Schade das es bei Jupp nicht einfach so geht. ![]()
Beiträge von Titanium
-
-
Allgemein waren die Polen nicht wirklich gastfreundlich.
Ich hab heut nach dem Spiel heute in der vollbesetzten S-Bahn, ohne vorwarnung nen Headnut verpasst bekommen...
Wir haben weder provoziert noch irgendwas gesungen.Ukrainer waren da doch deutlich bessere Gastgeber.
Hattest du ein Deutschland Trikot? Was waren dass den für Typen das die Mitten in der Ubahn einen attackieren?

Jedenfalls gute Besserung, hoffe es ist nichts gebrochen. Hast du ne Anzeige gemacht?
-
Einfach freundlich fragen, dann gibts auch mehr als ein Bier.

-
ist alles on topic

Stimmt, liegt alles im Auge des Betrachters.

-
jetzt übertreib mal nicht

Wie kann man den sonst so viel Off-Topic schreiben?

-
nach max. 2 bierchen is schluss, man darf nicht übertreiben

2 Bier trinkst du doch schon vor dem Frühstück.

-
Wenn aber niemand mehr mitbietet bei Ebay.
Die Holländer wollten ihm die Karten vorm Stadion dann nachher für 1400€ abkaufen…. aber die Holländer verlieren zu sehen war unbezahlbar.
-
da hätt ich mehr rausgeholt

Kumpel haben die 700€ wenig gejuckt, hat genug von daheim aus.
Nichtsdestotrotz war das nicht tooor.de -
Käufer war ein Kumpel, mit dem ich damals unterwegs war.
Den Benutzernamen hat er auch bei Ebay (evtl. auch nur Larsemann), glaub der Kerl heisst Lars xxx oder so.
Hat 2x Holland – Russland über Ebay verkloppt und rund 700€ bekommen… für Tickets mit OP rund 140€. -
Du, wenn dir nicht paßt was einige hier schreiben, dann bleib doch einfach weg.
Genau, ist doch eh einer der Ebay verkauft oder zumindest hat.

-
Kann hier auch mal berichten.
Am Freitagmittag Mails bekommen von Click and Buy, das ich im Itunes Store für 723,45€ bestellt hab und jetzt als Sicherheitsgründen nun mein Konto gesperrt wird.
Da hat jemand irgendwie meine Apple ID und Passwort geknackt und mal schön meine Konto belastet. Waren so 31 Einkäufe mit je 30-40€.
Alles gekauft am 07.06.2012
Am Freitag mit Click an Buy telefoniert, Lastschriften zurückgebucht und heute Morgen mit Apple gemailt.
Innerhalb von 20 Minuten hatte ich eine Antwort, dass man sieht das ich das nicht wahr und Sie die Beträge erstatten werden.2 Stunden später hab ich schon meine Gutschriften von Apple und Click and buy gehabt, passiert anscheinend öfter.
Fazit: Sch.eiss Apple Itunes, wenigstens Geld zurückbekommen auch wenn es mal wieder Streß war.
-
-
dabei. wohin mit der kohle?

-
ok, so i think Titanium will not be able to send tickets to Joelina10. Not enough time:(

So i want to send money back to Joelina10 after receiving money account details.
It could be told that it was my mistake, and i want to solve the problem.
so even uefa took 10% i will send to Joelina10 all money for his tickets.Sorry
Don't worry Medyk.

Give him the money and he can buy very cheap tickets at ebay.
I am sorry for the confusion as well.
-
This is correct Medyk.
I haven't got the money. Question is now who got the money?

The receiver should give the money to joelina. Joelina can purchase new tickets, if possible. -
Wird ja immer lustiger hier.
Angeblich wurde meine 2x Match 7 im Resale verkauft...ich habe aber weder eine Nachricht noch Geld dafür gesehen.

Es scheint so, dass jemand das Geld für Spiel 7 (260€ ) kassiert hat und ich nicht über einen Verkauf informiert wurde.
So war ich der Annahme das es meine Tickets sind.Fakt ist: Geld ist hier nicht aufgetaucht und Joelina fehlen die Tickets. Super!
Medyk,
I have never get any message that you have sold my tickets. (I gave you my ok to sell the tickets). And I have never received the money for 2x Match 7. (260€)
Who got the money?
The result is: Money is never received on my bank account und joelina is missing the tickets.
Easiest way: Transfer the money to joelina und joelina can buy new tickets…. -
Hallo,
Ich bin überrascht das zu lesen, hier jeder sich um seine Tickets kümmern sollte.
Ich hab gesagt, dass ich alle Tickets an die User weitersende welche ich von Medyk bekomme.
Zusammenfassend habe ich folgende Tickets bekommen:2x Spiel 7 (Kat.1)
2x Spiel 20 (Kat.1)
4x Spiel 24 (Kat. 3)2x Spiel 7 und 4x Spiel 24 habe ich gekauft und auch bezahlt, siehe 1. Post.
2x Spiel 20 gingen an Winatwo, wie vereinbart.Ich bin mir ehrlich keiner Schuld bewusst.
Medyk just for you.
I am suprised to see the messages from you and joelina.
I have received tickets for the following matches:2x Match 7
2x Match 20
4x Match 24As you can see in the first message, I have ordered and paid for 2x Match 7 and 4x Match 24.
The tickets for Match 20 went as agreed, to winatwo.Gruß
Markus -
sind noch zu haben ...
Einreise in die UA ist unproblematisch
also zuschlagen!Bietest du auch ne Eintagesbusfahrt dazu an?

-
sachen packen - vorfreude steigt

Nimm genug Geld.

Die Preise beim CL Spiel in Basel waren schon heftig.
-
Hi Medyk.
My tickets arrived as well.The tickets for winatwo1 are already on the way to him.