kommt der verrückte bremer aus dem schwabenländle auch?
treffen müssen wir uns, gröllheimer!
kommt der verrückte bremer aus dem schwabenländle auch?
treffen müssen wir uns, gröllheimer!
glückwunsch...
welch ein geiles spiel gestern mal wieder...die stimmung auf den rängen passte zum spiel!
und ich sach noch in der hz auffen klo zum nebenmann, heute ein punkt und wir können mehr als zufrieden sein! gut dat ein spiel immer 2 halbzeiten hat...
edit fragt: wer is gegen bremen eigentlich alles im stadion?
Hättest ja auch mit uns nach Essen oder Düsseldorf kommen können.
jo, ich bin aber mit 3 kumpels dort, der eine wohnt in der kölner altstadt...
Wieso steigst Du nicht in Essen oder Dortmund ein, wenn das Spiel in Herne stattfindet?
weil man freitags abends besser in köln feiern kann! in herne bleiben... tztztz!
Hin nicht, aber Mainz ist doch machbar...
Zurück ja
ui, ich sehe gerade...ich kann am 8.5. in köln einsteigen, bin den tag zuvor beim hockey spiel in der arena.
das gibt ein hartes wochenende...
zumsel, hast pn!
Soo, die erste Freiburg Reisgruppe steht.
Samstagmorgen 7:37 EC7 ohne umsteigen ab Do nach Freiburg
Sonntagnacht 0:14 ICE ab Freiburg ohne umsteigen nach Dortmund
Bisher 3 Mitreisende (Bomber, Andreas (nicht im Forum), Zumsel)
Kosten pro Nase ~ 88 €.Junger Mann zum Mitreisen gesucht!
hält der zoch auch in frankfurt, dann wäre ich dubai!?
so, ich geh jetzt mal schön essen. dann werde ich mal das stille örtchen aufsuchen und duschen. danach bin ich derbyfertig und mach mich so langsam auf den weg.
schon schön wenn man eine anreise von nur 1std hat.
hoffe mal auf ein packendes spiel mit enorm vielen diskussionswürdigen szenen, aber bitte keine mega fehlentscheidungen. de gräfe hat bestimmt schon nen köddel in der buchse...
wieso wunschdenkenergebnis?
welches denn?
100 Jahre BVB Turnier; BVB - Real
(DFB-POKAL)[B]F95-HSV 3:3
(BL)BVB-1.FC 1:0; BVB-VFB 1:1; BVB-FCB 1:5; BVB-Schei... 0:1; BMG-BVB 0:1; BVB-VFL 2:0;Bayer-BVB 1:1; BVB-Hertha 2:0; Bremen-BVB 1:1; F95-Cottbus 2:1; BVB:SVM 0:0; F95-Bielefeld 3:2; BVB-Nürnberg 4:0; BVB-Freiburg 1:0; 1.FC-BVB 2:3; F95-Union 1:0; BVB-HSV 1:0; BVB-Eintracht 2:3; FCB-BVB 1:3; FCA-F95 2:0; BVB-H96 4:1; Turu-KFC 1:1
junge junge.................etwas mehr als 24 Stunden..........man bin ich heiß
kommt mir so vor als hätten wir morgen den letzten Spieltag und es ginge um die Meisterschaft..................
du hast fieber! leg dich besser ins bett...
p.s.:deine sig hat auch ein wunschdenkenergebnis drin oder hast du schon länger dieses heiße gefühl in dir?
gibts jetzt in DO eigentlich einen treffpunkt zur gemeinsamen anreise? hab keenen bock meine karre in GE stehen zu haben, wenn ich in den zug gekarrt werde gen DO...allet schon vorgekommen!
schon einer ne idee wann die spiele u.a. gegen bremen terminiert werden, gibbet dat wochenende europapokal? wir dortmunder kennen uns da ned mehr aus!
ich bräuchte da nämlich eine zusatzkarte im block 25, eine weibliche begleitung hat sich ergeben...
P.S.: Ist einer von euch am Samstag in München?
leider nicht...ich liege mit ner lungenentzündung flach, hatte gestern schon so einen verdacht.
zu gestern, hühnerhaufen auf der rechten seite, subotic und owo haben uns die ruhe hinten genommen, die wir die letzten wochen hatten. der platz kann da keine ausrede sein. ein alex meier ist nen kopp größer als owo, der hat normalerweise mehr schwerpunktprobleme bei schlechtem geläuf...dat kenne ich aus eigener erfahrung.
...dat is so, wie bei den blauen vor den letzten 10 saisons hochkarätige transfers gehandelt wurden ... man hab ich mich immer beömmelt, da es doch nie geklappt hat--- hält sich wohl wie mit de meisterschaften. viele warens die letzten jahre!
morientes war da einer von...
muss ich das Kind dort vorher anmelden?
nein, bisher nicht.
braucht man für die Kids ne Eintrittskarte oder wie funzt das?
für nen euro bekommst kids mir ins stadion. sofern du ne gültige eintrittskarte hast.
der hort is kostenlos.
TOOOR-TREFFEN in Hockenheim???
Meister waren sie damals nicht so lange, ist doch ne Entwicklung.
lol, es waren ja sogar mehr als nur 8 std...jetzt bekomme ich es aber mit de angst zu tun! trotzdem, glückwunsch zur hinrunde. möge die rückrunde weniger erfolgreich beendet werden...