Ich bin der muskulöse gut gebaute junge Herr, der schon 2x die EM gewonnen hat
hab ich etwa die em der turnbeutelvergesser verpasst. SHIT ![]()
BACK to topic... ANGEBOTE FREI HAUS bitte.
Ich bin der muskulöse gut gebaute junge Herr, der schon 2x die EM gewonnen hat
hab ich etwa die em der turnbeutelvergesser verpasst. SHIT ![]()
BACK to topic... ANGEBOTE FREI HAUS bitte.
Ich kann dir Karten für die Turn-EM anbieten
soll ich dir da zujubeln? ![]()
koesi, ich denk ständig an dich
jemand der vormittags in 20 minuten 3 halbe wegzieht vergess ich nich
des waren nur 3...hossa, da war ich wohl ned ganz fit! ![]()
...nunja, was soll ich sagen, noch bin ich ohne, doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
Um mich aber ned in Vergessenheit zu rufen melde ich hier schonmal meinen Anspruch auf irgend ein Spiel der EM an. Soll ja Leute geben, die sich ned alle Spiel angucken können oder vielleicht jemanden brauchen, der mit ihnen trinken will/kann beim Spiel. ![]()
Möglicherweise kann ich sogar nen Pokalendspielticket bieten, doch dieses Vergabeverfahren is ja noch ned abgeschlossen. ![]()
Auf die Tickets im Nationalen Kontingent habe ich wenig Hoffnungen, da die Anfrage bestimmt so groß wie bei der WM sein wird...
Also Leutz, habt ein Herz und denkt an mich.
LG de Koesi
hehe, ich muß sagen, der herr zorc scheint seinen kopf aus der schlinge zu ziehen...blind scheint er mir ned (mehr) zu sein und er hat unsere schwäche entdeckt. 2 verteidiger...großes kino. ![]()
den lieman würd ich trotzdem noch gerne im bvb dress sehen, auch wenn er ne blaue vergangenheit hat. ![]()
huhu fahndi ![]()
...servus ins badische, ähm ich mein natürlich schwabenländle!
bei tickets für den großen bvb haste hier größere chancen...em tickets, oha, solls geben. ![]()
aber guad, dass de dich erstmal vorgestellt hast...hab geduld mit vorderungen und dann solls klappen mit tickets. ![]()
ich hoff mal das er sich durchsetzen wird
die konkurrenz war bei den bayern ein wenig größer, da hat er nun relativ leichtes spiel... ![]()
hehe, die formel habt ihr alle falsch verstanden, eigentlich heißt des doch...
m*c²= Koesi
...aber des hatte schon einstein falsch verstanden... ![]()
glückwunsch an jojok...brauchste nen fahrer? ![]()
BVB lüftet Freitag womöglich Geheimnis um Lehmann
Eine Entscheidung über eine Rückkehr von Nationaltorhüter Jens Lehmann in die Bundesliga bahnt sich offenbar an. Für Freitagmittag um 12.30 Uhr hat Borussia Dortmund, das weiter Ersatz für den verletzten Roman Weidenfeller sucht, zu einer Pressekonferenz geladen, auf der womöglich die Entscheidung zur Personalie Lehmann bekanntgegeben werden soll.
Lehmann, der beim FC Arsenal, Tabellenführer der englischen Premier League, derzeit nur Bankdrücker ist, war 2002 mit Dortmund nach seiner Rückkehr vom AC Mailand deutscher Meister geworden. Der BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sowie Sportdirektor Michael Zorc waren am Donnerstag vergangener Woche nach London geflogen, um über einen Transfer von Lehmann zu verhandeln.
Arsenals Teammanager Arsene Wenger, der seit geraumer Zeit Manuel Almunia den Vorzug gibt, hat Lehmann für einen Wechsel schon grünes Licht gegeben. Dem Nationaltorhüter soll ein Angebot des BVB über eine Million Euro für die Rückrunde vorliegen. Der 38-Jährige benötigt mit Blick auf die EM 2008 Spielpraxis, um seinen Stammplatz im deutschen Tor zu sichern.
Quelle. Eurosport
nunja, ich finde des garned so schlecht...obwohl dem ziegler ne chance gebührt. lieman is nunmal de beste keeper deutschlands, der gehört in den kasten der mannschaft mit den besten fans der welt! ![]()
![]()
Alle waren Sieger, auch wenn einer nur gewinnen kann...
Oder so
![]()
wat willstn uns damit sagen? ![]()
...so, der koesi hat diesen
fred nun auch gefunden und spendet für den kfc nen zwanni! ![]()
die kinder werden sich freuen...da ich bissel weit weg wohne. ![]()
Luecki, bitte die konto daten per pn.
palim palim...geduld is ned meine stärke! ![]()
Noch passt die Hose.
...gibs zu, du lässt die oberen 3 knöpfe auf! ![]()
de koesi is nun auch dabei... ![]()
huhu ihr lieben...weihnachten gut verbracht oder seid ihr nun alle 10 kg schwerer... ![]()
edit: kurzes Filmchen auf myvideo.de Signal Iduna Park Blindenreporter - MyVideo
ja kewl, hab der guten frau auf der geschäftsstelle gleich ihr ohr blutig geschwätzt... ![]()
Servus Borussen,
ich hab da nun mal ne Frage, ich hab nen Bekannten, der im jungen Alter erblindet ist. Nun hat dieser gehört, dass es beim BVB extra Sitzplätze für Blinde gibt, dort soll es Kopfhörer geben, die des Spiel kommentationsmäßig begleiten...stimmt dieses?
Weil sein Sohn wohl die gleiche Sehschwäche bekommen wird und nun auch schon erblindet, jedoch noch recht gut sehen kann, wollte er wissen, ob es sowas gibt und wie man an solch Karten/Plätze heran kommt!?
Ich würde ihm diese gerne als Weihnachtsgeschenk präsentieren... :p:
Schwarz gelbe Grüße vom Koesi ![]()
sag mal spargo...
Lad mich mal ein deiner beizutreten, dann bekomme ich deinen Code.
...ich komm ja ned rein in meine wave. da kommt ständig ne fehlermeldung...ergo kann ich keinen einladen. was steht denn bei dir drinne, wenn de auf mich klickst, bin ja member deiner wave... ![]()
*vote*
huhu barney... ![]()
hmm, ich bin ja schon mitglied in ein paar fanwaves, doch ich selbst habe noch keine, wo bekommt man denn nen code her.
hab ne undefined fanwave.. ![]()