Könnte TST 3 Ghana tauschen. Vielleicht passen die Termine besser in dein Urlaubsprogramm
Beiträge von HelsRangers
-
-
Hallo,
ich habe 2 Tickets ITA - GHA PK 1.
Falls es interessant ist, bitte Nachricht per PN.
-
Suchst Du zufällig auch ITA - GHA?
-
-
-
Habe mal ne "blöde" Frage. Ein Kumpel von mir ist noch nicht bei der FIFA angemeldet. Kann er trotzdem auf Karten bieten und sich dann -falls er Glück hat- beim Bestellprozeß registrieren?
Ich weiß, das ist ihm früh eingefallen...
-
-
Das Ganze ist noch aktuell
-
Ja sie läuft doch. Ein Kumpel von mir hat T&T - PAR auch PK 1 bekommen.
-
Ich frage mich die ganze Zeit, ob mit den Optionstickets nicht etwas schief gelaufen ist.
Es wurde doch von seiten FIFA gesagt, dass nach der 3. Verkaufsphase erstmal die Optionsticketinhaber von den Rückläufern bzw. freien Karten bedient werden.
Jetzt ist es z.B. bei mir so, dass ich ein Optionsticket bestellt habe. Gleichzeitig hatte ich das große Glück am Freitag eine TST 3 Serie Ghana zu ergattern.
Mein Spiel im Optionsticketbereich ITA - USA kann nun nicht mehr zum Zug kommen (da gleicher Tag wie eine Spiel aus meiner Serie).
Vielleicht geht das anderen auch so?
Jetzt stellt sich die Frage, ob das von der FIFA so gedacht war? Vielleicht hatte ich ja schon ITA - USA per Optionsticket und jetzt muss alles wieder umgeschmissen werden.
Warum hat man nicht zuerst die Optionstickets bedient und dann die 4. Verkaufphase gestartet.
Man hätte immer noch später zweigleisig fahren können.
So hab ich die Vermutung ist das Optionsticket gar nicht mehr so "wertvoll". Sind letzte Woche aus "Versehen" andere Karten verkauft worden und deshalb stockt die Optionsticketvergabe?
Fragen über Fragen
-
2 Karten würd ich nehmen. Kann Dir ITA - GHA in Hannover anbieten.
-
Zitat von Futzi
:o Hallo.Ich hätte sehr gerne eines der Spiele.Ist mir egal welches!Ich könnte Dir dafür Angola-Iran oder Angola-Portugal anbieten.Wäre echt toll wenn wir für ein Spiel einen Tausch vornehmen könnten.
Hm, gut. ANG -POR gegen ITA - GHA könnt ich mir vorstellen. Welche PK hast Du? Evtl. Ausgleich müsste jedoch erfolgen.
-
Zitat von smoll
Ghana- USA bringt uns nicht wirklich weiter, weil wir die Karten für Lautern deswegen abgeben, weil wir keinen Urlaub bekommen haben. Köln oder Hannover wären ok, Nürnberg nicht. Die Karten wären auch von einer TST- Serie und PK3.
Schade, habe ein Angebot T&T - PAR gegen USA - GHA. Das werde ich wohl annehmen.
-
Ich kann Dir USA - GHA in Nürnberg anbieten (2 Stück PK 1).
-
Welche Kategorie?
2 würde ich gegen die Partie GHA - USA nehmen.
-
GHA - ITA 12.6. in Hannover
GHA - CZE 17.6. in Köln
GHA - USA 22.6. in NürnbergTausche meine komplette TST 3 Serie Ghana (2x) gegen andere TST 3 (oder höher mit Zuzahlung) von Trinidad & Tobago, Paraguay, England, Australien, Togo und natürlich Deutschland.
Oder Tausch gegen Einzeltickets für bevorzugte Spielorte Frankfurt, Kaiserslautern, Köln, Stuttgart, Nürnberg. Ich würde auch -für attraktive Spiele (D, ARG, NED, BRA, ENG) bzw. K.O. Runde)- eine TST 3 Serie für nur 2 Spiele tauschen.
Einfach mal Anfragen und Angebote machen.