Alles Gute! ![]()
Ich dachte sein Leben besteht nur darin, bei Tooor Spam zu produzieren.![]()
Beiträge von Titanium
-
-
Wer eine Woche in Lissabon bleiben will (21.05.-28.05.) kommt ab Luxemburg mit Luxair (Meilen + Freigepäck) für 99 Euro hin.

-
Wenn die Gladbacher sich über unsere Stimmung amüsieren: Ok! Wenn die Dortmunder sich über unsere Stimmung amüsieren: Ok! Wenn das die Hamburger, Kölner und Schalker tun: Ok! Aber als Fan des FC Bayern München sollte man sich damit lieber mal zurückhalten und einen Blick in die eigene Arena werfen.

Glaub ich nicht.
Gegen H96 und WOB war der besser.
-
0:3 , wenigstens sehen die Tooorler die vor Ort sind ein paar Tore.

Wir müssen mal majogbl fragen, ob das alles mit rechten Dingen zu ging.
-
Jetz gleich auf Eurosport das Youth League-Spiel live aus Manchester.

Muss aber noch malochen.

-
Mal gucken ob die wieder so ne lustige vor-Ort-Verkaufsaktion machen wie vor ein paar Jahren gegen Bayern
Dann machst du hier die Tooor-Ticketbeschaffung.

-
Anmeldeschluss ist heute Abend 23 Uhr.

Anmelden könnt ihr euch direkt unter: http://www.bayernfanclub-hochwald.de -
-
Also ich war mir ziemlich sicher, dass ich Anfang der Saison 45000 Meilen für ein normales CL-Ticket gesehen habe. Für VIP mag es einigermaßen in Ordnung sein, das stimmt, aber für normale Plätze???
Aktuell sehe ich für alle Wettbewerbe 25000 Meilen für ein normales Ticket. Da ich mit einem Preis von ca. 1 Cent pro Meile rechne, wären das 250 € für ein normales Ticket...
Normale Tickets in Block 107 (ohne VIP) kosten 25.000 Meilen.
Die VIP Karten in der LH Lounge kosten 45.000 Meilen. -
Servus,
unser Fanclub hat noch freie Plätze.
Abfahrt:Dienstag 01. Oktober 21 Uhr
Weiskirchen, Marktplatz
(Ein 2. Zustieg wird im Raum Trier eingeräumt)Rückfahrt:
Dienstag 02. Oktober direkt nach Spielschluss (nach der obligatorischen Blocksperre bei CL Auswärtsspielen)Rückankunft in Trier/Weiskirchen wird am Nachmittag des 03. Oktober sein.
Reisepreis:
100 Euro
Im Reisepreis ist die Busfahrt und ein Snack enthalten -
Neu ab Luxemburg mit Easyjet von Lux nach Lis.
Allerdings geht nur Do-Di, die fliegen nur 3x die Woche.
Dafür nur 93 Euro. -
Bayern spielt am 10. in der Champions League, ist also praktisch ausgeschlossen

Hatte nur geschaut was davor ist.
Danke, dann kann ich auch einen Zug früher nehmen. Danke dir.
-
Wann meint Ihr wird der 16. Spieltag terminiert? (06.12.-08.12.)
Mir gehts ums Werder - Bayern Spiel.Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit dass das Spiel Sonntags 17.30 Uhr ist?
Am 03./04.12 ist DFB Pokal.Bin dass ganze WE in Bremen, will aber mit dem Zug sonntags um 18.44 Uhr heimfahren.
-
Die Schlacht ist ja noch lang.

-
Schon 10 Punkte auf den 2. Platz!

Jetzt nur noch 3 Punkte.

-
Die 25000 Meilen sind ja schon extrem übertrieben für die Buli und den Pokal, aber normale CL-Tickets kosten sogar 45000 Meilen
Wer das dafür ausgibt, kann auch nicht mehr alle Latten am Zaun haben.VIP-Tickets war glaub ich nur ne Sonderaktion. Das war in den letzten Jahren so wie ich das mitbekommen habe nicht durchgängig möglich.
Also ich find 45K ok für ein VIP Ticket.
Aktuell kann ich nur die Partie gegen Moskau buchen, die BULI Partien sollen noch folgen für FTL. -
Abfahrt 8.58h ab Saarbrücken - Ankunft 13.27h in München
Rückfahrt 19.28h ab München - Ankunft 1.05h in SBBahnfahrt im ICE mit Platzreservierung.
Zustieg unterwegs in Mannheim, Stuttgart etc. möglich.Gegen Mainz wäre ich 100 pro mitgefahren.
, von MZG nach SB wäre ja schnell gegangen.
H96 passt leider nicht in meinen Plan.Frag mal ML, der ist doch unser Bahnfahrer.
-
Ich dachte schon Saarbrücken-Paderborn.

-
Wo kann man diese Saison die VIP Tickets für den FC Bayern bestellen?
Die "normalen" Tickets für 25.000 Meilen finde ich ja, jedoch nicht die VIP Tickets.
-
Das erklärt warum man hier nie einen Post von Fahndi und Brasi sieht.