soll er sagen ist von Valdi
das würde nach geburt die verblüffende ähnlichkeit erklären, hoffen wa mal, dat es ned zu *dunkel* wird...
soll er sagen ist von Valdi
das würde nach geburt die verblüffende ähnlichkeit erklären, hoffen wa mal, dat es ned zu *dunkel* wird...
und was ist mit denen, die kein Zuhause haben
die gehen zum fc!
Im übrigen ist ja wohl der Trainer dafür verantwortlich, wenn die Manschaft gegen ihn spielt, oder wer sonst?
eine solche mannschaft braucht kein verein! find ich des allerletzte und gehört von den fans bestraft...mit zuhause bleiben!
Wie kommste denn am Samstag nach Gladbach? Fährst ja praktisch an meiner Haustür vorbei?
ich komme da aus nordhorn angereist...und am montag gehts für ne woche nach izmir, sonne tanken und so!
nene, de kloppo würde erst zur winterpause bei 12 punkten zur diskussion stehen.
da wir dann aber einige zähler mehr auf dem konto haben, kein thema!
moin moin, oder wie sacht man da oben?
mit der "neutralste" Bericht trotz das der Junge BVB Fan ist.
Tiefgefrorene Pommes statt heiß wie Frittenfett - BVB - WR - DerWesten
würde ich komplett und ganz unterschreiben.
Eventuell den Jungen mal dazu bewegen sich hier anzumelden.
Die fairen BVBler hier, würden sich bestimmt freuen qualitative Unterstützung zu erhalten.
Denn aus der Fetzerei der letzten zwei Tage bleibt die Erkenntnis, das es wohl doch nicht immer die Masse macht.
boah was bist du ne tulpe. du bestätigst mit jedem post was ich von dir zu halten habe.
...hab mal den ersten post aktualisiert!
bitte für petric an den vfl osnabrück!
zur einstimmung aufs derby...
YouTube - Dr. Zucker wissenswertes übers kacken
...also, habt achtung voreinander!
keine ahnung, wieviel uhr erscheint die denn
nach 23 uhr im aktuellen sportstudio...
Zurück aus karlsruh......hauptsache gewonnnen!
der Support war wie immer gut, Mitte 2.Hz stieg dat Derbyfieber bereits mächtig an. Jumbo war auch dabei...
wer kommt denn morgen eigentlich alles nach karlsruhe?
ich werde natürlich dort sein und mich auf nen schickes spielchen unserer jungs einstellen...
GW Wolfsburg, verdienter Sieger!
moin moin aus frankfurt!!!
hose von den phoenix suns
nur eine mit schnellfi** öffnung ala gröllheimer! hat ja anscheinend einmal geklappt...
nö, aber der prozess läuft doch noch...
dat dingen is doch bestimmt schon 2 jahre her...is da noch kein urteil gefällt?
un aktuell gerade (zumindest verfahrenstechnisch) einen diskobesitzer
ist das ned schon ewig her? oder hat der gute erneut druff gehauen?