hört sich supi an, müssten wa uns dann wenns soweit ist ma absprechen , wie jeder hinkommt , ob und wie viel etc
--> gute idee!
Hab meine Frankfurt Karten gegen Stuttgart getauscht. Falls ich noch welche bekomm, meld ich mich bei euch![]()
![]()
hört sich supi an, müssten wa uns dann wenns soweit ist ma absprechen , wie jeder hinkommt , ob und wie viel etc
--> gute idee!
Hab meine Frankfurt Karten gegen Stuttgart getauscht. Falls ich noch welche bekomm, meld ich mich bei euch![]()
![]()
kann mich schon seit über 1 Tag nicht mehr einloggen - das ist vielleicht ein Schrott
immerhin nicht letzter
Konnt mich heut auch noch nich einloggen![]()
Aber bin ja ersta![]()
![]()
Servus Roter ![]()
![]()
Bei mir ist das auch so. Schon zu EM-Zeiten![]()
Musst mich da imer wieder einloggen, wenn ich nen Bericht schreiben wollte oder auch beim Tippspiel schauen wollte. Nervt ziemlich![]()
![]()
Nö, bei mir geht die konfi und alle Einzelspiele![]()
![]()
So bin wieder da, nach chaotischer Anreise![]()
Ich bin echt entäuscht, klar sind Ribery und Toni nich dabei, aber da MUSS doch mehr kommen![]()
Die ersten 30 Minute waren super, auch von der Stimmung in der SK![]()
Aber dann![]()
Was für ein Gegurke und Gemurkse![]()
Hamburg hätte den Sieg verdient gehabt, dat muss ich einfach zu geben![]()
Auch die Fans waren Hammer(--> ja ich bin immer noch Bayernfan
)
Dat Bayernecho war echt peinlich. Die SK schreit Bayern und das Echo von den Hamburger Fans kam doppelt so laut zurück (--> Schweine
)
Fazit: Klinsi hat noch viel Arbeit vor sich und sollte Klose zum Verkauf frei geben
!!
Stimmungsmäßig gehts immer weiter aufwärts, ich hoff mal dat geht so weiter ![]()
Und nächste Woche wird Dortmund auseinandergenommen![]()
![]()
ich sag ja: bissl spät
Also ich kann mich nich beschweren....super Team![]()
"Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal."
Seid ihr alle Plus oder Pro Player?
Glaub nich![]()
![]()
Also ich bin drin![]()
Also mit den Profilseiten kann ich mich nich anfreunden, geht das nur mir so?![]()
Bisschen viel Werbung isses auch![]()
![]()
ups... die erste Schwierigkeit ist schon das Passwort... geht nicht jedem leicht von der Hand!
![]()
![]()
Wird schon noch ![]()
![]()
wieso hat bodymaster jetzt schon nen höheren Mannschaftswert als wir beide, kaffe
Transfers sind doch erst in 1 Tag möglich....
Der Fußballgott hats halt gut mit mir gemeint ![]()
![]()
Alles Gute Mausi ![]()
![]()
Sag ich doch. Alle gegen mich aufgebracht und fletschen schon die Zähne
Och du armer
![]()
Wirst schon verdient haben ![]()
Jetzt auch noch bodymaster. Der trägt doch auch noch Pampers, oder?
Fresse ![]()
Laut fcbde wurde die Fangnetze hinter den Toren erneuert. Kein Schriftzug mehr darauf, keine Querstange mehr oben drauf und weniger Vertikalstangen ...
Is aber trotzdem noch ne SB ![]()
![]()
Alles gute Blauer ! ![]()
![]()
![]()
das gilt nur Runde 1 (damit in jedem Topf 32 Mannschaften liegen). Ab Runde zwei haben nur die Vereine ab dritte Liga abwärts automatisch Heimrecht (also Jena, Offenbach, Aue und Obernauland - wenn sie denn weiter dabei sind...). Steht auch so auf ARD-Videotext.
Jep, hat auch der von Premiere ein paar mal gesagt![]()
![]()