zumsel, hast pn! ![]()
Beiträge von Koesi
-
-
Soo, die erste Freiburg Reisgruppe steht.
Samstagmorgen 7:37 EC7 ohne umsteigen ab Do nach Freiburg
Sonntagnacht 0:14 ICE ab Freiburg ohne umsteigen nach Dortmund
Bisher 3 Mitreisende (Bomber, Andreas (nicht im Forum), Zumsel)
Kosten pro Nase ~ 88 €.Junger Mann zum Mitreisen gesucht!

hält der zoch auch in frankfurt, dann wäre ich dubai!?

-
so, ich geh jetzt mal schön essen. dann werde ich mal das stille örtchen aufsuchen und duschen. danach bin ich derbyfertig und mach mich so langsam auf den weg.

schon schön wenn man eine anreise von nur 1std hat.

hoffe mal auf ein packendes spiel mit enorm vielen diskussionswürdigen szenen, aber bitte keine mega fehlentscheidungen. de gräfe hat bestimmt schon nen köddel in der buchse...

-
wieso wunschdenkenergebnis?
welches denn?

100 Jahre BVB Turnier; BVB - Real
(DFB-POKAL)[B]F95-HSV 3:3
(BL)BVB-1.FC 1:0; BVB-VFB 1:1; BVB-FCB 1:5; BVB-Schei... 0:1; BMG-BVB 0:1; BVB-VFL 2:0;Bayer-BVB 1:1; BVB-Hertha 2:0; Bremen-BVB 1:1; F95-Cottbus 2:1; BVB:SVM 0:0; F95-Bielefeld 3:2; BVB-Nürnberg 4:0; BVB-Freiburg 1:0; 1.FC-BVB 2:3; F95-Union 1:0; BVB-HSV 1:0; BVB-Eintracht 2:3; FCB-BVB 1:3; FCA-F95 2:0; BVB-H96 4:1; Turu-KFC 1:1
-
junge junge.................etwas mehr als 24 Stunden..........man bin ich heiß

kommt mir so vor als hätten wir morgen den letzten Spieltag und es ginge um die Meisterschaft..................

du hast fieber! leg dich besser ins bett...p.s.:deine sig hat auch ein wunschdenkenergebnis drin oder hast du schon länger dieses heiße gefühl in dir?

-
gibts jetzt in DO eigentlich einen treffpunkt zur gemeinsamen anreise? hab keenen bock meine karre in GE stehen zu haben, wenn ich in den zug gekarrt werde gen DO...allet schon vorgekommen!

-
schon einer ne idee wann die spiele u.a. gegen bremen terminiert werden, gibbet dat wochenende europapokal? wir dortmunder kennen uns da ned mehr aus!
ich bräuchte da nämlich eine zusatzkarte im block 25, eine weibliche begleitung hat sich ergeben...

-
P.S.: Ist einer von euch am Samstag in München?

leider nicht...ich liege mit ner lungenentzündung flach, hatte gestern schon so einen verdacht.

zu gestern, hühnerhaufen auf der rechten seite, subotic und owo haben uns die ruhe hinten genommen, die wir die letzten wochen hatten. der platz kann da keine ausrede sein. ein alex meier ist nen kopp größer als owo, der hat normalerweise mehr schwerpunktprobleme bei schlechtem geläuf...dat kenne ich aus eigener erfahrung.
-
...dat is so, wie bei den blauen vor den letzten 10 saisons hochkarätige transfers gehandelt wurden ... man hab ich mich immer beömmelt, da es doch nie geklappt hat--- hält sich wohl wie mit de meisterschaften. viele warens die letzten jahre!

morientes war da einer von...

-
muss ich das Kind dort vorher anmelden?

nein, bisher nicht.

-
braucht man für die Kids ne Eintrittskarte oder wie funzt das?

für nen euro bekommst kids mir ins stadion. sofern du ne gültige eintrittskarte hast.

der hort is kostenlos.
-
TOOOR-TREFFEN in Hockenheim??? 

-
Meister waren sie damals nicht so lange, ist doch ne Entwicklung.

lol, es waren ja sogar mehr als nur 8 std...jetzt bekomme ich es aber mit de angst zu tun! trotzdem, glückwunsch zur hinrunde. möge die rückrunde weniger erfolgreich beendet werden...

-
Glückwunsch zum ca. 8h Herbstmeister!

-
flüge am 25.06. hin und 15.07. zurück...

-
So langsam habe ich das Gefühl das der Flug das größte Problem wird

momentan gibts mit lufthansa direktflug, frankfurt - johannesburg, johannesburg - frankfurt für 932 euro.

-
wenn du 10milliarden hättest und würdest dem BVB 100mios schenken und danach deutschlandweit als Hurensohn usw betitelst, fändest du das sicherlich auch nicht geil. Da würdest du auch davon ausgehen, dass die Leute das tun, weil sie neidisch auf dich und den BVB sind
nene, die frage ist doch das, wie man es macht...

die bayern haben doch auch wieder mal audi millionen bekommen, steht audi jetzt als hure der liga da? der *dorf-verein* hoffenheim ist doch ein kleines spielzeug vom hopp, so wie wir evtl. nen fußball manager am rechner spielen, nur ein wenig *realer*

-
hehe, sa auf ein neues. da können die ned schlecht aussehen, zumindest ned schlechter als letztes jahr in mannheim.

-
hallo bitte mal alle über zidan aufregen, alls viel viel schlimmer als der ganze rest...außer gegen mainz jetz als einwechselspieler

quo vadis zidan? is dat ned der tänzelnde filigrantechniker mit der nummer 10 auf dem trikot? ja, des is so ne nummer für sich...da reiht sich de kuba momentan direkt hinten dran, kein dribbling, kein tempo...null!

-
grausam wat wir für dinger kassiert haben bei solch spielanteilen...

ich wusste es, osna ist daheim im pokal kein gutes los.