Und warum jetzt Wolff raus?
Beiträge von Titanium
-
-
Mir kommt es vor als verkacken wir es jetzt. Unglaublich. Kroatien war so gut wie platt.
-
-
Für 35 Mille hätte ich mir lieber 29166 Gold Steaks gegönnt.
-
@Titanium: Ja sicher. Ich laufe ja nicht so schnell...
Kilometer sind aber trotzdem je 42.
Wie schnell läufst du bei dem Pensum? -
Bisher in Planung: Kiel 23.02., Hamburg 28.04., Flensburg 23.06., Mitteldeutscher Marathon Leipzig-Halle/Saale 13.10. und Klosterparklauf Harsefeld (6Std-Lauf) 23.11.
Jweiels einen kompletten Marathon?
-
Nächstes Jahr nur Berlin bisher.
-
Google mal nach Abbruchjäger.
Rein rechtlich kannst du auf das Ticket bestehen, kein Witz.
Ist halt die Frage ob es dir die Mühe wert ist. -
Heute SGE-WOB eigentlich ne klare 1, oder was meint ihr? Bei tipico gibt's ne 1.85 dafür
ich hab es sogar mit HC 0:1 gespielt, würde 3,20 bringen.
-
wenigstens einer mit Fußball Sachverstand.
-
Die Blauen verlieren..
wusste jetzt nicht welche blauen du meintest...
Hab es laufen gelassen
-
Wie ist euer Gefühl bei für gleich?
Hoffe-S04 -
Bin mal gespannt.
Werde wohl von Fr-Mo dann in Berlin weilen. -
oh, geht los?!
Na dann hoffe ich mal das ich nach Absage letztes Jahr dieses Jahr Nr. 5 in Angriff nehmen darf...Für mich wird es die Premiere.
-
hier noch nix
Zusagen sollen von heute bis Sonntag eintreffen.
Danach kommen Absagen. -
Zusage Berlin Marathon.
-
-
Gegen Olympiacos wurde im Nationalstadium in Luxemburg Stadt gespielt.
Das gestrige Match war in Dudelange selbst, Stade Jos Nosbaum
Auch zum empfehlen. -
Kein Problem, wenn ich gewusst hätte dass du auch ein Tooorler bist, hätte ich auch einen ausgegeben.
Sehr familiär trifft es.
Wir waren nachher noch in den „Vip Bereich“, ist die kleine Turnhalle neben den Toiletten.
Haben da noch 2 Bier getrunken und die Häppchen genossen.
Dino Toppmöller ist auch noch der Schwager eines Arbeitskollegen, hatten da noch etwas geplaudert.
Klaus Toppmöller war leider nicht da. O-Ton seines Sohnes: dem ist das Wetter zu schlecht.
Darüber haben wir dann noch später über die Gehälter gesprochen, was schon krass ist.
Bei Dudelange verdienen die Spieler zwischen 2500 – 10000 Euro pro Monat, 200€ Punktprämie.
Bei Etzella verdienen die Spieler zwischen 600-2000 Euro. Schon ein gewaltiger Unterschied.
Wobei Etzella in der 2. Halbzeit besser wirkte.
Kick war ok, aber wie gesagt, das 1:0 war sehenswert.Schade das unser Kollege nicht spielte, wird wohl auch wechseln.
Ja für uns waren es nur 65 KM zum Spiel, aber war schon etwas länger geplant, daher sind wir dann auch trotzdem hingefahren. -
wir sollten das Stichwort "Tooor" einführen
Das nächste
geht auf mich wenn wir uns dann auf den Färöer Inseln zufällig treffen! Aber nochmal beten Dank, so konnte ich Hunger und Durst im Stadion stillen
Sollten man echt.
Warst du echt alleine da ?Bei uns war es eher spontan, wollten eigentlich hin, um die Nr. 1 der Gäste zu sehen. Ist ein Freund und Arbeitskollege. (Sebastian Grub.)
Ausserdem hat der eine Kollege die halbe Mannschaft als Kunden in seiner Physiotherapie Praxis.
Allerdings hat ihn der Trainer als Nr. 1 am Freitag im Training rasiert.
Waren dann trotzdem hin, da ich nun schon 10 Jahre in Düdelingen arbeite, und noch nie im Stade Jos Nosbaum war.