Was machen bitte die leute, die schon Flug, hotel gebucht haben? Leer ausgehen
vorm stadion werden bestimmt ein paar hochgegelte assifressen rumlungern und mit papier wedeln...
Was machen bitte die leute, die schon Flug, hotel gebucht haben? Leer ausgehen
vorm stadion werden bestimmt ein paar hochgegelte assifressen rumlungern und mit papier wedeln...
ZitatAlles anzeigen
Lutz Wagner pfeift das 132. Revierderby
[11.09.] Zum 17. Mal leitet Lutz Wagner am Samstag ein Bundesligaspiel des BVB. Der 45 Jahre alte Unparteiische aus Hofheim wurde vom Deutschen Fußball-Bund mit der Leitung des brisanten Derbys betraut. Als Assistenten nominierte der DFB Tobias Welz und Tobias Stieler. Vierter Offizieller ist Carsten Kadach.
Borussia Dortmund hat unter Lutz Wagner sieben der letzten zehn Partien gewonnen, insgesamt ist die Bilanz recht positiv: Zehn Siegen stehen sechs Niederlagen gegenüber. Ein Unentschieden gab es noch nie. Zuletzt gab es im April 2008 einen 2:1-Heimsieg gegen Bayer Leverkusen. In der Bundesliga ist Lutz Wagner, der für den SV Kriftel 07 pfeift, seit 1994 am Ball. (br)
Quelle: BvB.de
...ich bin begeistert!!!
*puuuh*
Ich trink nämlich nich aussem Tetra-Pak
genau, wir drücken die korken...äh, ich drück die korken in die flasche, du schraubst deine buddel auf.
nene, der junge hat immer so ne faHne, der schluckspecht is nen alter rotweintrinker, die aus den tetrapaks...
eine bitte hätte ich aber noch...der schiedsrichter. verzichten können beide seiten zu 100% auf fahndel und gagelmann! einer von beiden wird eh aufmaschieren, oder?
ich glaub am 17.07. is dat flugzeug mitm ein leben laaaang banner gestartet, mußte ja lange anreisen....
so, meine vorschau aufs derby is sehr bescheiden, mir ists fast wuppe wer gewinnt, hauptsache es wird nen geiles spiel. ein unentschieden, so 5:5 wäre mal kewl, am besten liegt schalke sogar zur halbzeit mit 5:0 in führung...
wünsche mir ebenso wenige idioten, soll ja nen fußballfest sein. meine kleine soll sich einfach wohl fühlen.
dann is Dortmund doch aussem UEFA-Cup raus
richtig fahndi, championliga is ned uefa cup!
kann man die Saison jetzt bitte abpfeifen....?
erst nachm nächsten spieltag büdde...
bricht hier etwa schon des derby fiebaaaa aus...
freue mich auf nen geiles match, möge die bessere borussia gewinnen.
na, in den strampler würde der fahnder ihn gerne *schießen* lassen...
glückwunsch an die fahnder familie! hoffe der knabe bekommt nen guten fußballverstand, nimmstn am besten frühzeitig mit ins westfalenstadion...
lg koesi
Genau!
Und ich zitiere mich selbst aus dem Wechsel-Fred: Petric, Petric, who the fuck is Petric?
spätestens wenn wir nen ausfall von einem weiteren stürmer haben, fragt sich wieder jeder, warum!!!
*ganzes_wochenende_schon_kopfschüttel*
so ein deal kann mir keiner der bvb verantwortlichen verkaufen.
also ohne petric is unsere offensive nun wirklich sehr leicht zu durchschauen, der schock sitzt nun noch tiefer, scheint ja echt wat dran zu sein...is nicht zufällig heute der 1.april?
ich könnt grad kotzen...
so, nun kann für mich auch die neue saison starten, meine dauerkrten sind heute eingetroffen. gab n paar überschneidungen , demnach sitze ich nun im block 23, reihe 09 und habe dort die plätze 74 und 75!
glückwunsch digga, heut is borussen tag!
thx @ all, nächstes jahr hoffe ich dann mal, dat de gaustar cup mitte juli stattfindet...
ich bin die letzte woche juli auf nachgeholter hochzeitsreise, sprich über den hochzeitstag hinaus und dat we drauf werd ich 30.
lg und schwatt gelbe grüße vom koesi
Ja, erfährt man:
i-net09
zumindest nen 09er der dat dingen kooft. heja bvb!