Klasse, Weltklasse!
Aber hauptsache Fußballer des Jahres!
Hoffentlich bringt Gladbach das durch, die habens verdient!
Klasse, Weltklasse!
Aber hauptsache Fußballer des Jahres!
Hoffentlich bringt Gladbach das durch, die habens verdient!
Wohin soll ich rennen?
Ach übrigens dein Bewertungskommentar wird an einen Mod weitergegeben, in der Hoffnung dich hier nicht mehr zu sehen
Na und wein doch!
Sayonara ihr Wixxer!
Vllt reagier ich manchmal über, aber wenn hier Leute es nicht verstehen wollen bzw können, dann können se sichs auch mal verkneifen. Ich habe gedacht hier kann man sich frei austauschen und bis auf gerade habe ich niemanden angegriffen. Trotzdem beleidigt man mich immer wieder.
So ich geh jetzt schmollen
Das ist hinlänglich bekannt
Eben!!
BTW
Minga hoast dringa und Lautern geht gern laufen!
Was ein Schwachsinn.....
Vlt hätten wir auch nciht gewinnen sollen, um so die BFC Fans nicht unötig zu provozieren....
Spast! Geh doch wieder rennen beim nächsten mal! Les endlich ma richtig, DU schreibst hier schwachsinn!
Weil Fans von anderen Vereinen noch nie Taschentücher geschwenkt haben ne?
Dann hier noch zu sagen die haben Taschentücher geschwenkt, deswege darf man die dann verprügeln....lächerlich.
Hab ich doch auch nicht geschrieben. Aber die Aktion zeigt halt mal wie dumm die Lauterner Szene ist. Das kannst bei fast jedem Verein machen die Taschentuch Aktion, aber doch nicht beim BFC! Da ticken die Uhren noch anders, solche dummen Fans wie bei denen siehste sonst nirgends. Da muss man sich nicht wundern wenn sowas dann passiert.
Das die Aktion dumm war und ich sowas nicht gutheiße ist klar, aber selber Schuld ist Lautern trotzdem. Fans vom BFC sind halt Vollspackos!
Mal wieder ein höchst intelligenter Beitrag, wie wir es von Dir gewohnt sind
![]()
Ich fühl mich geschmeichelt
Auch wenns hier keiner gern hört, selbst Schuld Lautern!
Erst provozieren durch die Taschentücher und sich dann wundern wenn solche Affen vom BFC angerannt kommen. Und dann auch noch wegrennen wie die Hasen...
Trotzdem total unnötig von beiden Seiten.
Müssen wir eindeutig alle im Griff haben.
Glaubst du? Ich denk ma eher dass wir gegen alle ziemlich vorsichtig sein sollten.
Erstma abwarten was der Montag bringt, bin da jetzt noch nicht wirklich optimistisch. Braunschweig sehr stark im Moment..
Hatte auf Sieg getippt und das war mein letztes spiel, andern warn alle richtig
Lächerlich Dortmund! Wahnsinns Leistung!
Bullshit
Mir egal.
War doch nur ein lausiger Testkick
Trotzdem isses schon bedenklich! Abwehr schlecht wie letzte Saison, vorallem der Badstuber! Neuer macht seine Patzer, die er wie gewohnt mal hier und da einstreut und vorne traut sich keiner was zu.
Würde mich nicht wundern, wenns ähnlich schlecht losgeht, wie letztes Jahr...
Aber hey, wir haben den Weltbesten Keeper! Dann sind wir doch gerettet!
Ach is das schön wenn man 25 Millionen planlos durch den Straufraum fliegen sieht.
Koan Neuer!
ach was solls, hauptsach wir ham ihn
hab ich nicht gesehen, aber was spricht dagegen?
Naja, ich finds einfach geschmacklos. Am Ende hätte man sich freuen können, aber die wurden eingeblendet als ne Amerikanerin verschossen hat. Schon lächerlich irgendwie, hauptsache die USA wird nicht zum 3. Mal Weltmeister... Hätten die mal selber besser gespielt.
Naja egal, bald geht wieder richtiger Fußball los! Das ist die Hauptsach!
Schade, aber verdient für Japan.
Was aber sowas von gar nicht sind unsre dummen Weiber auf der Tribüne, wie se is Versagen der Amerikanerinnen gefeiert haben, als wäre Deutschland Weltmeister! Armselig und peinlich!
Chicago, Michigan See, Füße in Beton, keinen Schwimmreifen... häßliche Geschichte.
ohh, bitter
Und wie soll ich jetzt einschlafen?
hab ne bessere idee. wir machen nen fred auf, wer welche EM karten braucht und er sammelt alles zusammen und gibt es dem stockomeister weiter
was eigentlich mit dem? Wo is denn der hin verschwunden?
Lustig. Hat Neuer meines Wissens ja auch nicht gemacht. Ich wette ich würde für jede von dir als ach so unglaubliche von Neuer gegen Bayern beschriebene Nummer oder Satz, was vergleichbares von Kahn aus seiner KSC Zeit.
Und ob man das vergleichen kann. Die Ausgangslage ist nahezu identisch, bis auf die tatsache, dass Neuer enger mit der Fanszene verbunden war.
Jetzt widersprech doch nicht immer, dauernd machst du das menno!!
Neuer ist n *********, Punkt!
Jeder kann seine Meinung haben, nur man sollte auch mal vom Erfolg absehen.
Zitat ausm Schalker Jahrbuch 08: ...Wechsel zu Bayern München? Wie kann ich denn zu einem Verein wechseln über den ich früher in der Kurve unschöne Dinge geschrien habe. Und das ändert sich doch auch nicht....