Bei mir gehts. ![]()
Noch 4 Restplätze....
Soll ich für dich buchen?
Bei mir gehts. ![]()
Noch 4 Restplätze....
Soll ich für dich buchen?
ichj komme da auf 222
worüber gesucht?
Fluege.de ![]()
Flugpreis ist 19 Euro zzgl. Steuern und den Gebühren.
Ab Lux für 156 Euro, find ich nen guten Preis. Und die Zeiten sind auch top.
Flug von Lux nach Muc im LG und dann weiter mit LH. ![]()
Es gibt auch Flüge ab Gatwick und Birmingham
Birmingham ist mir neu. ![]()
Gibraltar wird aus deutschsprachigen Ländern nicht direkt bedient: British Airways fliegt täglich via London-Heathrow, easyJet täglich via London-Gatwick. Monarch Airlines fliegt täglich ab Flughafen London-Luton.
Du wolltest heimlich nach Nordafrika flüchten ?
Na klaro, wollte da schon zum UEFA Supercup 2013 nach Marokko. ![]()
Die einzigen die den Flughafen anfliegen sind BA ab Heathrow.
War 2008 da, durfte auch im Stau stehen. ![]()
Servus,
Tickets sind ab heute erhältlich:
25.10.2013 - Teamwettbewerb
26.10.2013 - Einzelwettbewerb
genau um das zu verhindern hatte ich direkt nach dem 33. Spieltag schonmal sicherheitshalber Tipps abgegeben
Ansonsten
Das Geld werde ich Tooor-Gerecht in einen Europapokal-Trip investierenSpargo: ich hätte jetzt auch gerne den entsprechenden Titel unter meinem Nick
Glückwunsch Duff!
Die letzten 3 Spieltage habe ich sicherheitshalber auch mal im vorraus getippt. ![]()
Wie kannste Mails schreiben wenn dein Internet abschmiert?![]()
Hättest mal besser nicht auf den letzten Drücker getippt.![]()
Toni fällt für beide Finals aus!
Das ist eher der Felix.
Also falscher Thread. ![]()
echt oder?
Was willste denn noch ausgeben? 50 Euro?![]()
Dann kann ja hier zu. ![]()
Ansonsten empfehle ich swodoo oder opodo.
Dann gehste Sonntags noch einen kippen und dann gehts abends heim für nen 100. ![]()
Hab noch nen 20 Euro LH Gutschein. ![]()
![]()
Vielleicht sollten wir direkt ganz Dortmund kaufen, dann gibt es noch Rabatt.
na das könnte fast jeder hier sein
Wusste gar nicht, dass Ihr alle Sascha heisst. ![]()
Jo er hat dank Ormus 4x Deu-Ita gekauft für zusammen und davon wieder 2 bei Ebay für 1800 verkloppt um seinen WM Trip zu finanzieren. ![]()
Er hatte bei der FIFA Auslosung nur Karten für Schweiz-Ukraine zugelost bekommen und dank Ormus hat er fast für alles Tickets bekommen.
Wer war eigentlich hier der Sascha, 28 der bei Domian angerufen hatte und von Ormus erzählt hat?
15.29 Uhr
Klopps letzter Appell an die Fans
„Ich möchte noch etwas loswerden: Lasst uns morgen einen ganz speziellen Abend draus machen! Alles, was euch an negativen Gedanken belastet: zuhause lassen, herkommen, Gas geben – und gegen Madrid gewinnen!“
.15.11 Uhr
Klopp über die BVB-Fans
„Ich bin jetzt lange genug hier. Und unsere Fans haben es in Extremsituationen immer verstanden, uns zu unterstützen.“
.15.06 Uhr
Klopp zu möglichen Pfiffen gegen Götze
„Ich hoffe, dass auch die Fans die Zeit bis morgen nutzen, das alles richtig einzuordnen. Die Chance ist viel zu groß, als dass wir uns mit Unmutsäußerungen aufhalten sollen.“
.15.05 Uhr
Klopp zu Götzes Gründen
„Er hat sich nicht gegen seine Mitspieler entschieden. Er möchte die Chance mit diesem außergewöhnlichen Trainer, Pep Guardiola, nutzen. Ich kann mich ja nicht 15 cm kleiner machen und Spanisch lernen. Ich hätte gerne weitergemacht mit ihm. Aber ich will auch mit Kuba weitermachen (Anm. d. Red.: sitzt neben ihm). Und er auch. Der will ja nicht zu Pep. Der will bei mir bleiben. (Gelächter). Glaube ich.“
.