Beiträge von bodymaster
-
-
Servus
Und wieder ein Roter
-
Alles Gute Schumi
-
hört sich supi an, müssten wa uns dann wenns soweit ist ma absprechen , wie jeder hinkommt , ob und wie viel etc
--> gute idee!Hab meine Frankfurt Karten gegen Stuttgart getauscht. Falls ich noch welche bekomm, meld ich mich bei euch
-
kann mich schon seit über 1 Tag nicht mehr einloggen - das ist vielleicht ein Schrott
immerhin nicht letzter
Konnt mich heut auch noch nich einloggen
Aber bin ja ersta
-
Grundsätzlich kannst du auch als erkennbarer Bayer in Dortmund so ziemlich überall parken. Falls 5 € Parkkosten wie bei Mercedes an der B1 abschrecken, würde ich aus Süden kommend von der A45 die Ausfahrt Dortmund-Eichlinghofen nehmen. Dann oben rechts, ca 800 m bis zur Ampel, dort wieder rechts Richtung Eichlinghofen - Vorsicht Blitze! - und nun ca 2 km fahren, über 4,5 Fußgängerampeln nach Barop. Hier seht Ihr irgendwann rechts ein Matratzen-outlet und kurz dahinter die Vorverkaufsstelle Krause. Auf dieser Höhe dann rechts auf den geschotterten Parkplatz fahren und in die U 42 Richtung Grevel fahren, Theodor-Fliedner-Heim raus (sind ca. 7 Minuten) und von da aus bist du in 5 min auf der Nordtribüne.
Danke, hast mir auch geholfen
-
Servus Roter
-
Bei mir ist das auch so. Schon zu EM-Zeiten
Musst mich da imer wieder einloggen, wenn ich nen Bericht schreiben wollte oder auch beim Tippspiel schauen wollte. Nervt ziemlich -
Nö, bei mir geht die konfi und alle Einzelspiele
-
So bin wieder da, nach chaotischer Anreise
Ich bin echt entäuscht, klar sind Ribery und Toni nich dabei, aber da MUSS doch mehr kommen
Die ersten 30 Minute waren super, auch von der Stimmung in der SK
Aber dann
Was für ein Gegurke und Gemurkse
Hamburg hätte den Sieg verdient gehabt, dat muss ich einfach zu geben
Auch die Fans waren Hammer(--> ja ich bin immer noch Bayernfan)
Dat Bayernecho war echt peinlich. Die SK schreit Bayern und das Echo von den Hamburger Fans kam doppelt so laut zurück (--> Schweine)
Fazit: Klinsi hat noch viel Arbeit vor sich und sollte Klose zum Verkauf frei geben
!!
Stimmungsmäßig gehts immer weiter aufwärts, ich hoff mal dat geht so weiterUnd nächste Woche wird Dortmund auseinandergenommen
-
ich sag ja: bissl spät
Also ich kann mich nich beschweren....super Team
-
"Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal."
Seid ihr alle Plus oder Pro Player?
Glaub nich
Also ich bin drin
-
-
Also mit den Profilseiten kann ich mich nich anfreunden, geht das nur mir so?
Bisschen viel Werbung isses auch
-
ups... die erste Schwierigkeit ist schon das Passwort... geht nicht jedem leicht von der Hand!
Wird schon noch
-
-
wieso hat bodymaster jetzt schon nen höheren Mannschaftswert als wir beide, kaffe
Transfers sind doch erst in 1 Tag möglich....
Der Fußballgott hats halt gut mit mir gemeint
-
-
Alles Gute Mausi
-
Sag ich doch. Alle gegen mich aufgebracht und fletschen schon die Zähne
Och du armer
Wirst schon verdient haben