ich will mal sagen: RESPEKT an die WERKSELF, geile saison die ihr da spielt, hoffentlich reichts trotzdem ned! ![]()
herzlichste grüße an den kleinen chris! ![]()
ich will mal sagen: RESPEKT an die WERKSELF, geile saison die ihr da spielt, hoffentlich reichts trotzdem ned! ![]()
herzlichste grüße an den kleinen chris! ![]()
hat den noch jemand 2 karten für den eurosong *******endingens? das ist der ideale einstieg in einen *ramontischen* abend! ![]()
ich könnte 2 gebrauchen! ![]()
nene, wenn dann gegen bremen einen und in frankfurt 3! ich muss da schließlich montags wieder zur arbeit! ![]()
geiles wochendende jungs! nun gehts zur party nach paris...auch geil!
Leitner zum BvB! 600.000€ :winke:
ZitatAlles anzeigen
Dortmund schnappt sich das nächste Super-Talent!Im Sommer 2011 wechselt Moritz Leitner (17) von Zweitligist 1860 München zum BVB. Der Vertrag läuft bis 2015, die Ablöse liegt bei rund 600 000 Euro.
Was ist dran an dem Bubi?
In München geboren, sein Vater ist Deutscher, seine Mutter Österreicherin. Einbürgerung am 2. September 2010, spielt seitdem für die deutsche U19. Hat seine Lieblingsposition im offensiven Mittelfeld.
Leitner machte erst acht Zweitliga-Spiele (eine Vorlage), doch Dortmund-Trainer Jürgen Klopp schwärmt: „Er ist ein herausragendes Talent, wie es nur ganz wenige gibt.“
Leitner sagt zu seinem Wechsel: „Ich bin stolz. Und es ist mir wichtig, die Löwen in schwieriger Zeit unterstützen zu können.“
1860 hat Millionen-Schulden, kann jeden Cent Ablöse gebrauchen.
Quelle: Bild.de
Na denn mal viel Erfolg beim geilsten Club der Welt! ![]()
ich hoffe mal, es wird qarabag
...ein traum von baku habe ich jetzt schon... ![]()
hätte aber auch gerne trabzon! ![]()
Danke an alle für die Glückwünsch hier und per SMS!
...ja auch von mir herzlichen Dank für die Glückwünsche! Bierchen gibts dann mal bei nem BVB Spiel! ![]()
...schon vor der wm an der preisschraube drehen wollen, da steckt de felix dahinter! ![]()
gw zur 52. ![]()
Du brauchst wahrscheinlich mal ein wenig Farbe in Deinem KOZ, oder????
kann Euch nur beglückwünschen
Einer meiner Lieblingsspieler
...dann sehen wir dich hoffentlich next year häufiger mal ni DO!? würde mich freuen. ![]()
gegen den fsv in frankfurt hättest du nen platz in meiner wohnung frei, prost!
Sach ma, hast Du eigentlich die andern 8 Cheeseburger von den 10, die ich gekauft hab, allein aufgegessen?
crazy! ![]()
*hust*
des war echt nen heavy wochenende, aber wie immer geil! ![]()
die nächste so arg kranke auswärtsfahrt geht irgendwo nach europa... ähm: EUROPAPOKAAAAAAAAAAAAAL!!!
Also wenn du auf Sa anspielst leider nein
![]()
kommt da überhaupt irgendnen tooorler hin?
![]()
kommt der verrückte bremer aus dem schwabenländle auch? ![]()
treffen müssen wir uns, gröllheimer! ![]()
glückwunsch... ![]()
![]()
welch ein geiles spiel gestern mal wieder...die stimmung auf den rängen passte zum spiel!
und ich sach noch in der hz auffen klo zum nebenmann, heute ein punkt und wir können mehr als zufrieden sein! gut dat ein spiel immer 2 halbzeiten hat... ![]()
edit fragt: wer is gegen bremen eigentlich alles im stadion? ![]()
Hättest ja auch mit uns nach Essen oder Düsseldorf kommen können.
jo, ich bin aber mit 3 kumpels dort, der eine wohnt in der kölner altstadt... ![]()
Wieso steigst Du nicht in Essen oder Dortmund ein, wenn das Spiel in Herne stattfindet?
weil man freitags abends besser in köln feiern kann! in herne bleiben... tztztz! ![]()
Hin nicht, aber Mainz ist doch machbar...
Zurück ja
ui, ich sehe gerade...ich kann am 8.5. in köln einsteigen, bin den tag zuvor beim hockey spiel in der arena. ![]()
das gibt ein hartes wochenende... ![]()