Dann gehste Sonntags noch einen kippen und dann gehts abends heim für nen 100. ![]()
Beiträge von Titanium
-
-
Hab noch nen 20 Euro LH Gutschein.

-

Vielleicht sollten wir direkt ganz Dortmund kaufen, dann gibt es noch Rabatt. -
na das könnte fast jeder hier sein

Wusste gar nicht, dass Ihr alle Sascha heisst.

-
Jo er hat dank Ormus 4x Deu-Ita gekauft für zusammen und davon wieder 2 bei Ebay für 1800 verkloppt um seinen WM Trip zu finanzieren.

Er hatte bei der FIFA Auslosung nur Karten für Schweiz-Ukraine zugelost bekommen und dank Ormus hat er fast für alles Tickets bekommen.
-
Wer war eigentlich hier der Sascha, 28 der bei Domian angerufen hatte und von Ormus erzählt hat?
-
15.29 Uhr
Klopps letzter Appell an die Fans
„Ich möchte noch etwas loswerden: Lasst uns morgen einen ganz speziellen Abend draus machen! Alles, was euch an negativen Gedanken belastet: zuhause lassen, herkommen, Gas geben – und gegen Madrid gewinnen!“.15.11 Uhr
Klopp über die BVB-Fans
„Ich bin jetzt lange genug hier. Und unsere Fans haben es in Extremsituationen immer verstanden, uns zu unterstützen.“.15.06 Uhr
Klopp zu möglichen Pfiffen gegen Götze
„Ich hoffe, dass auch die Fans die Zeit bis morgen nutzen, das alles richtig einzuordnen. Die Chance ist viel zu groß, als dass wir uns mit Unmutsäußerungen aufhalten sollen.“.15.05 Uhr
Klopp zu Götzes Gründen
„Er hat sich nicht gegen seine Mitspieler entschieden. Er möchte die Chance mit diesem außergewöhnlichen Trainer, Pep Guardiola, nutzen. Ich kann mich ja nicht 15 cm kleiner machen und Spanisch lernen. Ich hätte gerne weitergemacht mit ihm. Aber ich will auch mit Kuba weitermachen (Anm. d. Red.: sitzt neben ihm). Und er auch. Der will ja nicht zu Pep. Der will bei mir bleiben. (Gelächter). Glaube ich.“.
-
-
Ich hab ein echt schlechtes Gefühl für Dienstag und nächste Woche Mittwoch

Du hattest aber auch ein gutes Gefühl beim Cl Finale dahoam.

-
frag doch den beda

Der wohnt in Olten und nicht in Basel.

-
Hier die Infos von 2008:
http://www.tooor.de/forum/em-planu…unft-basel.html
http://www.tooor.de/forum/em-planu…hein-basel.html
Ich persönlich bin zu Fuß nach Basel und Abends mit dem Taxi heim.

-
Schlaf in Weil am Rhein und geh zu Fuss, per Bahn oder per Taxi nach Basel.
Hab ich bei der Euro 2008 so gemacht.
-
So erste Bestätigung von der HB grün Phase ist soeben gekommen.

Sind also noch 3 Anfragen offen...
-
Glückwunsch an Titanium

Danke so langsam wird es ja...
-
isser über 60 und hat enkelkinder
hab mal sowas (in gewissen kreisen
) gehört und kindermenüs laufen bis 20:00 uhr relativ gut 
Doch so gut.

Ein Glueck das wir auch Rentner im Club haben.
-
War jemand schon mal einen in die Poschner Entenbraterei einen trinken?

Kumpel hatte da angefragt und eine Zusage für 28.09. von 18 - 20 Uhr bekommen.
-
Moin,
nimm priceline.com taste dich langsam mit den Geboten ran.
War letztens wieder im Mariott Hotel in der Nähe des Nordfriedhofs, direkt an der U6.
Doppelzimmer hatte 50€/Nacht gekostet. -
Alles klar, Roman Schäfer.

-
Da du aber Schoko bist, schlage ich vor, besorg dir ein Zelt und schmuggel dich aufs Rollfeld vom Flughafen, da ist genug Grünfläche zum zelten.

-
Danke für den Tipp.Mir ist 85€ auch mit 14€ caschback zu teuer für 4 Stunden Schlaf.Hat jemand noch ein Tipp für mich? Muss am Sonntag um 6:30-6:50 am Flughafen sein

Penn im Flughafen!