Hatte ich seinerzeit eingestellt ... mangels "Interesse" ... kann ich aber wieder öffnen
Edit: Hab's grad wieder geöffnet
Super
Hatte ich seinerzeit eingestellt ... mangels "Interesse" ... kann ich aber wieder öffnen
Edit: Hab's grad wieder geöffnet
Super
Servus und Welcome
Offensichtlich hast Du keine Ahnung, was welche Partei so in ihrem Programm stehen hat... aber Du hast an einem Punkt natürlich Recht: Leuten, die sich nicht um Arbeit bemühen, obwohl sie arbeiten könnten und die am besten gleichzeitig noch auf den Sozialstaat schimpfen oder ihre Hartz-Mittel im September für Feuerwerkskörper ausgeben, um irgendwo Randale machen zu können (merke: NICHT diejenigen, die ohne eigene Schuld, z.B. durch Krankheit oder Insolvenz des AGs in die Situation geraten sind sowie ernsthaft Arbeitssuchende, für die ein Sozialstaat auch da sein muss) möchten vermutlich die meisten "neureichen Bonzen" in der Tat weniger abgeben, als sie momentan erhalten...
Nebenbei bemerkt: Wahrscheinlich wären dann auch mehr Mittel für Zweitgenannten da...
TOP !!
Hier wäre eine Möglichkeit
Servus und Welcome
Alle Achtung, das macht Appetit auf die WM 2011
(also MV jetzt weniger, aber der Rest schon...)
BINGO !!!
... o-Ton mein Sohn: "Papa, hast du mit dem tooor nicht auch was zu tun? ... da hängt so eine Fahne"
Würde sagen: et funktioniert
.........schlaues Kerlchen
Servus und Welcome
Alles anzeigenSchöne Bilder,
hast Du Die auch in größerer Auflösung?
Hätte Sie ganz gerne für mein Archiv.
Gruß
borussia
.........hast PN
immer noch Platz 20, aber nur noch 0,84%
Wenn die Alles-Fahrer am Samstag beim Länderspiel in Leverkusen noch ein Plätzchen hinter der Eckfahne linke Hälfte / obere Ecke (aus Kamerasicht) freilassen, könnten wir eine gute Quote bekommen.
Gruss
borussia
hat geklappt, hier ein paar Bilder.
ungewohnt für euch Bayern, was?
..........das auch
Heute ne 6:0 Klatsche in Jena , das tut richtig weh
ohja. das tut weh
Servus und Welcome
Wo sind die Fahnen gerade?
Ich brauche eine am 25.Juli für Ingolstadt-Bayern Amateure.
Servus und Welcome
Servus und Welcome
Bevor ich Nachts über den Zaun steige , geh ich in die Kneipe und sauf ein Fass Bier !!!!