Glückwunsch zum ca. 8h Herbstmeister!
Beiträge von Koesi
-
-
flüge am 25.06. hin und 15.07. zurück...
-
So langsam habe ich das Gefühl das der Flug das größte Problem wird
momentan gibts mit lufthansa direktflug, frankfurt - johannesburg, johannesburg - frankfurt für 932 euro.
-
wenn du 10milliarden hättest und würdest dem BVB 100mios schenken und danach deutschlandweit als Hurensohn usw betitelst, fändest du das sicherlich auch nicht geil. Da würdest du auch davon ausgehen, dass die Leute das tun, weil sie neidisch auf dich und den BVB sindnene, die frage ist doch das, wie man es macht...
die bayern haben doch auch wieder mal audi millionen bekommen, steht audi jetzt als hure der liga da? der *dorf-verein* hoffenheim ist doch ein kleines spielzeug vom hopp, so wie wir evtl. nen fußball manager am rechner spielen, nur ein wenig *realer* -
hehe, sa auf ein neues. da können die ned schlecht aussehen, zumindest ned schlechter als letztes jahr in mannheim.
-
hallo bitte mal alle über zidan aufregen, alls viel viel schlimmer als der ganze rest...außer gegen mainz jetz als einwechselspieler
quo vadis zidan? is dat ned der tänzelnde filigrantechniker mit der nummer 10 auf dem trikot? ja, des is so ne nummer für sich...da reiht sich de kuba momentan direkt hinten dran, kein dribbling, kein tempo...null!
-
grausam wat wir für dinger kassiert haben bei solch spielanteilen...
ich wusste es, osna ist daheim im pokal kein gutes los.
-
kenn ich
...und ich kenne die lösung des problems!
-
viel Spass mit den Russenweibern
...alles ab 18 wird genommen oder aber ich habe länger aufenthalt in türkiye!
-
egal gewonnen
richtiiiiiiig!
so, de koesi verabschiedet sich für ne woche in die türkei, izmir schlecht.
-
achso, als wahre experten haben sich folgende user hervor getan:
04-er, BonoVox, CharlysDad, franzschesfeld, MasterFrankfurt, Raumplaner, Koesi
-
ihr seid schei.sse wie der bvb
oh, wiollte vfb schreiben...mod bitte ändernbraaaaasiiiii, lass bitte den pc nach dem saufen aus!
Schalalalalalala, schalalalalalala-
PLEITEEEEE 04!gw zum sieg gegen die eintracht, da habe ich wenigstens bissel ruhe morgen uff de awweit!
-
K-S-C olé olé,
Super Team aus SCHWABEN!!! -
ich konnte mir die Insolvenz des BVB auch nicht vorstellen. Der Grund ist letztlich einfach nachvollziehbar: Was haben die Stadion-Financiers davon, wenn ihnen die Sicherheit 'Stadion' zufällt, wenn darin keine halbwegs erfolgreiche und Stadion-füllende Mannschaft spielt? Aus dem Grund haben die Anteilseigner von Molsiris wohl die ein oder andere Kröte geschluckt. Und aus dem gleichen Grund erscheint es nicht unmöglich, dass auch Herr Schechter noch Kröten schlucken muss. Sofern denn alles stimmt was so kolpotiert wird
...R.W.Essen brauch auch evtl. ab und an auch mal eine Turnhalle zum kicken!?
Naja, ich meine das Fanprojekt "Dem Ball is egal, wer ihn tritt" ist doch bereits Anfang des Jahres von der Oberfläche verschwunden. Wer ein solches Projekt nicht halten kann/will muss schon arge Probleme haben. Hatte der Verein dieses Projekt unter seinen Fittingen?
Nun wurde ein Albert Streit suspendiert, welches eigentlich nur einen Grund hat. Alles andere wird dort nun als Vorwand herbeigeführt...aber ihr macht dat schon alles richtig. Glück auf S04! -
und damit gibts auch kein Bier und ne Dönerrolle mit Grover
:
also ich fahr hin! soll ich dich mitnehmen?
-
also ich muß sagen, gestern haben mir die bayern sehr gut gefallen. leider hats ned zu einem tooor gereicht!
-
gegen Bochum merkt ihr doch nicht einmal ,das das Spiel schon läuft, weil ihr noch an der Flora oder am Schwimmbad am Schlucken seit.
ich bin am letzten sa aber auch erst zur 36. minute ins stadion gefallen...oktoberfest sei dank!
-
Da habe ich überhaupt keine Sorge.
Sollte es denn so sein, so wird unserem Traditionsverein sicher geholfen.
Denn wie vor einigen Jahren der andere Traditionsverein Borussia Dortmund gerettet wurde (zu unrecht) so wird es jetzt mit den Blauen auch sein.
Wenn das wider Erwarten nicht der Fall ist, wird es für euch Borussen Fans doch langweilig und ich sehe trostlose Zeiten auf "tooor" zukommen.
Denn dann wird hier noch weniger los sein, wie nach einer Derbyniederlage des BVB.
...bochum hätte zumindest dieselben farben! gut, dann hätten wir nur alle 2 jahre derby, aber macht nüscht!
-
Ich glaube die Blauen haben nun andere Sorgen als das Thema Großkreutz - aber wie ein bunter User hier uns immer weismachen will, steht ja bei dem Verein alles auf sicheren Beinen
FTD.de | Drohende Zahlungsunfähigkeit: Schalke ist fast pleite
und hier die Meldung für die Blauen
nana, wenn da de watzke in frankfurt mal ned recht hatte...
-
Zitat
DFB setzt Spiele für das Achtelfinale an:
BVB spielt am 27. Oktober in Osnabrück
[29.09.] Der Deutsche Fußball-Bund hat heute die zeitgenauen Ansetzungen der Paarungen des Achtelfinales im DFB-Vereinspokal bekannt gegeben. Borussia Dortmund tritt in der Runde der letzten 16 Mannschaften am Dienstag, 27. Oktober beim VfL Osnabrück an. Die Partie wird um 20.30 Uhr angepfiffen.
Als Live-Spiel im Free-TV wurde das einzige Bundesliga-Duell in dieser Runde zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Bayern München ausgewählt.Die Spiele im Überblick:
Eintracht Trier - 1. FC Köln (Di., 27.10.09, 19:00)
Greuther Fürth - VfB Stuttgart (Di., 27.10.09, 19:00)
FC Augsburg - MSV Duisburg (Di., 27.10.09, 20:30)
VfL Osnabrück - Bor. Dortmund (Di., 27.10.09, 20:30)
TSV München 1860 - FC Schalke 04 (Mi., 28.10.09, 19:00)
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern (Mi., 28.10.09, 19:00)
1899 Hoffenheim - TuS Koblenz (Mi., 28.10.09, 20:30)
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (Mi., 28.10.09, 20:30)
quelle:bvb.de