Servus, hat hier noch jemand Platz fürs Julschen und nen Koesi?
Ich werde da am Spieltag erst anreisen und tags darauf wieder weg sein... ![]()
Würd mich auf Angebote/Tipps freuen.
de Koesi ![]()
Servus, hat hier noch jemand Platz fürs Julschen und nen Koesi?
Ich werde da am Spieltag erst anreisen und tags darauf wieder weg sein... ![]()
Würd mich auf Angebote/Tipps freuen.
de Koesi ![]()
...heute sind die tickets angekommen, dat julschen und icke sitzen block B8 reihe 14. ![]()
freu mich schon...auf all die alten tooor hasen und des ein oder andere bier. ![]()
hehe, kurios war gestern im stadion auch, dass bei den verabschiedungen der spieler vorm spiel, eine halbe ewigkeit die kameras auf den dolli gezielt haben und er des öfteren an den videotafeln zu sehen war, hat nur gefehlt, dass die ihm auch blumen überreicht hätten... ![]()
nächste woche wird es klarheit geben und de kloppo wird vorgestellt. ![]()
...des neue auswärtstrikot ist auf der bvb homepage zu begutachten. ich finds ganz ok.
an alle schwatt gelben hier.
so, war nen echt interessantes spielchen! bierbude war direkt hinter meinem block (gästeblock) ... ![]()
hab mich dort angenehm mit div. bayern auswärtsfahrern unterhalten, die hatten alle zeit zu kommen, wg. fest eingeplantem manchester urlaub... ![]()
so, zum ende bleibt nur ein:
münchen!
hat jem fotos vom spiel? war ja mächtig voll in und ums stadion...
darmstadt süd? hmm, ka. werden aber sicherlich einige von dort zum stadion fahren. ich bin mit nem kollegen im stadion, denke mal man findet mich an irgendeiner theke. meistens gehe ich links von der turnhalle entlang ins stadion, der erste bierstand is wie immer mir! ![]()
bin am suchen.....habe Dich aber rausretuschiert und mich eingesetzt - schlimm???
![]()
wo is dat bild? ![]()
protom, morgen gibts nen heimsieg, glaube mir. mein kumpel steht an der linie, da haben wir noch nie verloren...soweit ich mich erinnern kann.
...noch jemand fragen??? ![]()
is ne ansage, steher karte is heute in DA besorgt worden... ![]()
...ich gehe ja davon aus, dass mainz ned aufsteigt, dann bekommen wir nen perspektiv-trainer. ![]()
hätte ich kein problem mit. ![]()
jo, gegen die bazis werde ich natürlich auch dabei sein! so zehn bis fufzehn pils und 3-4 würstchen gehen unter der woche auch rein... ![]()
der, der so heisst, wie das, was er tut?
??? ![]()
nee, ich denke mal kleve kann man ned machen, nen guido schon eher! ![]()
also ich meine den linienrichter. gegen hoffenheim war er 4. offizieller, bomber kann sich dran erinnern, vermutlich. ![]()
protom, morgen gibts nen heimsieg, glaube mir. mein kumpel steht an der linie, da haben wir noch nie verloren...soweit ich mich erinnern kann. ![]()
So heut vorgestellt:
quelle:westline.de | Startseite
geiles teil... ![]()
hier mal mit kompletter optik, so lässt es sich in europa vorzeigen:
Quelle: BVB Homepage
hehe...morgen gehts ab in frankfurt, bin heiss! ![]()
edit: petric und die 10 hatte ich in berlin aufm trikot, glaub ich! lol
ZitatIn Doll steckt nur wenig Herberger
...tja, da bekommt de dolli am nächsten sa ne volle ladung herberger nachgereicht! ![]()
...
Irgendwas stimmt nicht mit der Mannschaft. Ist es ein Ego-Problem? Es ist ja mittlerweile auch bekannt, dass wir gegen "kleine" Mannschaften schlecht spielen und gegen "große" gut. Woran liegt das?...
...na dann können wir ja von glück sprechen, dass WIR gegen die bayern spielen! ![]()
block 203 saß ich, reihe ziemlich weit unten...ich war der, der ständig bier holen ging!
![]()
son poster hätt ich auch gerne! ![]()
oje, de weide schon wieder verletzt... ![]()
hehe, jetzt hab ich den fred entdeckt!
war eig. noch jemand beim 5. spiel des kec in de arena? mich dürfte man da gesehen haben, war hallen vollster! ![]()