Beiträge von Titanium
-
-
Servus,
Zum Halbfinal Hinspiel in Madrid bietet unser Fanclub rot-weisser Hochwald eine Reise im Doppeldecker Bus nach Madrid an:
Buspreis:
ca. 150 EuroTickets:
angeboten wird die Reise inkl. Ticket im Bayernblock. Der Ticketpreis beträgt 75 Euro. Keine Reservierungen wenn weg dann weg, Tickets sind nur in begrenzten Mengen erhältlich.
Eine Anreise mit eigenem Tickets ist ebenfalls möglichAbreise, Dienstag 22.04.2013
14:00 Uhr Losheim (PLZ 66679) am See
15:15 Uhr Saarbrücken HauptbahnhofRückreise:
sofort nach SpielschlussAnmeldungen/Fragen an: peter.heinen@bayernfanclub-hochwald.de
-
Was ist denn schlechter als das Alte ?

Also ich hab mich ja im Gegensatz zu einigen anderen hier ja wirklich intensiv bisher mit der neuen Software beschäftigt, aber ich kann Deinem konstruktivem Beitrag wirklich nicht folgen. Was genau ist denn jetzt schlechter als vorher ?

Und lass mich raten, Grundeinstellungen auch nicht angepasst oder ?

Die Darstellung unter Internet Explorer 9 funktioniert nicht richtig.
Das Layout sieht total mies aus.Zu Hause hab ich Firefox, hier sieht das Layout auch bescheiden aus, dauernd popt Werbung auf.
Forum ist sehr lahm.Auf dem Ipad auch.
Mir war das alte Forum 1000 mal lieber.
Meiner Meinung nach ist das neue Forum viel schlechter als das alte Forum. -
Das neue Forum ist so kacke, ich will das alte wieder.

-
FCB: Fan-Teilausschluss gegen ManUtd
Die UEFA hat den FC Bayern für ein homophobes Banner mit der Aufschrift "Gay Gunners" aus der Partie gegen Arsenal mit einem Teilausschluss der Zuschauer für das Viertefinal-Rückspiel zuhause gegen ManUnited sanktioniert. Außerdem muss der Verein laut "Guardian" 10.000 Euro Strafe wegen diskriminierenden Verhalten seiner Anhänger bezahlen. Von der Sperrung betroffen sein wird der Block 124 im Unterrang der GegengeradeQuelle Spox.
Ach ja das neue Design ist echt bescheiden...
-
Kann mein Glück versuchen.

-
zuerst wollte ich da sofort zwei wochen urlaub nehmen , bin aber dann gleich draufgekommen dass sich die firma sowas gar nicht leisten kann

Du arbeitest?

Bei dem ganzen Spam.

-
-
und zwar was?

Der Post von rausmade trifft es schon ziemlich gut auf den Punkt.

Es betrifft hauptsächlich die Themen Ticketquellen/Ticketalarm, der Ticketverein liest mit, und storniert die Bestellungen direkt nach Veröffentlichung unseren Alarms/Post.
Ist hier so schon geschehen. Und die Unterlagen werden auch schön gesammelt. Dazu sag ich jetzt nichts mehr öffentlich.
-
"Wer nichts Verbotenes tut, hat auch nichts zu befürchten."

Doch.

-
Da ich es nun definitiv weiss, dass hier der ein oder andere Bundesligist mitliest, sollte man sich mal Gedanken machen, ob ein "alter Hase Bereich" mal sinvoll wäre.

-
hab heute morgen eine "welt" in die hand bekommen und mal die spieler-noten nachgeschlagen.. dem thiago haben sie für das spiel gestern eine schicke 3 verpasst

da fragt man sich schon, wer da nach welchen kriterien bewertet

Aussehen.

-
alles richtig und doch kein spieltagssieger

und bei bwin vergessen zu tippen
gw

Bei Bwin hättest du sicher was verdienen können.

Gebe dir gerne meinen Spieltagssieg ab ,nehme dann dafür deinen Platz 2 ein.
-
Hat das mit deinem Trikot geklappt?
Ja hat geklappt.

Dante und Neuer haben sich darum gekümmert.
-
Jemand ne Ahnung ob der Harald Stenger beim FCB anfangen will?

Der ist heute im Mannschaftshotel immer zusammen mit dem Markus Hörwick gewesen.
Schoko übernehmen sie.
-
Graf Zeppelin.Abfahrt ist ca 2 Stunden vor dem Spiel zum Stadion.Die Mannschaften kommen bei uns ca 1,5 Stunden vor dem Spiel an am Stadion

Sollte passen. Check-in 15 Uhr, dann setzt mich unten in die Bar und warte.

-
Direkt am HBF ist das Hotel den Bayern Buis kann man da nicht übersehen

Ok, Steigenberger Graf Zeppelin.
-
Bist du ein Stalker?
Nö, gegen Gladbach klappt es nicht mit dem Hotel. Ein Fanclubmitglied wird 50 und soll ein einen Geburtstagsgruss von einem Bayern Spieler auf ein Trikot geschrieben bekommen. Wo kann ich besser einen Spieler antreffen als im Hotel vor dem Spiel?
reicht das? -
In welchem Hotel pennt der FCB in Stuttgart?
-
Hat jemand nähere Infos wann man das Trikot mit dem Fifa Club WM Patch bestellen kann?

Auf der HP steht ja nur "zum Beginn der Rückrunde"