So kenn ich dich
![]()
Dann musste abba noch 2 EM-Finaltix drauflegen.
mist...hab nedmal n vorbereitungsspiel ticket.
So kenn ich dich
![]()
Dann musste abba noch 2 EM-Finaltix drauflegen.
mist...hab nedmal n vorbereitungsspiel ticket.
ehrlich gesagt, weiss ich das noch nicht 100 %ig
![]()
Und wenn nich mach ich ein 1,0 Abi und dann klappts auch ohne Studium
hrhr, ich hatte n abi auch mit ner 1 vorm komma gemacht... 1,5 promille!
Sing:
Julschen iss für alle da...![]()
spargo du alter hengst...aba nur im tausch mit deinen 2 ava-girls!
also ich war heut im Uni-Biergarten MIT Laptop ....
darum nehm ich mir jetz die Freiheit hier zu "spammen"
lalalaa
wünsch generell ein geiles wochenende
wenn Schalke jetzt noch verliert DANN ...
...dann wird allet jut!
des julschen
1.meine bessere hälfte
2.die,die morgen wenn ich beim fubbes bin, auf meine kleine aufpasst...
wer isn die ava-dame?
des julschen
nabend ihr biertrinker! :p:
Die Europäischen Fußball-Union (UEFA) hat den Bremer Tim Wiese nach seiner Roten Karte im Halbfinal-Hinspiel des UEFA-Pokals bei Espanyol Barcelona für ein Spiel gesperrt.
Ein Spiel Sperre: Tim Wiese fehlt den Bremern im Rückspiel gegen Espanyol.
Der Torhüter steht den Hanseaten damit im Rückspiel am kommenden Donnerstag gegen die Iberer nicht zur Verfügung.Wiese hatte bei der 0:3-Niederlage der Bremer am Donnerstagabend in der 58. Spielminute Espanyol-Angreifer Raul Tamudo mit einer Notbremse außerhalb seines Strafraums zu Fall gebracht. Daraufhin war der Werder-Schlussmann von Referee Tom Henning Övrebrö aus Norwegen vom Platz gestellt worden.
Das Rückspiel im Weserstadion wird daher Ersatzkeeper Andreas Reinke bestreiten. Der "Oldie" war schon in Barcelona zum Einsatz gekommen, nachdem Wiese die Rote Karte kassiert hatte.
Quelle: Kicker online
:p: ...da hat die uefa aber echt mal n klasse händchen gehabt. finde ich lobenswert von dem verein...wieso sollten die dem auch seinen traum vernichten. zumindest espanol kann sich bei ner 5:1 niederlage nicht beschweren. wer kann noch mal finalgegner sein??? hoffe mal keine italiener...die würde wohl protest einlegen gegen das urteil!
aber so finde ich das urteil gut.
Oder 120 Min
...oder ein gewisser herr bierhoff ballert uns zum europameistertitel...
Waas? Ich dachte das wär Grundvoraussetzung
Quatsch beiseite, es fällt mir als Nach-WM-Neuling auf, kenne ja nur eure Sigs, woher die Pappe kann man daraus nicht ablesen
...dann solltest du mal einige tooorler kennenlernen...zumindest die borussen sind alle nett! ab und an auch mal n bazi, glaub einen gibts hier, der nett is...
werd auch mal ins bett gehen...und träumen, von em tix und den bvb!
bis die tage de koesi
Sacht mal Jungs - steinigt mich bitte nicht gleich, ich mein das ernst und ich finds auch nicht fair - kann es sein, dass im Vergleich zur WM viele der "Stammies" hier Pech hatten? Oder habt ihr eure Tixx letztes Jahr erst später bekommen?
...tja, da gabs nen kollegen ormus, der hat füüür alle karten besorgt,später mal!
Das is halt Fahnda, kriegt von allen Rot und dann will er sich wieder bei anderen einschleimen
...tja, aba ich kann zZ keine mehr vergeben...
die besseren sportlichen Perspektiven dank Fußballgott Koesi
PUNKTESAMMLER
Wenn bei mir nicht alle Leute mitkommen, kriegste auch eins von mir.
wo spielen die denn überhaupt?
Ich hoffe mal. Ich schick dir den Treffpunkt inner Pn.
...gibts noch nen annern tp?
da will man Rinne helfen, aber er liests nedmal....
...wo spielen die dat game überhaupt?
ohne quatsch, ich hab viel gesehn in mein leben abba dat eina morgns um 11 inna stunde 4 halbe lita wechzihet war mir neu
...naja, wenn de brand hast und nüx besonners vor? mußte mich für den PSV einstimmen...