Gegensatz zu einigen anderen hier ja wirklich intensiv bisher mit der neuen Software beschäftigt, aber ich kann Deinem konstruktivem Beitrag wirklich nicht folgen. Was genau ist denn jetzt schlechter als vorher ?

Und lass mich raten, Grundeinstellungen auch nicht angepasst oder ?

Die Darstellung unter Internet Explorer 9 funktioniert nicht richtig.
Das Layout sieht total mies aus.Zu Hause hab ich Firefox, hier sieht das Layout auch bescheiden aus, dauernd popt Werbung auf.
Forum ist sehr lahm.Auf dem Ipad auch.
Mir war das alte Forum 1000 mal lieber.
Meiner Meinung nach ist das neue Forum viel schlechter als das alte Forum. -
Das neue Forum ist so kacke, ich will das alte wieder.

-
FCB: Fan-Teilausschluss gegen ManUtd
Die UEFA hat den FC Bayern für ein homophobes Banner mit der Aufschrift "Gay Gunners" aus der Partie gegen Arsenal mit einem Teilausschluss der Zuschauer für das Viertefinal-Rückspiel zuhause gegen ManUnited sanktioniert. Außerdem muss der Verein laut "Guardian" 10.000 Euro Strafe wegen diskriminierenden Verhalten seiner Anhänger bezahlen. Von der Sperrung betroffen sein wird der Block 124 im Unterrang der GegengeradeQuelle Spox.
Ach ja das neue Design ist echt bescheiden...
-
Kann mein Glück versuchen.

-
zuerst wollte ich da sofort zwei wochen urlaub nehmen , bin aber dann gleich draufgekommen dass sich die firma sowas gar nicht leisten kann

Du arbeitest?

Bei dem ganzen Spam.