Ich finde den Srna wirklich stark.
Der ist auch gut, war der beste Mann beim Turnier auf Gran Canaria im Januar von allen Teams !! ........................und er spricht auch deutsch und kennt schon die Tooorfahne
Ich finde den Srna wirklich stark.
Der ist auch gut, war der beste Mann beim Turnier auf Gran Canaria im Januar von allen Teams !! ........................und er spricht auch deutsch und kennt schon die Tooorfahne
Machs gut mein Junge, jetzt wird es leider nichts mehr mit unserem 2. Treffen
Giants Nördlingen ziehen sich aus der BBL-Saison zurück.
Gestern früh um 6 Uhr am Flughafen:
Den auf dem rechten Foto kenne ich
Glückwunsch nach D'dorf..................laßt es heute richtig krachen
Buch heute angekommen, Super
Die ich hatte, hab ich heute TOM25 geschickt.
Hab mir das Spiel gestern auch im Stadion angeschaut.
Super Stimmung der Düsseldorfer, aber die Mannschaft muß sich noch kräftig verstärken für die 2.Liga !!!!!
Ich würd sie gerne zum CL-Finale mitnehmen
gut, ich schicke sie dir dann per post
Schick mal die eine Fahne morgen zu mir!
Wenn die Samstag da wäre,dann könnte ich sie im Stadion aufhängen!
Die brauch ich am Samstag beim Spiel Aalen-Düsseldorf.
Eine ist bei mir
Wer braucht sie?
Hab's auch gesehen
Auf diesem Link sind 5 Seiten mit ein paar Bilder vom Turnier zu sehen.
Meine Meinung:
2 Teams und keine hat es gestern verdient in der 1. Liga zu spielen !!!!
Servus und Welcome
Find ich super, nehme auch eins
War letztens in nem Beitrag auf VOX (sonne Auswanderer-Doku) zu sehen! Der Typ dem se gefolcht sind war Gladbach-Fan...
Jepp, hab ich auch gehört, der Typ bekam das Ticket von seiner Frau zum Geburtstag. Die Zaunfahnen waren aber nur kurz am Ende der Sendung zu sehen.
Mir net.
Halbzeit 2:0 für uns. Danach geht die Post abFc Bayern - Wir fahren im Mai nach Rom
.............ich fahr dann auch mit
Servus und Welcome
Ich habe letzte Woche auch mit einem Kumpel von Sven telefoniert, der konnte mir auch nur sagen dass er im Krankenhaus liegt.
Sobald er etwas erfährt, stellt er es hier ins Forum........ hat er mir auf jeden Fall versprochen.
Ich war gestern auch im Block G. BIs zur Mitte der beiden Geraden gab es kaum Bochumer.
............oder es waren alles Bochumer und du hast sie nur nicht erkannt weil sie auch Blau waren ;):):)