elfer...ich guck ned hin...
Beiträge von Koesi
-
-
...geil, ich freue mich auf den besten kommentargeber der liga!
glückwunsch an die kleine borussia zum neuen trainer, is der richtige, da bin ich mir sicher!
-
Tritt Andy Möller wieder an?
...des wäre ned gut, da hats julschen natürlich null chancen!
-
Zitat
Damenwahl in Dortmund
[7.10.] Es ist wieder soweit: Der BVB sucht die schönste Schwarzgelbe im ganzen Land. Am Dienstag, 07.10.2008, fällt der Startschuss zur Wahl der "Miss Borussia 2008". Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben sich über die Homepage des BVB bis zum 21.10.2008. Die "Krönung" findet vor dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (14.11.2008 - 16.11.2008) im SIGNAL IDUNA PARK statt. Als Ziel winkt unter anderem das Foto-Shooting für den nächsten BVB-Fankatalog. In der Jury wirken neben weiteren Mitgliedern auch die BVB -Profis Roman Weidenfeller und Florian Kringe mit. Hauptsponsor der Miss-Borussia-Wahl 2008 ist ültje.
Quelle: BVB.de
...na, wenn ich mich ned irre, wirds Julschen an den Start gehen, im letzten Jahr wurde des eine mittelmäßige Dame und dem Gewinner winken VIP-Tixx...
Wenn es soweit is, dat man abstimmen kann, werde ichs nochmal hier kundtun!
-
jop, im januar haben wir bislang immer gut gegen die bremer ausgesehen!!!
aber der assi heute hatte doch tomaten auf den augen, dat dingen war locker nen halben meter hinter der linie. habs im tv GENAU gesehen...
-
...und wieder so ein leichtes los im dfb pokal...
-
*schluck*
wenn da was dran is, gibts nen mega knall bei den bayern, denke mal an sperren von bis zu 10 jahren im internationalen wettbewerb, da gehen einige stars von bord und müchen wird nen 2. klassiges team.
wie sagt man in münchen doch so schön: schaun mer mal, was da noch so ans tageslicht kommt...
-
...ein 1:1 daheim gegen bielefeld, nunja, ich denke dat kann nicht genug sein. muss mich aber noch bissel zurück halten, mein bvb hat auch solch aussetzer, also kopp hoch und lebbe geht weida!
der funkel wird weihnachten viel zeit mit der family haben, genauso wie de klinsi.
-
...des war dann gestern des beste spiel seid langem, eine richtige vollgasveranstaltung, die bock macht auf mehr am donnerstag...da geht noch was!
-
DES EINZIG GUTE HEUTE WAR DIE WURSCHT IM STADION...
-
wie schmeckt denn die bratwurst in mannheim, ich weiß ned, ob ich unsere küche heute noch betreten sollte...
-
...Besonders wenn man berücksichtigt, daß fast alle DK das Spiel mit dabei hatten und es das erste internationale Spiel nach vielen Jahren war. Sehr viele Plätze von Dauerkarteninhabern sind einfach leer geblieben..... Alleine bei uns fehlten ca. 6 Leute, die das Spiel inklusive hatten....
...hab ja auch 2 dks, doch wie soll mann unter der woche (berufstätig) es schaffen!?
denke es gibt einige viele, die nicht gerade nahe dortmund arbeiten/wohnen, also ich wäre sehr gerne gekommen, doch bei rund 2,5 std anfahrt und abfahrt überlegt man es sich doch...sprich ich wäre nachts gegen 2 wieder daheim.
dann is ned mal gesagt, dass du es pünktlich hin schaffst. a45 is man schnell mal im stau, ebenso um frankfurt ist zu diesen zeiten (frühen abend) alles dicht!naja, im rückspiel glaube ich an die jungs, die borussia ist und bleibt ne wundertüte, aber eine die ich liebe!
-
ja, aber auch mit 11:9 Spielern keine reguläre Torchance erarbeitet. Aber lassen wir das.....
fahnder, wir hatten da schon einige dinger. schau dir die wiederholung nochmal an, mache ich auch nochmal!
-
pööööööööööööööööööser BVB
jep, die werbung von evonik is *manchmal* ganz ok!
-
20:15
VPS 20:14 Sportschau live:
Fußball-UEFA-Pokal
Borussia Dortmund - Udinese Calcio
1. Runde Hinspielca. 22.45
Zusammenfassung weiterer Begegnungen im UEFA-Pokal
Hamburger SV - AFC Unirea Urziceni
VfL Wolfsburg - AFC Rapid BukarestQuelle: ARD.online
-
Läuft Der Kick gegen Udinese inna Glotze?
Wer weiß was?
dat dingen kommt im tv, wo weiß ich grad ned...aber et kommt!
-
...hmm, also ich habe sogar den rafinha im kabinengang diese worte sagen hören, konnte man im sportstudio genauestens betrachten. fehlen dann ja nur noch: jones, westermann, farfan und der 3. torwart. der rest is so schlecht, der darf ruhig gegen die eintracht ran, obwohl, den jones hätte ich dort auch gerne auf dem platz, für einen kurzen moment!
hmm, dat nenn ich also mal derby, gabs ne menge zu sehen, geil!
btw, wann sollte man in mannheim anreisen, bzw wielange brauch man von hbf bis stadion?
lg de koesi
-
so, meine vorschau aufs derby is sehr bescheiden, mir ists fast wuppe wer gewinnt, hauptsache es wird nen geiles spiel. ein unentschieden, so 5:5 wäre mal kewl, am besten liegt schalke sogar zur halbzeit mit 5:0 in führung...
wünsche mir ebenso wenige idioten, soll ja nen fußballfest sein. meine kleine soll sich einfach wohl fühlen.
...so, meine vorschau wars ja fast, aber hauptsache geil. lg an alle derbygucker!
-
ich hätte das foto aus der perspektive der reihe 12 gehabt, wir sitzen aber reihe 9.
-