bravo
hamburch, händigst du dem user bitte meine karte für d-polen aus? :p:
....... oh danke, das freut mich aber
*wenn ich sie nur schon hätte*
bravo
hamburch, händigst du dem user bitte meine karte für d-polen aus? :p:
....... oh danke, das freut mich aber
*wenn ich sie nur schon hätte*
Klasse Timing... ausgerechnet heute!
![]()
![]()
......... Ich lass mich mal überraschen ob es ein Klasse Timing oder ein Schuß in den Ofen war
WM 2010 - Übernachtung in Südafrika
Ich hab da mal eine Seite im Internet gefunden und mich mit der Frau in Verbindung gesetzt.
Sie hat mir folgendes geschrieben.
Hi Luke,
das war einfach so eine Idee, die sich manifestierte, nachdem es feststand, dass die WM zu uns nach Suedafrika kommt. Der Gedanke war der, dass es fuer viele potentielle Touristen fast unerschwinglich sein wird, die WM live zu erleben, d.h. nach Suedafrika zu reisen und meine Idee ist, dies fuer Einige ein kleines bisschen erschwinglicher zu machen, indem ich ihnen kostenlose Unterbringung bei normalen suedafrikanischen Familien vermittle. Auf diese Art sparen Touristen die Kosten fuer Unterbringung und lernen gleichzeitig Leute und Lebensweisen kennen, welche sie normalerweise nie erfahren haetten. Das gleiche trifft auf Suedafrikaner zu, die im allgemeinen sehr gastfreundlich sind und gern neue Bekanntschaften schliessen.
Lokal nehme ich nur "Anbieter" in meine Datenbank auf, wenn sie der Grundvoraussetzung zustimmen, ihre Gaestezimmer kostenlos zur Verfuegung zu stellen. Ich inspeziere die Unterkuenfte in keinster Weise und uebernehme auch keinerlei Verwantwortung fuer den Zustand von Betten, etc. Ich verlasse mich voll und ganz auf die Ehrlichkeit der Anbieter. Potentielle Gaeste erhalten auf Anfrage von mir dann email Adresse oder Telefonnummer des Anbieters und es liegt dann an ihnen alles "fest zu zurren" ich erbitte nur Nachricht wenn ein Arrangment getroffen wurde, damit ich diese Familie nicht doppelt vermittle.
All dies ist eine voellig private Aktion, ohne jeden finanziellen Gewinn fuer mich, im Gegenteil, ich bezahle fuer das website hosting, etc.Ich fand es einfach so toll, wie die WM in Deutschland ablief und die Freude und den neue Nationalstolz konnte man selbst per TV deutlich spueren. Ich nun, als Deutsche in Suedafrika, moechte auf meine Art zu einer erfolgreichen WM hier beitragen.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Herzliche Gruesse
Antje
............sollte wer also ein Bettchen in Südafrika suchen, kann ich ihm gerne die email-Addy von der Frau geben.
Hi!
Suche für das Spiel FCB-Hertha 2 Steher Süd, am liebsten 112/113!
Kann zum Tausch 2 Sitzer Oberrang Süd für das gleiche Spiel ( Block unbekannt ) anbieten!
Tausch wäre vor der Arena am Spieltag!Wir wollen richtig supporten, deswegen helft uns
Gruss
Patrick
Wichtig ist dass du im Stadion bist, in den Block 112/113 kommst locker rein, auch ohne Karte !!
Bayerns Elite halt
:p::p::p:
ich hätte da noch einige karten zu vergeben.
kurze frage: für welchen verein hältst du?
oki, ich versuch es mal so: HANSA ROSTOCK
..........und mir 2, dann hast immer noch ????????? ich komm nicht drauf
.............ich würde auch 2 kaufen.
zum tauschen hab ich leider nichts!
...........ich geb és nicht auf
Keiner eine Karte übrig?
und ich will gezogen werden ..................von der uschi
300,- + 1x Polen-Kroatien
333,33 inkl versandkosten
Tippe mal Hansa.
........dann hätte ich gelogen !!!
Ich suche eine oder 2 Karten für ein EM-Spiel.
Deutschland wäre natürlich super, gerne aber auch andere Spiele.
Gruß Luke
Ich will nicht in den Topf, ich will die Karten