die franzosen werden weltmeister!!!
Beiträge von purzel1849
-
-
Hallo alle zusammen.
Suche 2 Karten fürs Achtelfinale in Leipzig. Ich weiß, es ist wahrscheinlich utopisch, aber nach dem Erlebnis Iran-Angola möchte ich gern noch ein Spiel sehen
Über seriöse Angebote würde ich mich freuen.
Gruß,
purzeline. -
dachte ich mir schon
-
is ja nur nett gemeint. ich bin auch bei dem spiel
-
-
möchte jemand einen login für iran angola? 3tickets
-
Tausch auch gegen Spiele mit niedrigerer PK, oder Ein Verkauf unter Originalpreis.
-
Hallo,
ich habe bei einem Gewinnspiel zwei Tickets für Iran-Angola gewonnen. Da ich aber für dieses Spiel schon selbst 3 Karten habe, suche ich jetzt gleichwertigenErsatz. Die Tickets sind noch nicht personalisiert, das Ganze würde bei einem erfolgreichen Tausch sofort auf den neuen Inhaber ausgeschrieben werden. Auch ein Verkauf wäre nicht unvorstellbar. Bei Interesse bitte PN.
MfG, purzel. -
sorry leute,
danke für die zahlreichen anfragen. hat sich aber jetzt erledigt. ich werde die tickets doch selbst nutzen.
lg, purzel. -
sorry leute,
danke für die zahlreichen anfragen. hat sich aber jetzt erledigt. ich werde die tickets doch selbst nutzen.
lg, purzel. -
sorry leute,
lg, purzel. -
Sorry Leute,
danke für die zahlreichen anfragen, hat sich aber jetzt erledigt. ich werde die karten doch selbst nutzen.
lg, purzel -
sorry leute,
lg, purzel. -
hast du interesse an iran-angola in leipzig?hab 3 karten kat 1
-
Hi,
hätte 2 mal Frankreich-Schweiz Kategorie 1 sichtbehindert am 13.6. in Stuttgart anzubieten. Was hast du?