Danke Titanium, meine EM Planung sind damit vorerst eingestellt, weiter gehts erst nach der Auslosung
Kein Thema, dank nicht mir sondern meiner Uschi. ![]()
Danke Titanium, meine EM Planung sind damit vorerst eingestellt, weiter gehts erst nach der Auslosung
Kein Thema, dank nicht mir sondern meiner Uschi. ![]()
also 1 x VF 27 geb ich Euch ohne den ganzen Wahnsinn hier
Ich kann auch 2x Spiel 7 abgeben ohne den Wahnsinn….
Jemand schon ne Möglichkeit gefunden die Ticket Online Box Formular Seite zu übergehen?
Gerade war VF Kiew Kat. 3 drin. ![]()
Hausbau, ganz klar
Alles klar. Sag meiner Uschi Bescheid. Kennt jemand ein Abrissunternehmen?
Immer diese Uschis.
Das sagst du was, aber wenn ich weiter
will, sollte ich ein Event streichen. ![]()
Steht der Deal wenn ich dir dieses Spiel besorge?
Ja.
Meine Uschi hat mir gestern klar gemacht, dass Haus bauen, Olympia und EM wohl nicht geht. ![]()
Augbsurg-Lautern
Die kriegste doch hinterher geworfen.
![]()
Du meinst Lautern – Bayern?
Kann dir 4x Spiel 24 Kat. 3 geben.
Mittlerweile habe ich den Verkauf von Tickets über Wert des Kartenpreises eingestellt. 2008 ist korrekt, da habe ich das mal gemacht, aber da war ich noch inner Ausbildung und heiß auf die Kohle
Das ich mich hier mit meinem bekannten Namen anmelde, zeigt, dass ich nichts mehr zu verbergen und ein absolut reines Gewissen habe. Jeder baut mal Scheiße und der Reiz des schnellen Geldes ist nun mal da.
Wie war das mit zweiter Chance???
Dann herzlich willkommen.![]()
ich glaub da haben wir hier noch ganz andere Kandidaten
Das stimmt leider. ![]()
Hab es nur mal angemerkt, das man etwas vorsichtiger mit Kartenverkäufen sein sollte.
Ich weiss, dass er 2008 EM Tickets über Ebay verkauft hat. ![]()
![]()
Servus,
ich hoffe du hast deine Ebay Aktivitäten seit 2008 eingestellt. ![]()
Ansonsten gibts wohl kaum Tickets für dich. ![]()
Flauschi, die hätteste mal haben sollen
Flauschi wird alt.![]()
![]()
Tickets für die Aufzeichnung am 17.09.2011 gibt es hier:
http://www.mediabolo.de/german/zuschau…=INFOSND&ID=134
Ticket kostet 21,50€/Person
Max. 4 pro Besteller.
***SCHLAG DEN RAAB***
(Köln)
Moderation: Steven Gätjen Sender:
PRO7 Homepage: Schlag den Raab
Produktionsort: Köln-Mülheim Wegbeschreibung (PDF)
Mindestalter: 18 Jahre Bearbeitungsgebühr: 6.50 € (einmalig pro Bestellung)
Gibts schon Antwort?
Nein bisher nichts von Medyk gehört.
Ich kann die 40 Euro auch erstmal vorstrecken; das soll nicht das Problem sein. Am Telefon wurde mir ja auch gesagt man hätte bei dem Account nach meinem Anruf einen Vermerk gemacht und man hätte auch nach der Deadline noch eine Chance. Heute fehlen übrigens nur noch 24 Euro (Umrechnungskurs ändert sich ja täglich); daher denke ich dass es mit den 40 Euro ( = ~5,70 für jeden) passen sollte.
Bleibt die Frage: Macht es Medyk? Titanium - kannst du mal anfragen? Ich bin ab ~18 Uhr wieder hier im Forum und könnte das Geld dann gleich online überweisen.
Übrigens:
Der Account hier läuft auf Zloty!
Hab ihn angeschrieben. ![]()
ich habe nicht gespamt, nur Euch aufmerksam darauf hingewiesen, dass euer Vorhaben so nicht funktionieren wird
Ach so. Alles klar. ![]()
was hast noch offen
Hier unseren Thread voll spammen und dann Tickets kaufen wollen, is klar ne. ![]()
![]()
![]()
Mit so ein paar Ukraine-Spielen könnte ich Euch noch aushelfen, falls ihr das hier nicht mehr gebacken bekommt
Was hast du denn über? ![]()
Am besten wäre nun rausmade sendet Medyk das Geld und der überweist von seiner Bank. Ob das alles machbar wäre in der Zeit, keine Ahnung.
Sorry rausmade wg. der Mehrarbeit. ![]()