Beiträge von Koesi
-
-
Herzlich willkommen und ja, krasser Einstieg.
Schwatt Gelbe Grüsse aus Nordhorn. -
…so, hab von meinem Kumpel (Vielflieger) folgende Seite als beste Möglichkeit zwecks Parkplatzsuche genannt bekommen:
Parkos | Parkeren bij vliegvelden vergelijkenVergelijk parkeerprijzen bij 15 vliegvelden in Nederland, Duitsland & België. Altijd ontspannen op reis. Lees beoordelingen en boek simpel bij Parkos.parkos.nl -
Moin, hier mittlerweile jemand Erfahrungen gesammelt oder eine Tipp parat für Kurzparken vom frühen Morgen (01.06.) bis Abends nach Wembley (02.06.)?
-
Borussia Dortmund kündigt auch in diesem Sommer Dauerkarten-Besitzern, die weniger als zehn Bundesliga-Heimspiele im SIGNAL IDUNA PARK besucht haben, ihr Saisonticket. Betroffen ist nach Abschluss der Spielzeit 2023/24 insgesamt eine niedrige dreistellige Zahl an Dauerkarten.
Falls einer eine niedrige Wartelisten Nummer hat könnte es dieses Jahr klappen.
Niedrig vierstellig und ich feier die ganze Nacht…
-
Es geht mir hier nicht um das Inkasso eintreiben, sondern um die Tatsache es zu vermeiden sinnlos Stress zu bekommen.
-
Damals mussten wir Strafe bezahlen, da wir in die Umweltzone reingefahren sind, Brief kam allerdings nicht von der Stadt London sondern einer schwedischen Inkasso Firma - dies ist allerdings rechtswidrig - deshalb wer nichts zahlt oder sich vergessen hat anzumelden, nicht darauf reagieren
Die Forderungen sind teilweise auch weltfremd direkt 600€ wenn man nicht zahlt das doppelte insgesamt kamen 3 Briefe auf die nicht reagiert wurde - dann war auch Ruhe ..Dann fahre mal ein zweites Mal mit dem Auto hin, dann wirst du die Härte der englischen Polizei/High Courts kennen lernen. Nicht zu empfehlen wegen 12Pfund Umweltgebühr…
-
Moin, ich war zuletzt im Dezember mit dem Auto da. Für Ulez, gilt für ganz London sollte man sein Auto registrieren um zu bestätigen die vorgegebene Norm einzuhalten. Da ja vermutlich keiner ein im UK zugelassenes Auto fährt müsste man dazu sein Fahrzeugschein abfotografieren und das Auto damit registrieren.
Was man noch machen sollte, das Licht auf Urlaubsmodus schalten, wegen der Blendung des Gegenverkehrs. Die neueren Autos können das im Lichtmenü automatisiert, an älteren Modelle müssten der Scheinwerfer angeklebt werden. Machst das nicht, kann es teuer werden.Haste da nen link, wo und wie man sein Auto registrieren kann?
https://tfl.gov.uk/modes/driving/account-create-account-29278
-
Moin, ich war zuletzt im Dezember mit dem Auto da. Für Ulez, gilt für ganz London sollte man sein Auto registrieren um zu bestätigen die vorgegebene Norm einzuhalten. Da ja vermutlich keiner ein im UK zugelassenes Auto fährt müsste man dazu sein Fahrzeugschein abfotografieren und das Auto damit registrieren.
Was man noch machen sollte, das Licht auf Urlaubsmodus schalten, wegen der Blendung des Gegenverkehrs. Die neueren Autos können das im Lichtmenü automatisiert, an älteren Modelle müssten der Scheinwerfer angeklebt werden. Machst das nicht, kann es teuer werden. -
-
Spam hier mal nicht den Vorstell-Fred vom Nachbarn und Wembley Begleiter so voll, Sachen gibt’s die ändern sich nie!
Können aber in London schon eins trinken.
-
Grüß Dich, Foto lass lieber weg.
-
Hätten sie mal Süle als Model genommen dann wären da keine Falten im Trikot.
Als er sich gestern vor der Süd aufwärmte, fand ich es gar nicht so schlimm, wie man es auf diversen Bildern die Woche gesehen hat.
Längsstreifen und bissel schwarz machen schlank. 😃
-
Ich trinke immer doppelt, bin ja groß genug!
-
Ey, der Junge hat nur ein Hohlkreuz…kenne das Problem.
-
Sicher, hab nur keine Karte.
-
Moin Jungs, andere Frage: ohne Ticket zum Spiel, wo kann man zur Not Sky gucken, dürfte morgen voll in der Stadt sein.
Beste Grüße Koesi
-
tudo de bom würde der Brasilianer jetzt sagen.
-
ich bin anfang mai nochmal da, kann mich mal umhören...
-
bin heiß auf die Schale!