...endlich wieder der PSV Wimpel in der TAB-Leiste!
Beiträge von Koesi
-
-
...erster im Tooor.de BVB-Forum!
Gibts was neues?
-
Und hier noch was vom Traum vom Amsterdam:
Auf dem mittleren Bild bietet der Typ im Hintergrund mir die Blondine an...
-
huhu
...und der tooorjäger versiebt die pille, frei vorm tor. sieht aus wie nen knoten in den beinen...
-
ich finde du bist gut getroffen. ist halt ein sehr emotionales bild!
jap, das bild spiegelt mein emotionales empfinden vorzüglich wieder!
-
ich finde ich habe echt schöne fotos gemacht!!!
extrem schöne fotos...
-
-
klar, wie imma
boah brasi, hast du nen hässliches ava!
-
Genau-der kommt genau so groß raus wie alle anderen, die von Energie in die BL gewechselt sind: Topic, Munteanu, Radu, Berhalter, Miriuta....
Zum Stammspieler bei anderen Erstligavereinen hat´s bei kaum einer geschafft!...der rangelov hat potential. nur wat sollen wir mit sovielen offensiven, wenn lewandowski auch noch anheuert?
denke ein valdez steht vorm abflug nach stuttgart, reine *vermutung*! -
vll. wirds ja doch noch was
BVB: Lewandowski setzt Lech Posen unter Druck :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport online
des wäre endlich mal was feines!
-
Zitat
Dumm für Tönnies BVB schmeißt Schalke-Wurst raus
Von MICHAEL MAKUS, JÖRG WEILER und JOACHIM SCHUTH
Abgebraten!BILD erfuhr: Zur neuen Saison setzt Dortmund auf einen neuen Bratwurst-Hersteller. Für rund 1 Million Euro pro Jahr steigt die Unternehmensgruppe Sprehe Feinkost als Champions-Sponsor bis mindestens 2012 bei Borussia ein.
Bislang bezog Dortmund seine Stadion-Wurst von der Firma Damhus (Rosendahl-Holtwick). Deren Hauptlieferant: Tönnies Fleisch aus Rheda-Wiedenbrück.
Ein BVB-Insider: „Seit die Fans vor knapp einem Jahr mitbekommen haben, dass in unserer Stadion-Wurst Fleisch aus dem Tönnies-Werk verarbeitet wird, ist der Umsatz deutlich zurückgegangen.“
In einem BILD-Doppel-Interview mit BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (49) hatte Tönnies schmunzelnd erklärt, dass sein Fleisch im Signal-Iduna-Stadion verköstigt wird: „Die Dortmunder Wurst schmeckt hervorragend – schließlich ist da mein Fleisch drin.“
Kurios: Der neue BVB-Lieferant Sprehe sitzt mit seinem Wurst-Werk Daut ebenfalls in Rheda-Wiedenbrück, ist nur durch die Autobahn A 2 vom Tönnies-Werk getrennt.
Borussia schmeißt die Schalke-Wurst vom Rost.
BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (49) wollte den Deal auf BILD-Nachfrage gestern zwar noch nicht bestätigen, erklärt aber: „Es stimmt, wir führen entsprechende Gespräche.“
Sprehe-Verkaufsleiter Jörg Querober (47) meint zur neuen Fleisch-Connection nur vielsagend: „Ich kann die Meldung weder dementieren noch bestätigen...“
Dortmund brät Schalke-Boss Tönnies ab – noch in dieser Woche soll die Wurst-Nachricht offiziell werden.
Quelle: Bild.de...jetzt kann es nur noch besser werden!
aber da fällt mir ein:Albert Sprehe...
...norddeutscher Fußballverrückter. (Wechselte als Sponsor(Einsatz wie ein Mini-Hopp) die Vereine wie andere ihre Unterhosen: Cloppenburg, Oldenburg, Wilhelmshaven, Emden...und jedesmal hat er seinen Trainer mitgenommen (Steinbach?)...es ging sogar mehrmals teilweise hin und her)
-
Ich würde das Raucherbein ambutieren
Nichtraucher bin!
-
hast ja auch ein paar schluffen da
N8die farbliche gestaltung wird sich die tage bestimmt noch ändern...
-
*hust*
die haie haben dieses jahr ne menge zähne verloren, so oft wie die eines auf die
bekommen haben.
-
ui...feines dribbling!
-
zu unserem SKANDALSPIEL
super fotos von mel
koesi klare schwalbe
so, ich uppe mal nen foddo von meinem fuss, sowat von foul. klar zu sehen, der wollte nur den körperkontakt, scheint aber nen fussfetisch zu haben...
-
sach ma: haste all deine wetten am samstag abgeschlossen?!? *krass*
krass ist nur, dat er sich noch erinnern kann!?
-
Da sollten sich die Allstars mal ein Beispiel dran nehmen
hehe, ich glaube in der fair-play tabelle haben wir den ersten und letzten belegt.
-
hier
Der Großkotz scheint ja ne ganz besonders coole Sau zu sein...naja, er spielt zumindest bei ner richtig geilen mannschaft.
-
Warum zählts hier eigentlich nicht?
hä, wat is?