Wann gibts Tickets??? ![]()
Beiträge von Titanium
-
-
Endlich normale Leute.

-
Hier noch was für unsere Berliner:
FIFA WM 2006 Deutschland Berlin FAHNE-BANNER,hellgrün, ca. 150cm x ca. 490cm | eBay
Läuft aber nur noch ne Stunde.

-
weil es bei euch nicht soviele befestige Straße und Gehwege gibt, gell?

Saarland halt.

-
Guckst du hier.
Emmaljunga • Kinderwagen • Wählen Sie Ihren Kinderwagen • City Cross
Ach ja wenn Maxi Cosi, kauf dir nur die Easyfix Halterung fürs Auto.
Familyfix passt halt auch für den darauffolgenden Kindersitz, allerdings würde ich mich nicht darauf festlegen. -
Die Frage ist doch 4 starre Räder oder 2 schwenkbare und 2 starre.
Kommt darauf wo mehr gefahren wird. Wald oder City?Wir haben einen Emmaljunga gekauft, Modell City Cross.

Da wir wohl mehr im Wald unterwegs sein werden, als in der Stadt. -
Gibts eigentlich keinen mobilen Bayernfanshop bei Auswärtsspielen mehr?

Nie drauf geachtet. -
Ich bin auch neu hier und über einen Bekannten während verzweifelter Ticketsuche auf diese Seite gekommen. Mein Herz schlägt, wie ihr am Namen sehen könnt, für Hannover 96, wo ich auch Mitglied bin. Insofern, solltet ihr Kartenwünsche oder Fragen haben, eventuell kann ich ja was machen
Ich bin terminlich leider öfter Samstags verhindert als mir lieb ist, weshalb ich hier eine spontanere Ticketbeschaffung und Ticketabgabe, beziehungsweise Tickettausche durchführen möchte.
Bitte 4x H96 - FCB in Gästenähe. Danke.

Ansonsten herzlich willkommen.
-
nix da...der blitz soll dich beim scheißen treffen

Hat er gestern schon.
Hatte frischen Apfelmost getrunken, da gings ab. -
-
da war ich in urlaub

Du hast doch jeden Tag Urlaub.

-
Top News

Eher Asbach Uralt, ist doch schon 1-2 Wochen bekannt.
Brasi, du wirst alt!!!
-
Besser vom Herzen schwarz/gelb als von den Zähnen!

Willkommen.Fan vom SV Holzwickede ?

-
Servus Markus,
mein Geld müsste doch auch angekommen sein.
Hab es am 21.08. überwiesen.
-
13.520 Stehplätzen inklusive Gast.
-
FC Bayern: Arena bietet künftig mehr Plätze
Das Wohnzimmer von Bayern München wird geräumiger: Der Fußball-Rekordmeister bietet seinen Fans in der Allianz Arena künftig 2000 Plätze mehr an. Ab dem ersten Heimspiel in der Bundesliga gegen den VfB Stuttgart am 2. September fasst das Stadion im Münchner Norden 71.000 statt wie bisher 69.000 Zuschauer. Bei internationalen Spielen erhöht sich die Kapazität auf 68.000 (bisher 66.000). Das gaben die Bayern am Donnerstag bekannt. Platz für die zusätzlichen Sitzplätze gibt es im Oberrang der Arena, wo zwei weitere Sitzreihen installiert werden sollen. Der Ausbau hängt nur noch von einer Genehmigung der Stadt München ab, die der FC Bayern in Kürze erwartet. In der Arena bestreitet zudem Lokalrivale 1860 München als Mieter seine Zweitliga-Heimspiele. -
Wann geht bei euch der VVK für das Spiel in München los?

-
Die Tickets müssen bei solchen Shows von dem Auslosungsgewinner persönlich abgeholt werden, so viel ich weiß.
Weiss nicht, wie das mit Vollmachten usw. aussieht.
Ist kein Problem.
Vorher anrufen und dann gehts auch mit Vollmacht oder die Tickets werden umgeschrieben!
Alles schon mitgemacht.
-
kann jmd. für mich karten bestellen

(habe auf den namen meiner frau und meinen namen bereits bestellt
)bitte pn

Kann für dich bestellen. Zu welchem Termin willst du?
-