moin jungs und mädels...was ein gelaber im ticket alarm! so ne aufregung um nix!
Beiträge von Koesi
-
-
hmm, 1:0 für wen denn?
-
Frankfurt....das ist aber dann noch lang hin
Mit Spiel Dortmund gegen Bayern nächste Saison könnte es ja auch ganz schön schwierig werden.
hä, wat willst du? wird bayern nun endlich aus der bundesliga ausgeschlossen und spielt nun bei den ösis mit???
-
kp wann das game is...aber ich habs nur 20min zum stadion!
-
wie stehts eigentlich beim stuttgart?
-
Ich kenne zumindest keine andere Numer. Also einfach ausprobieren.;)
Was sehen wir denn das nächstemal? Bist du vieleicht beim Länderspiel in Nürnberg oder Hamburg am Start?hmm, meine nächsten stopps sind dortmund,dortmund und leverkusen! also ich konzentriere mich zu 100% auf den klassenerhalt...
länderspiel werde ich wohl erst wieder in frankfurt am start sein. aber bei laxi werd ich doch auf jedenfall sein! bin ja nen kleiner dt.brasilianer...
-
huhu berezin...weißt du ob steffen noch die alte handynummer hat? grüßle vom koesi
-
hehe, gebs zu du hast mehrere Anträge auf verschiedene Adressen verteilt
...hmm, nö. ich wußte ned mal, dass ich einen gestellt habe!
-
glückwunsch
ja danke...ich hatte mich schon gewundert warum mich meine ma heute 6-10 mal angerufen hatte. wollte ned rangehen, doch dann hat se meine lady angebimmelt...und siehe da, der dfb schreibt mir noch nach good old nordhorn! kp woher die die alte adresse noch haben! *egal*
-
huhu ihr babbsäcke!!!!
YEAHA!!! habe heute erfahren, dass ich 4 pokalfinalkarten erhalten werde!
-
und CD......könnten auch alle Oberliga spielen
hier meine öffentliche ausschreibung aus dem grill/grass/fuba-fredhmm, lust zu kicken hätte ich ja auch und bissel kann ich des auch...
also ich kann mich hier nun anbieten, als verstärkung für irgendein team mit *charakter*! also wer mich will, sollte mir schreiben, ich stelle mich in euren dienst! ist alles nur ne frage des preises...
charakter=hoher bierverschleiß,tollkühne taktik,hübsche supporterinnen... :p:
-
Fresse, Langer
Wat is mit WE???? Julschen könnt mal nen Ausflug ins schöne Belin vertragen
tja, ich könnte das auch vertragen aber meine kleine muß mich auch mal wieder sehen, war letztes we in do, bin gegen frankfurt in do und gegen die blauen auch. sry mein dicker!
-
ick such mir erst ne Mannschaft aus und sag dann zu
ich wäre noch frei musti...
-
Laxe Du Lappen
MUSTI, der kann unmöglich dich gemeint haben mit hallo ihr SPORTLER!
-
Naja, er is ja auch BVB-Fan, der is Kummer gewohnt
FRESSE
-
@barney
hab mich zum kleinfeldturnier passend geäußert!
-
Hey Jürgen, jeden Cent war der Spaß wert!
...kann ich glauben!
-
koesi alte Hütte
Wie wars in Dortmund;)Kommsch auch zum Kleinfeldtunier. Wir brauchen noch ne Schiri
...dortmund war eigentlich ganz gut...ich hätte zu gern nen pils mehr getrunken, aber ich mußte fahren. naja, so hats julschen für mich mitgesoffen!
kleinfeldturnier...ja könnte ich machen! wann wie wo?
nur pfeifen werd ich ned, bin *tooorjäger*
-
bin wieder da
-
nabend mädels!