Ich sag nur: ......................Mann sind die Bayern gut ![]()
![]()
Beiträge von Bayerns Elite
-
-
Privatübernachtung:
Ich hab die Frau mal angeschrieben wegen Übernachtungen in Südafrika und das war ihre Antwort.
Hi Luke,
das war einfach so eine Idee, die sich manifestierte, nachdem es feststand, dass die WM zu uns nach Suedafrika kommt. Der Gedanke war der, dass es fuer viele potentielle Touristen fast unerschwinglich sein wird, die WM live zu erleben, d.h. nach Suedafrika zu reisen und meine Idee ist, dies fuer Einige ein kleines bisschen erschwinglicher zu machen, indem ich ihnen kostenlose Unterbringung bei normalen suedafrikanischen Familien vermittle. Auf diese Art sparen Touristen die Kosten fuer Unterbringung und lernen gleichzeitig Leute und Lebensweisen kennen, welche sie normalerweise nie erfahren haetten. Das gleiche trifft auf Suedafrikaner zu, die im allgemeinen sehr gastfreundlich sind und gern neue Bekanntschaften schliessen.
Lokal nehme ich nur "Anbieter" in meine Datenbank auf, wenn sie der Grundvoraussetzung zustimmen, ihre Gaestezimmer kostenlos zur Verfuegung zu stellen. Ich inspeziere die Unterkuenfte in keinster Weise und uebernehme auch keinerlei Verwantwortung fuer den Zustand von Betten, etc. Ich verlasse mich voll und ganz auf die Ehrlichkeit der Anbieter. Potentielle Gaeste erhalten auf Anfrage von mir dann email Adresse oder Telefonnummer des Anbieters und es liegt dann an ihnen alles "fest zu zurren" ich erbitte nur Nachricht wenn ein Arrangment getroffen wurde, damit ich diese Familie nicht doppelt vermittle.
All dies ist eine voellig private Aktion, ohne jeden finanziellen Gewinn fuer mich, im Gegenteil, ich bezahle fuer das website hosting, etc.Ich fand es einfach so toll, wie die WM in Deutschland ablief und die Freude und den neue Nationalstolz konnte man selbst per TV deutlich spueren. Ich nun, als Deutsche in Suedafrika, moechte auf meine Art zu einer erfolgreichen WM hier beitragen.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Herzliche Gruesse
AntjeAntje Hockly
PO Box 321, Umdloti 4350
email: jalimani@yahoo.co.uk
Skype: JalimaniDas ist ihre Homepage Privatunterkuenfte in Suedafrika waehrend der Weltmeisterschaft 2010 , unter wer steckt hinter dieser Website könnt ihr ein paar Bilder von ihrer Familie sehen.
Ich hoffe das hilft/ interessiert einige User hier im Forum

Gruß Luke
-
Alles anzeigen
...und da habe ich mal ein paar Sachen erfragt.
1. Sie ist selbst in "Joburg" geboren und hat da immer gelebt.
2. Sie ist 22, bisher nur ca. 20-30 mal (oder so) ausgeraubt worden...
3. Die 500m von zu Hause bis zur Hauptshoppingstrasse lief sie bisher nur einmal. An dem Tag ist Südafrika Rugbyweltmeister geworden und die Euphorie hatte sie und ihre Freunde leichtsinnig gemacht. Die Erfahrung kostete sie ca. 200€... (ich sag nur, der Schwarze Mann und seine Freunde...)
4. In Südafrika gibt es so gut wie keine öffentlichen Verkehrsmittel. Die Bahnlinie zum Stadion wird vielleicht nicht mehr fertig. Wer kein Auto hat, bleibt da, wo er ist. Laufen ist viel zu gefährlich. Taxis auch. Sichere Taxis (mit Personenschutz) sind verbreitet, aber teuer.
5. Die Südafrikaner pfeifen auf Gesetze. Und weil sich eh keiner dran hält, greifen die Polizisten schon nicht mehr ein. So ist es etwa üblich, auch die Polizei auf dem Highway über die "emergency lane" rechts zu überholen...
6. Flugpreise und auch die Kosten für Essen und Trinken sollen recht günstig sein (außerhalb der WM zumindest). Für 5€ kann man sehr gut essen.
7. Sie hat keine Ahnung, wie es möglich sein soll, die WM sicher zu machen. Auch wenn zwischen Stadtzentrum und Stadion ein Sicherheitsstreifen aufgebaut wird - und angenommen, der sei dann sicher - heißt das ja nicht, dass dein Hotel da drin ist...
8. Wenn alle jungen Damen in Südafrika so viel ...ähm... "Potential"
haben wie meine Kollegin, ist Südafrika trotzdem eine Reise wert!Viele Grüße,
der Bonsaibug..............hört sich gut an, da will ich hin

-
Servus und Welcome

-
open air, nicht Halle

Stimmt auch

-
aber nur eventreisen!Stimmt

-
Meine Tickets waren heut auch in der Post

Meine Karten sind heute auch gekommen.
Der Link war super von Dir, das gibt GRÜN

-
Fröhliche Weihnachten wünsch ich allen Bayern-Fans

Von mir auch Frohe Weihnachten an ''alle'' Fußball-Fans, egal von welchem Club !!

-
bei mir kam gerade von Getgo ne Versandmail

...............bei mir auch

-
danke der nachfrage grad 4 karten geschossen
jetzt fehlen nur noch 2x mario barth in frankfurt und dann sind alle
geschenke im sack und ich kann in ruhe bier trinken

SÄUFER

-
Hab jetzt auch den Link angeklickt und siehe da.............habe 4x Stehplatz Innenraum für das Konzert in München

-
also, ich hab mich bei getgo schon lange registriet für das konzert und bekam heut um kurz nach 20uhr ne mail, dass es wieder karten gibt mit dem vermerk:
AC/DC live: Neue Tickets aufgrund technischer Freigaben
Es gibt weitere Tickets für die fünf Shows in Leipzig, München, Gelsenkirchen, Köln und Hockenheim.Rocken Sie mit und sichern Sie sich jetzt Ihre originalen Tickets.
und ich dachte mir ich lass andere auch daran teilhaben
Dann bekommst du jetzt auch die Tickets von den anderen

und gibst mir dafür eins gratis ab

-
Eventim schiebt gerade auch wieder was raus...
Nee, Fehlalarm. Leere Warenkörbe

genau, so ist es.

-
2 Steh-Ticket für München gekauft

-
Alles anzeigen
Sehr geehrter Herr konsequent,
wir haben gleich zwei Topmeldungen für Sie: AC/DC geben nach Monaten des gespannten Wartens endlich ihre Zusatzkonzerttermine bekannt, der Vorverkauf startet am Mittwoch, 17. Dezember um 9 Uhr.
Zum Zweiten können Sie ab sofort Tickets für neue FC Bayern Spiele in der Rückrunde bestellen: Devise: Es brennt! Schnellstens Tickets sichern!
Beachten Sie bitte unsere Lieferfristen für Weihnachten. Um sicherzustellen, dass Ihre Tickets per Standardversand noch rechtzeitig zur Bescherung ankommen, muss Ihre Bestelllung bis spätestens Freitag, 19.12.2008 12:00 Uhr bei uns eingegangen sein.
Wenn Sie bis Montag, 22.12.2008 12.00 Uhr bestellen und sich für den Expressversand entscheiden, können Sie Ihre Tickets ebenfalls noch unter den Christbaum legen!
Ihr Team von Süddeutsche Zeitung Tickets
Um 9:00 Uhr bin ich natürlich beim arbeiten

Wer kann für mich 2x AC/DC in München kaufen
-
na ja,
ich kann euch gut verstehen, nicht jeder ist tauglich nach südafrika zu fahren. ich wurde neulich dort von 2 blondinen vergewaltigt
................und hast fleißig mitgeholfen dass es auch klappt

-
oje, 2-0 Klatsche in Offenbach

-
Servus und Welcome

-
Mir ists leider zu teuer
Der ein oder andere aus MG wird sich aber mit Sicherheit auf den Weg machen!.............ansonsten halten wir 5 aus Bayern die Stellung

-
Ist ausser Uns noch ein Tooor-User auf Gran Canaria und schaut sich das Turnier an?