die dortmunder mögen uns ja seit gestern sehr, sehr gerne!!!
...wir *verehretn* euch sogar! ![]()
die dortmunder mögen uns ja seit gestern sehr, sehr gerne!!!
...wir *verehretn* euch sogar! ![]()
Danke für Petric!!!
oha, falscher Fred! ![]()
![]()
ÄFFFZEH! ÄFFFZEH! ![]()
Teilzeit-Blauer
...ein geiler tag neigt sich dem ende! ![]()
Stadion, Tooorjubel, Bierdusche, Nr.1 im Pott, Sportstudio... ich stinke grad wie nen Iltis! ![]()
ZitatAlles anzeigen
Jürgen Klopp ist Gast im ZDF-Sportstudio
[29.04.] BVB-Cheftrainer Jürgen Klopp ist am kommenden Samstag, 2. Mai, Gast im "Aktuellen Sportstudio" des ZDF. Die Sendung wird live von 22 bis 23 Uhr aus Mainz ausgestrahlt. Moderator ist Michael Steinbrecher.
Gesprächsthemen sind das Gastspiel des BVB am gleichen Tag bei Eintracht Frankfurt und die aktuelle Lage in der Bundesliga. Außerdem zeigt das ZDF Bilder aus dem Borusseum im Signal Iduna Park.
Quelle: BVB.de
...gut dat ich da 3 Karten für habe!
...problematisch ist nur, dat ich direkt ausm Frankfurter Stadion dort hin wanken werde. hehe
Wir woll´n den Trainer sehn!!!
...Danke für Kloppo! ![]()
Celtic Trikots... ? ![]()
wat ziehen wir eigentlich für trikots an? ![]()
jo, der bilic würde da hin passen...nach latal und nemec der nächste gesichtselfmeter! dat die blauen aber auch alle so häßlich sein müssen...
![]()
*duck_und_weg*
tja, irgendwie ist mächtig wat los auf schalke, nur richtig system hat der fussball dat jahr ned...obs am trainer liegt? ka. liegt mir nicht nah drüber zu urteilen.
bin mal gespannt wer da nun neuer manager wird, kahn...rehagel? andy möller...
kann kaum schlechter werden.
Nebeneinander 2-3?
Aber verteilt ganz viele.
mal sehen wie es nä saison ist, wir werden versuchen, zusammen zu rücken! ![]()
der flauschi ist unser neuer glücksbringer...und er hatte glatt nen schicken bvb-schal um den hals! ![]()
man man man, wat nen spiel! ![]()
Also eins ist auch klar. Finale ist mit der Truppe aber schon das Mindeste. Nur mal so als kleiner Anreiz.
Werde beim Länderspiel in Wales mal kibitzen, wie stark die Truppe ist, welche uns immer gegen die Länder, wo gerade gegen gespielt wird, sind.;)
vertritt... ![]()
wasn diskussionsfred... ![]()
fühle mich geehrt für tooor an den start zu gehen, dat wird ne gaudi.
glaubts mir, ich beschäftige die gegner -zur not- mit alkoholspielchen vorm spiel! ![]()
Ich finde es erschreckend, wie ein Thread zu einem so traurigen Anlass verkommen kann zu Mutmaßungen über Spekulationen und noch zweifelhaftere "Überlegungen", was wohl mit den Spenden passieren mag.
Mein Sohn ist zwei Jahre jünger als Ali, hat selber als Torwart bei Eintracht Norderstedt gespielt. Wir haben schon in der E-Jugend ähnlich harte Einsätze gesehen, wie den von z. B. Tim Wiese.
Neben der Trauer um Ali müsste es darum gehen, Gewalt im Spiel in den Fokus zu rücken. Wo haben die Kids das her, diese Verbissenheit? Zumindest von den Profis wird ihnen das vorgelebt. Wie ist die Rolle der Jugendtrainer? Wirken sie mäßigend oder stacheln sie auf?
Kondoliert werden kann im Gästebuch auf der Homepage der C-Jugend der Eintracht Norderstedt: Eintracht Norderstedt Jg 94
Danke, ich wollte gerade auch sowas schreiben, in so einem Fred gehört einfach kein blödes Gelaber, Spekulationen oder Ähnliches.
Sowas ist ein echt blöder Unfall, ich habe tiefstes Mitgefühl mit allen, denen so etwas passiert. Das sollte man zum Ausdruck bringen, alles andere versteh ich nicht.
Mein Beileid.
chris...ich bin zu schön für dich! ![]()
Hab dich mal mit in die Liste aufgenommen
auch in die deines zimmers mitm barneeeyyyy? ![]()
...also ich hab lust und wäre dabei. ![]()
die auslosung is am samstag! ich hoffe mal auf:
hsv-mainz
bremen-leverkusen
finale dann: HSV-Werder... ![]()