1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. BMG-Rookie
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von BMG-Rookie

  • Offline Bestellung

    • BMG-Rookie
    • 24. April 2009 um 08:09

    ....nö, bei mir sowohl in positiver als in negativer Hinsicht keine Reaktion der FIFA

    So long :mad:

  • Eingangsbestätigung bei Offline-Bestellung

    • BMG-Rookie
    • 24. März 2009 um 13:26
    Zitat von Wackeldackel

    Dachte, das wäre hier klar ersichtlich:gruebel:

    http://www.anpfiff.de/forum/1705090-post8.html

    ....hä ? :gruebel:, :zweifel:

    Dein Hinweis bezieht sich doch aufs bezahlen wenn man erfolgreich, oder zumindest teilerfolgreich mit der Offline-Bbestellung war... meine Frage bezog sich aber auf eine EINGANGSBESTÄTIGUNG....

    So long
    BMG-Rookie
    :winke:

  • Eingangsbestätigung bei Offline-Bestellung

    • BMG-Rookie
    • 24. März 2009 um 08:05

    Tach zusammen ,:winke:

    ich habe Offline-Bestellungen vor rund 10 Tagen per Fax bzw. Gelber Post an die großen Organisatoren in der Schweiz abgesandt und bisher keine Eingangsbestätigung (Referenz Nummer oder etwas in dieser Richtung) erhalten.
    :gruebel:

    Wollte mal nachhören ob es hier schon Erfahrungen mit Eingangsbestätigungen bei Offline-Bestellung gibt??

    So long
    BMG-Rookie

  • Offline Bestellung

    • BMG-Rookie
    • 19. März 2009 um 13:01

    Tach zusammen :winke:,

    ich habe ein paar offline-Anmeldungen vor rund 10 tagen per Fax und Gelber Post an die großen Organisatoren in der Schweiz abgesandt und noch keine Eingangsbestätigung (Referenz Nummer oder etwas in dieser Richtung) erhalten. :gruebel:
    Wollte mal nachhören ob es hier schon Erfahrungen mit diesem (Teil)Thema der offline-Bestellung gibt....??
    Sol ong
    BMG-Rookie

  • Positive/Negative Tauschpartner EM 2008

    • BMG-Rookie
    • 24. Juni 2008 um 08:03
    Zitat von hummelball

    Positiv:

    A
    achimkal (Wursti, lokist)
    achim pett (wmfreak)
    achimplett (gemainde)
    Achtzehn48 (brunsviga, Biesenkamp)
    al_der_mel (fabster)
    Anajo (berezin)
    AndreasMoers (wiederGraveDog)
    arni (Hirsch, MustermannBln, tanzbaer)
    Aldikolonne (fctunnel)
    alonso-mosley (majobgl, xklodi, Vatty96, buddybs, Noette, Biesenkamp, star150, grover, Empereur, wmfreak, hummelball)
    arndtholger (sundayjan, hotstepper)
    arno73 (Kartenfahnder)
    ass73 (trille76, roland1848)

    B
    Badenser (Fussballverrückter)
    ball (Gechinger)
    BayernsElite (fctunnel)
    BarneyGumble (magic-bc, Hamburch)
    berezin (Anajo, bonsaibug)
    Berna(Roque24)
    Bernard1986 (MunichOlli66)
    betze_devil (Fussballverückter)
    Bluemonkey (Hirsch, fuerstpueckler, stefanbuck19, bonsaibug, the-ghost)
    BIGfoot (fuerstpueckler)
    BieneP1 (Achtzehn48)
    Biesenkamp (Oranjeman, alonso-mosley, brunsviga, Achtzehn48, paella23)
    Birne (Oliverfc)
    blackfire7 (Finale Oho)
    blak11 (Empereur)
    BMG-Rookie (grubi33)
    Bonsaibug (burgbomber, bluemonkey, schumi, berezin, hotstepper, Frank, xklodi)
    Bomber (Hamburch)
    borusse1982 (lokist; achimkal)
    Brunsviga (Achtzehn48, Biesenkamp, reisi)
    buddybs (alonso-mosley)
    burgbomber(bonsaibug, grover)
    buffy0407 (Tomatenmarki)

    C
    Caruso (Oranjeman)
    Casinolurch (Fussballverückter, flow25, Birne)
    Charlys Dad (hollixxl, MustermannBln)
    Chemiker (Essen U-Haft)
    chicken (Anajo)
    Chris2812 (Stevie65)
    ChrisCros (Spinne,kellerde, bluewave)
    ChrissieS1 (Roberto76)
    Calanda (majobgl, Hirsch, Vmaexchen, Kanu)
    chicken (tixx_nix)
    cockney_boy (denis1991)
    Coerni (schumi)
    Comeoncity (medyk)
    creek101 (rausmade)
    Crewlock (ahbehceh)

    D
    dado (hotstepper)
    dekagelli (wawu)
    Denis1991 (cockney_boy)
    Dennisdererste (xerxes)
    Diego1 (Vatty96)
    Dinoblack (wmdabeiseier2)
    Dirrrty Harry (Fussballverückter)
    dunzi(mario3101)
    dude501(JoeMcJoe)
    darky (redMUC)

    E
    Essen U-Haft (gemainde,fctunnel, Fusballverückter)
    email4mie (s04markus, grover)
    Elmostar (leloup)
    Emma (Biesenkamp)
    Empereur (alonso-mosley)
    euro.boy (ASS73)
    euro_freak (bonsaibug)

    F
    F5 Psycho (wawu)
    fabster (geraldinho, hotstepper,fumar)
    fairtixx (fabster, DrKnut, arndtholger, tanzbaer, lokist)
    fanofsoccer (Birne, Hirsch, grover, bigdee1)
    fcczj (grover)
    FCS-Kulla (star150)
    Finale Oho (blackfire7, $Xerxes$, fctunnel)
    fuerstpueckler (bluemonkey, BMG-Rookie)
    fussballer82 (Frank)
    fussballverückter (magic-bc, MunichOlli66, star150, Gechinger, betze_devil)
    fctunnel (vflfreddy, BayernsElite, Tomatenmarki, Kanu, Essen U-Haft, Finale Oho)
    flsch (hollixxl, Hamburch)
    fairtixx (winatwo1, Mitsos172, Zisidine)
    fcgoal (xklodi)
    fortunaandy (sundayjan)
    Fra (wawu)
    frankschoeneborn (Spinne, Finale Oho)
    frank(bonsaibug, hotstepper)
    franky2008 (Gechinger)
    fumar (fabster)
    floyd (erwin)

    G
    gauster (Birne)
    gechinger (fußballverückter, ball)
    geraldinho (fabster, leloup)
    gandalf (MustermannBln)
    GlobalExplorer (brunsviga)
    Gordon00 (Gechinger)
    grover (burgbomber, alonso-mosley)
    grubi33 (BMG-Rookie)
    gunner2006 (Rothose1887, Gechinger)

    H
    hannes18400 (Birne)
    hans-wurst (Schellar)
    HCT153 (Noette)
    heygän (Spinne)
    hummelball (protom, wmfreak, alonso-mosley)
    HSV-Kovi (fuerstpueckler, grover)
    hICE-tea (schumi)
    Hirsch (Calanda, Roberto76, magic-bc, majobgl, vflfreddy, adi1, schdevan, Kartenfahnder, Hamburch, bluemonkey)
    HC-65 (fctunnel)
    hans-wurst (Mig71)
    heusebio (denis1991)
    hollixxl (Hamburch)
    huesch100 (hollixxl, fball_coming_home)
    Hamburch (hollixxl, BarneyGumble)
    Hoha (xklodi)
    hopfentee (Finale Oho)
    hotstepper (arndtholger, bonsaibug, fabster, nocheinbit, Frank)
    Horstuwe08(hotstepper)
    heusebio (schlawumpl)
    hobfi6 (tanzbaer)

    I
    icke85 (Hirsch, reichireich)
    international (Kartenfahnder, vmaexchen)

    J
    jayzero (fußballverückter)
    jens1973 (fußballverückter)
    JJP (burgbomber)
    Jojo1987 (hollixxl, Vatty96)
    Judge999 (the-ghost)
    julli (rallefitz, wmfreak, xklodi)
    J-Cob (Stockmaster)

    K
    Kanu (Calanda, fctunnel, Tomatenmarki)
    Kappe (Timmy,yoggi,fairtixx)
    Kartenfahnder (protom, arno73)
    klausinho (BMG-Rookie)
    ksausz (ahbehceh)

    L
    lamm (Oranjeman,sugar,medyk,Norton51, Biesenkamp)
    laxinho (fußballverückter, Schaeng)
    leipzig00 (tixx_nix)
    leloup (tixx_nix,geraldinho, Elmostar)
    lion2603 (Seymour Skinner)
    Lars301 (tixx_nix)
    lohsa (alonso-mosley)
    Lokist (tanzbaer; achimkal)
    Luecki (magic-bc, versuch, BarneyGumble, star150, the-ghost)

    M
    m.klhosse (majobgl)
    maaac (BarneyGumble)
    maracana (Birne)
    mascht (sundayjan)
    MasterFrankfurt (Alli)
    mario3101(sugar, Tomatenmarki)
    martinr6283 (the-ghost)
    majobgl (Calanda, Hirsch, alonso-mosley)
    magic-bc (Hirsch, BarneyGumble, fußballverückter)
    Mculotte (wawu)
    medyk (lamm, fctunnel)
    Mehmet Scholl (Anajo)
    Mex (Fussballverückter)
    migueldv (the-ghost)
    Mikael1823 (berezin)
    minkes (mario3101)
    mp (Hirsch)
    mikeginder (fctunnel)
    Mila (brunsviga)
    mm96 (magic-bc)
    Mig71 (Roberto76, hans-wurst)
    Mic5669 (Roberto76)
    meistermacher (Oranjeman, vflfreddy)
    miael75 (Oranjeman)
    munichOlli66 (fußballverückter, wawu)
    mobilbaer (wmdabeiseier2)
    MonsieuL (hummelball)
    monsiuerr (Tomatenmarki)
    Mitsos172(hotstepper)

    N
    NILO80 (Oranjeman)
    Noette (alonso-mosley, HCT153)
    Norsinger (schumi)
    Norton51 (lamm)
    nocheinbit(hotstepper)

    O
    oeke (ralfgamer)
    offside (medyk)
    Oliverfc (Birne)
    Olli23 (fabster)
    Oranjeman (Biesenkamp, lamm, Seymour Skinner)
    Oz84 (Rentüj)

    P
    pan (Alli)
    PATA (fußballverückter)
    Pettipopp (BMG-Rookie)
    PiaO (fußballverückter)
    Pjotr (tixx_nix)
    pospo (BMG-Rookie)
    Prensa (Calanda)
    Protom (Kartenfahnder, hummelball)

    Q

    R
    ralfgamer (majobgl, Kartenfahnder, burgbomber, bluemonkey, Tomatenmarki, Oranjeman, star150, MunichOlli66, protom, wmfreak, grubi33)
    rallefitz(wmfreak)
    reisi(yoggi)
    Rinnetaler (Hamburch, berezin)
    rifipfi (wmfreak)
    ro37 (the-ghost)
    Roberto76 (Hirsch, ChrissieS1, Mig71)
    rob077 (fuerstpueckler, kies)
    robbur (adi1,wmfreak)
    Roland1848 (ASS73)
    romanocrameri (Biesenkamp)
    Rotschwarz (the-ghost)
    Raumplaner (hollixxl)
    rausmade (creek101)
    runnerfreak (Tomatenmarki)
    rainervfb (Tomatenmarki, BayernsElite)
    rstuber (buddybs)

    S
    sakrol ($Xerxes$,fairtixx)
    schlawumpl (Schellar)
    sechzig (brunsviga)
    sugar (mario3101, lamm, achimkal)
    sundayjan (arndtholger)
    sbpride (tixx_nix, Schaeng)
    shaker_01(yoggi,fairtixx)
    Snoopy04 (jscheffer)
    Snooze_2006($Xerxes$)
    schdevan (Hirsch, wiederGraveDog)
    Schellar (hans-wurst, schlawumpl)
    Schmee (fctunnel)
    Schumi (Norsinger, bonsaibug, hICE-tea, Birne)
    shaker_01 (Spinne)
    Spargo (bonsaibug, grover)
    Spinne (ChrisCros, frankschoeneborn, heygän)
    star150 (vflfreddy, fußballverückter, alonso-mosley)
    stefanbuck19 (bluemonkey)
    stiernacken (medyk)
    stocchi (burgbomber, Tomatenmarki)
    streiti (Birne)
    Stockmaster (Tomatenmarki)
    Seymour Skinner (Oranjeman)
    sabok (Tomatenmarki)

    T
    tanzbaer (lokist)
    tjark (fctunnel)
    Tom25 (fuerstpueckler, paella23, berezin, wm freak)
    tooor (fußballverückter)
    t-l (fctunnel)
    Ticketchef2006 (hollixxl)
    the-ghost (bluemonkey)
    The1AndOnly (Hirsch)
    TheVillan (ahbehceh)
    tixx_nix (winatwo1, Pjotr, leloup)
    Timmy (schumi)
    tom1887 (alonso-mosley)
    Tomatenmarki (Vatty96, kanu, fctunnel, mario3101, wmfreak, sabok)
    Trille76 (ASS73)
    Trumpfsolo (JoeMcJoe, bonsaibug, wmfreak)
    Toroml (Tomatenmarki)
    Tubaudo (Zaze)

    U

    V
    veggskov (tixx_nix)
    VFB-Coach (wawu)
    vflfreddy (Hirsch, fctunnel, star150)
    vmaexchen (Calanda, hollixxl)
    Vatty 96 (Tomatenmarki, alonso-mosley,yoggi)

    W
    wawu (F5 Psycho, MunichOlli66, dekagelli)
    winatwo1 (tixx_nix,fairtixx)
    wmfreak (tixx_nix, Tomatenmarki, alonso-mosley, rallefitz, hummelball)
    wohnsiger (Birne)
    wiederGraveDog (schdevan)
    Watson (Tomatenmarki; mario3101)
    Wursti (achimkal)

    X
    xam77 (Oranjeman)
    xklodi (alonso-mosley, bonsaibug)

    Y
    Yellowchaos (Essen U-HAft)
    yoggi (Vatty96, reisi)

    Z
    zapp (hICE-tea)
    zigjam (Birne)
    zelli 1900 (shaker_01)
    zottelthebest (paella23)

    #
    $Xerxess$ (Dennisdererste,sakrol, Snooze_2006, Finale Oho)

    ________________________________________________

    Negativ:
    A
    B
    bartsimpson1000 (fabster - wollte mir 2 x GRE - SWE für RUS - SWE geben. Trotz klarer Vereinbarung nie wieder gemeldet)

    Beda_PF Seine Eröffnungsspieltickets entpuppen sich nach langer Zeit kurz vor dem Tausch als nicht zusammenliegend. War nie die Rede davon. Konnte wohl davon ausgehen, dass zwei Tixx nebeneinander sind, wenn nichts anders gesagt wird, oder? Wird dann auch noch frech und unterstellt mir einen unseriösen Tausch. Schade. (Hirsch)

    C
    D
    E
    EchteNummer10 gab kurz vor dem verabredeten Kartentauschtreffen bekannt, dass nicht er sondern ein ihm bekannter neuer Tooor-User die Karten tauschen will, der bei Kontaktaufnahme allerdings angab, dass er kein Interesse (mehr) hat. Das ganze passierte 4 Tage vor dem Spiel (inkl. Wochenende), so dass ich die Karten nicht mehr tauschen konnte. (Birne)

    easypilot hat seine feste Zusage nicht eingehalten, da er danach noch einen Tauschpartner gefunden hat, der einen Karte mit einem für ihn "besseren" Block anbieten konnte (Birne)

    ericflat gab sich - erst im letzten Moment - als gewerblich zu erkennen. Hat mir nach meinem Rücktritt unterstellt, dass ich keine Tickets habe (Hirsch)
    ericflat unterstellte mir auch das ich keine TIX hätte, ziemlich unfreundlicher Kontakt (sugar)
    F
    fussballfan1979 VORAB -Vereinbarung nicht eingehalten und nicht mehr gemeldet (sugar; mario3101)
    G
    H
    I
    indianerjunge hat seine Tixx angeblich bei Ebay verhökert. Die wurden dann gesperrt (Protom)
    J

    K
    kappe war schon abgemachte sache und ich hätte alle tixs gehabt die ich noch brauche. Hatte zugesagt. Und nachdem ich einen Mietwagen ausgeliehen hatte und richtung Hannover fahren wollte sagte er zu Mitternacht ab weil seine Kumpels die AUT-DE karten nicht hergeben! ! ! Mann kann nicht für Karten anderer Leute zusagen, das zieht sich durchs Forum wie ein Dominoeffekt. Meldete sich nicht auf meine PN (hotstepper)

    knutilde "trat" von Vereinbarung zurück, weil chef ihm kein Urlaub gegeben hat... und hat dann auch noch gemeckert (Hirsch)

    kord197777 Fester Tausch war vereinbart. 4x Por-Tur gg 4x Fra-Rum und nun meldet er sich nicht mehr. Erreiche ich ihn am Telefon wird einfach aufgelegt. 5 Tage vor Spiel #02 steh ich nun ohne Karten da... (brunsviga)
    L
    lassie - hatte seine zugesagten Karten am Spieltag mit jemand anderem getauscht (achimkal)

    Langenfeld-Hopper - Trat während der WM ein Paar Stunden vor Spielbeginn von der Vereinbarung zurück! 200€ Schaden. (tixx_nix)
    M
    Niedermayer - siehe post 336 (jscheffer)
    O
    P
    Q
    R
    S
    T
    Ttbeer => Tausch war eigentlich für morgen in Innsbruck vorgesehen. Heute plötzlich Rückzug, da er jetzt die Karte doch für sich behalten möchte. (Caruso)

    tyrolean => Tausch fest vereinbart, als es darum ging einen Treffpunkt abzumachen. Ist er unter getaucht, keine Antwort auf email und Nachrichten auf der Mailbox. Unfassbar, hat sich das D-Aut entgehen lassen

    U
    ulistein (Oliverfc => sagt einem Tausch zu und sagt 2 Tage vorher wieder ab, da er eine bessere Karte gefunden hat)
    V
    W
    X
    Y
    Z

    Alles anzeigen


    1

  • 2 x DEU vs POL zum OP + Bier

    • BMG-Rookie
    • 5. Juni 2008 um 15:27

    Tach zusammen,
    der DFB hat mir kurzfristig 2 TIXX für den 08.06. in Klagenfurt zugeteilt.
    Ich schaff es nicht bis dahin....
    Würde die Tixx gerne hier zum OP abgeben. Auch als kleines Danke schön für die angenehmen Kontakte und die reibungslosen Tausch-Aktionen in den letzten Wochen.

    Übergabe am besten persönlich irgendwo am linken Niederrhein. Vielleicht morgen abend (06.06.) im Borussen-Park (Muß mit meiner Frau zu Grönemeyer....)


    So long
    BMG-Rookie


    .....und abgeschlossen mit FÜRSTPÜCKLER

    Sorry an alle anderen.......:winke:

  • Biete ITA-ROU; Suche TUR-CZE

    • BMG-Rookie
    • 3. Juni 2008 um 07:36

    Wieder aktuell !
    :mrgreen:

  • [Biete] 2-4x Türkei - Tschechien, [Suche] Salzburg, Innsbruck, Basel, Zürich, Bern

    • BMG-Rookie
    • 2. Juni 2008 um 08:28

    Hast ne PN
    :winke:

  • Biete 4x Türkei - Tschechien; Kat. 2 / Suche egal

    • BMG-Rookie
    • 30. Mai 2008 um 11:13

    Ich hab ne PN geschrieben

    So long
    BMG-Rookie

  • B: 2x Tschechien gg Türkei zum OP

    • BMG-Rookie
    • 30. Mai 2008 um 07:11

    Hallo,
    ich hatte Dir ja schon ne PN geschrieben.

    Ich bin vor Ort, kann Dir im Tausch wie gesagt jedoch lediglich ein Tixx ITA vs Rumänien (Kat 2) anbieten. Würde das zweite Tixx natürlich gerne zum OP kaufen....
    :winke:
    So long
    BMG-Rookie

  • Biete ITA-ROU; Suche TUR-CZE

    • BMG-Rookie
    • 27. Mai 2008 um 11:51

    Tach zusammen,
    zur vollständigen Abrundung der EM08 für unsere "Reisegruppe" ist noch ein finaler Tausch notwendig:

    Anbieten kann ich ein Tixx ITA vs ROU (Spiel13) am 13.06. in Zürich (CAT 2), und suche im Tausch ein Tixx des Spiels TUR vs CZE (Spiel 18) am 15.06. in Genf. CAT egal,; Wertausgleich selbstverständlich.

    So long
    BMG-Rookie
    :winke:


    Tach zusammen,

    wunderbar, Tausch gelungen, EM kann kommen, Portfolio komplett.
    Danke buddy6200 :klatsch:

    So long BMG-Rookie

  • [B] 2 x Türkei - Tschechien Kat. 2 [S] Alles

    • BMG-Rookie
    • 19. Mai 2008 um 15:27

    hast ne PN !

    :winke:

  • [B] 4x Niederlande - Frankreich [S] 4x VF Wien (#26) oder 4x GER - XXX

    • BMG-Rookie
    • 19. Mai 2008 um 08:28

    Hallo,

    bekanntlich ernährt sich das Eichhörnchen ja mühsam.....
    Ich könnte Dir ein Tixx DEU vs CRO (Kat 2) anbieten und würde geren im Tausch ein Tixx Ned vs FRA erhalten...

    Interesse?? :winke:

    MfG
    BMG-Rookie

  • [B] 2 x Tschechien-Türkei - [S] Spiel in Basel

    • BMG-Rookie
    • 16. Mai 2008 um 07:58

    Bin sehr an den Tixx interessiert, könnte Dir im Tausch jedoch leider nur ein Tixx DEU vs CRO anbieten....
    Vielleicht verlegt die UEFA ja das Spiel noch nach Basel....(Grins)

    :winke:

    So long
    BMG-Rookie

  • Italien - Rumänien oder Italien - Holland

    • BMG-Rookie
    • 14. Mai 2008 um 14:04

    hast ne PN
    :winke:

  • Biete 1x DEU vs CRO; Suche div.

    • BMG-Rookie
    • 13. Mai 2008 um 12:45

    Sorry,
    hilft meinem Portfolio nicht so richtig auf die Sprünge....

    so long
    BMG-Rookie

  • Biete 1x DEU vs CRO; Suche div.

    • BMG-Rookie
    • 13. Mai 2008 um 09:48

    Tauschangebot weiter aktuell.
    So long BMG-Rookie :winke:

  • (B) 4x #14 Niederlande-Frankreich (S) D-Vorrunde

    • BMG-Rookie
    • 13. Mai 2008 um 09:46

    hast ne PN
    :winke:

  • Tausche 4 x Italien vs. Rumänien für Deutschland vs. Kroatien

    • BMG-Rookie
    • 13. Mai 2008 um 09:22

    hallo, hab Dir ne PN gesendet.
    So long
    BMG-Rookie

  • Biete 1x DEU vs CRO; Suche div.

    • BMG-Rookie
    • 8. Mai 2008 um 10:55

    Hallo,

    ich biete ein Tixx des Spiels Deutschland gegen Kroatien (Cat. 2) am 12.06. in Klagenfurt im Tausch gegen


    ein Tixx des Spiels Niederlande vs Frankreich am 13.06. in Bern
    oder
    ein Tixx des Spiels Italien vs Rumänien am 13.06. in Zürich und
    ein Tixx des Spiels Türkei vs CSR am 15.06. in Genf.

    Wertausgleich ist selbstverständlich.

    So long
    BMG-Rookie

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Sturmi74 22. Juni 2026 um 22:40
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 22. Juni 2026 um 22:03
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • Hellfest

    sugar 22. Juni 2026 um 19:00
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42

Heiße Themen

  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    0 Antworten, 30 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 920 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 237 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 677 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 294 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 344 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 148 Mitglieder und 8.625 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • Adden
  • albirinho89
  • alohahe
  • Andi5421
  • arno73
  • Atze1406
  • Augsburger
  • axwell
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • bamberger11
  • bartman99999
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • Ben1986
  • billyboy
  • Birne
  • brazzo1985
  • Breezeman
  • buddybs
  • Bueckofanis
  • Cemko92
  • Chris35i
  • Chris96
  • Christian
  • Christian1887
  • cibby
  • Dangermike
  • davidw95
  • derhubbe
  • DesertWolf
  • diegogrande10
  • Domidomdom
  • DonVitoCorleone
  • EgalWohin09
  • ElBarto
  • Escape80
  • Essen U-Haft
  • fabs512
  • fcb_fabi
  • FCBxFCSP
  • FCK1900
  • fevon
  • Flingern1895
  • Flo0906
  • flo87
  • frankfurterjunge
  • Franzel123
  • Gazelle
  • Gegge
  • GRis7971
  • GW1900
  • HamBurgerKing
  • hansemann68
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda
  • hermi6
  • holstein86
  • hsvkuh
  • Icey245
  • jens1893
  • jmt
  • joar
  • joelina10
  • Johnny Kuster
  • Jonas_98
  • jpf
  • jsc75
  • Jules Rimet
  • Kago
  • khratoy
  • KickerKingdom
  • Konfrontation
  • Kugelblitz
  • kw87hb
  • lauterner88
  • laxi
  • Leipziger
  • luki94
  • maikdubai
  • majestix
  • markei007
  • maschi
  • mecki95
  • mig71
  • monte
  • mops1980
  • mozitsch
  • mucfan
  • Ni7co
  • Nils_01
  • Nordjunge
  • Norton51
  • OnitUr
  • Oz84
  • peksim
  • Pepe09
  • Pez
  • Phil93257
  • Pionier
  • qpipsge
  • Rakete
  • reichireich
  • Robben1
  • Rothose1887
  • s04-freak
  • saschku
  • schlottcity
  • Schmucki
  • schraube
  • Schroeder
  • schwarzer100
  • Simifcb
  • Slap0r
  • Sombat
  • Spatzl
  • Speedy
  • StgtHofbraeu
  • Stowasser
  • Sturmi74
  • T_1904
  • Takko
  • The1AndOnly
  • Ticketchef2006
  • tixx_nix
  • tjandt
  • tobig1900
  • tobitobi82
  • tobz
  • Toffi
  • Tom25
  • triple-seven
  • TSV
  • unguter
  • Unikat
  • Varela
  • vds nievenheim
  • volkspark
  • werder06
  • werderbremen
  • Werderstrand
  • WerderYoda
  • winatwo1
  • wolfenstein
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen