Giants Nördlingen ziehen sich aus der BBL-Saison zurück. ![]()
Beiträge von Bayerns Elite
-
-
Gestern früh um 6 Uhr am Flughafen:
Den auf dem rechten Foto kenne ich

-
Glückwunsch nach D'dorf..................laßt es heute richtig krachen

-
Buch heute angekommen, Super

-
Hab mir das Spiel gestern auch im Stadion angeschaut.
Super Stimmung der Düsseldorfer, aber die Mannschaft muß sich noch kräftig verstärken für die 2.Liga !!!!! -
Meine Meinung:
2 Teams und keine hat es gestern verdient in der 1. Liga zu spielen !!!! -
Servus und Welcome

-
Find ich super, nehme auch eins

-
Mir net.
Halbzeit 2:0 für uns. Danach geht die Post ab

Fc Bayern - Wir fahren im Mai nach Rom

.............ich fahr dann auch mit

-
Servus und Welcome

-
Ich habe letzte Woche auch mit einem Kumpel von Sven telefoniert, der konnte mir auch nur sagen dass er im Krankenhaus liegt.
Sobald er etwas erfährt, stellt er es hier ins Forum........ hat er mir auf jeden Fall versprochen. -
Hast mittwoch die Hälfte vom Lottojackpot gezogen. Gell

...............und die andere Hälfte ging zu mir nach Bayern

-
Servus und Welcome -
Servus und Welcome

-
Es wäre schön, wenn ihr euch erstmal sachlich informieren würdet oder gar mal so etwas live miterleben müsst, bevor ihr hier eure dämlichen Äußerungen von einem Thema, welches ihr gar nicht beurteilen könnt, teil gibt ?

Achja und die "Horde Kids" ist hauptsächlich für die Stimmung verantwortlich, die ihr in den Stadien "konsumieren" wollt - oder sehe ich das falsch ?
Ganz einfach zu beantworten: Falsch, die einzige Stimmung die ich im Stadion Woche für Woche konsumiere ist die von den Gästefans........................und schon wieder keine Stimmung FCB.
Das gab es früher nicht, aber die Zeiten ändern sich. ( siehe Wetter, Währung usw. )
-
Dies erweckt nicht nur den Eindruck von vollkommener Willkür der Beamten sondern zeugt auch von der Unkoordiniertheit der Einsatzführung, ist dabei beispielhaft für den ganzen Einsatz und lässt entsprechende Eindrücke bei den meist jugendlichen Fans zurück.
WAS EIN SCHWACHSINN !!! Waren bestimmt friedliebende, sich ruhig verhaltende Bayernfans die nich aufs Klo durften. Ooooohhhhhhh....
Gegen den modernen Fussball, A.C.A.B. Blaaaaa blaaaaaa blaaaaa

Sehe ich auch so

Ist eine Horde Kids unterwegs, müssen die Erwachsenen auf sie aufpassen,............ und sie sicher wieder nach Hause begleiten !!!

-
Weil ich das R net getroffen hab

.......oder die Tastatur verdreht

-
Vielen Dank noch mal,
ich war bis jetzt zu faul auf die PN zu antworten
Ist zwar nett, aber ich hab die Stadionhefte komplett ausgemistet. Haben alle nur verstaubt.Verschick es an andere als Büchersendung für 85 Cent

Gruß PhilippGute Idee mit der Büchersendung, gibt GRÜN wenns wieder geht

Gruß Luke
-
Servus Gladbacher,
ich habe beim Maspalomas Cup auf Gran Canaria ein paar Stadion-Magazine erbeutet.
Wer eins möchte soll sich melden.
Ist ein interessantes Heft, aber leider nur in spanischer und englischer Sprache.Die Portokosten von 1,45 Euro pro Heft übernehme ich.

Gruß Luke
-
Hab ihn auch schon vermisst und deshalb mal angesmst. Wenn ich was höre, sag ich Bescheid.
Hab ihn auch schon ne SMS geschickt, aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
Das letztemal hat er immer gleich zurückgeschrieben!