In Dortmund kannst du mich zum Essen einladen
...kein problem! womit kann ich dich sonst noch beglücken??? die 3 punkte bleiben aber daheim...
In Dortmund kannst du mich zum Essen einladen
...kein problem! womit kann ich dich sonst noch beglücken??? die 3 punkte bleiben aber daheim...
Koesi alter Säufer;)
![]()
barney, alter saufkumpane! hätte bock mal wieder einen mit dir zu zischen...
so zb in do!
Freundschaftsdienst, so so .... da warn deine Dortmunder Freunde wohl schon alle voll
![]()
...jo, die ham alle mit mir gesoffen! zumindest da sind wir unschlagbar...
Ich und mit dir noch mal zu MC Donalds fahren
![]()
![]()
![]()
...jaja, des war ja n FREUNDSCHAFTSDIENST, aber bei der DT.Meisterschaft hört der Spaß auf!
allet wird jut, warts nur ab, wir vermasseln den 05ern die schale und halten locker die klasse!
jau und dann gegen manu
![]()
![]()
![]()
dat wird geil also wenne karte überhast
![]()
![]()
...dann bekomme ich die!
WE ist mal ohne Livefußball. Muß für CL-Finale sparen.;)
...ach komm schon, premiere is ned so arg teuer!
berezin altes haus, biste so auch in do? :p:
flora??? hm, irgendwas sagt mir des? kann mir jem auf die sprünge helfen?
ich glaub der kommt nich wieder... der heiratet Iky und wird Fan von Hajduk Split
OH SHIT!!! Bomber
Iky
:gg:
weiß jem wann bomber zu erreichen is? ...glaub der war im urlaub...
...ich hab also was verpaßt! ja ein 2:2 ist ned übel in mailand...
moin, hab ich was verpaßt?
...oje, hier mal mein persönlicher BVB-Tickethotline Wahnsinn!!!
Am Montag bemerkte ich um 8 Uhr dass ja der 2.4. ist, also beginnt soeben der VVK fürs Derby. Ich schanppe mir mein Telefon, und bimmel direkt die Nummer an. Ich erfahre nach mehrmaligem Versuch mich *einzustoppen* dass ich in der Warteschleife stecke, ja prima! Nummer 563,534,500,470,456...ja, nach ca 10 min.(eine kleine Ewigkeit!) konnte ich dann endlich loslegen
-meine Mitgliedsnummer per Tel. eingeben, Postleitzahl...und ENDE! Ich konnte es ned glauben, meine Postleitzahl war angeblich verkehrt! Ich nochmal ungläubig aufs Display gestarrt, hmm, die stimmt... *VERBINDUNG BEENDET*
Neuer Versuch gestartet, ich war zu Beginn etwa in der Warteschleife
Kandidat Nummer 450...dieses mal ging es sogar bissel schneller, was mich schon stutzig machte....
Also, ich war ja auf der arbeit, stand auf einer Hebebühne in ca.8 Meter Höhe. Mein Handy war fast vorm Akku-Nullstand (Nervosität machte sich breit)...
...ich will der Computerstimme meine Befehle ansagen, da fängt unter mir so ein Trottel an mit seinem Vorschlaghammer ne Wand zu bearbeiten, kaum ein Komando konnte erkannt werden...so dass ich mir bestimmt 6 mal alle Infos zur Hotline anhören durfte!
Also, ich war endlich drin, Daten wie gehabt eingegeben...supi, hat gefunzt!
Es gab noch Tix auf OST,WEST und SÜDOST...
...ich versuchte mein Glück mit 2 Tix auf OST, leider keine mehr vorhanden...neue Ansage blubbert mich zu, die Minuten vergehen...ich bekomme die erste Krise!
...dann versuchte ich WEST, leider sind keine Karten mehr vorhanden, erwiderte mir die nette Computerstimme!
...nagut, SÜDOST sollte es dann wohl sein...ich hab dann nur noch die nette Stimme sagen gehört, leider sind für diese Partie keine tickets mehr vorhanden, das Spiel ist ausverkauft!!! KRISE²
Nunja, falls es euch auch schon so ergangen ist, so könnt ihr mitfühlen, wenn ned, seid heilfroh!
Übrigens suche ich immernoch 2 Tix fürs Derby!
So long de Koesi
so, jungz und mädelz, meine SIGNATUR ist aktualisiert!!!
Ich kümmer mich mal notfalls darum, wenn du anders nich ran kommst.
...des wäre super!!! bin zZ nämlich mächtig im stress, zuviel arbeit und kaum freizeit...dass ich den termin verpasst habe, so ne kagge. aber den bomber ruf ich morgen früh mal wieder von de arbeit an, soviel zeit muß sein, de gerd hat die zeit bestimmt...
nabend alle b-elf gucker!
ich könnt ja heute noch kotzen, ich habe mit erschrecken beim dfb gekicke feststellen müssen, dass ich den mitglieder vvk fürs ruhrderby bvb-schalke verpennt habe!
wenn da jem einen guten rat/tipp hat, bitte bei mir melden...
Du bist aber ganz schön nachtragend
...diese konzequenz übt meine lady auch aus, ned mal n eis geht sie essen!