un aktuell gerade (zumindest verfahrenstechnisch) einen diskobesitzer
ist das ned schon ewig her? oder hat der gute erneut druff gehauen?
un aktuell gerade (zumindest verfahrenstechnisch) einen diskobesitzer
ist das ned schon ewig her? oder hat der gute erneut druff gehauen?
das ging jetzt aber nicht ums Kistenschleppen!
die hat er bestimmt öfter mal hinten rum gehoben! die is ja mittlerweile so verschlissen, abwrackprämie ist grad ausgelaufen.
vom kehl halte ich persönlich eh nicht viel...fehlpassgarant!
boah, die rote sprecherbox is ja mal sehr häßlich... *würg*
dat sind ja verhältnisse wie bei uns in der firma, hier hat jder seine extrawurscht.
ich habe gerade mal meinen urlaub für nä. jahr eingereicht. die haben augen gemacht. über die wm hab ich glatte 5 wochen urlaub.
das wird ihn freuen
das freut vor allem die kasse im stade, feiern werden wir, wie immer!
das derby steigt nun doch am Samstag, 26.09 um 15:30 !!!!!!!!!!!!!!
ähm protom, ich melde mich dann hiermit bei dir an!
...Du schreibst Seitenhieb:
War eigentlich nen Frontalangriff und Du weist doch "Bei Geld hört die Freundschaft auf"
PS: Tja das mit den Bewertungen muss ich Dir Recht geben - hätte es auch gerne mit Namen.
Ärgert mich auch jedesmal.
...tja, ich hab doch ned mal direkt vom geld gesprochen, aber du weißt ja was ich meine, bist also bestens im bilde!!!
ich weiss es...
ich weiss es....
er hatte gar keine Reifen...
kuckst du hier:
Leser-Reporter: Dreiste Diebe: Wer hat Albert Streit die Räder geklaut? - News - Bild.de
etwa 85km nördlicher
butzbach?
rödermark?
aha, ich sehe den seitenhieb haben einige ned verkraftet, fein. ...aber nächstes mal bitte mit namen!
das restliche gespräch mitm watzke hat hier nichts zu suchen, is ja de schalke fred.
Nichts geht über Gutmann Weißbier oder das Feine Helle von Schwarzbräu ihr Banausen
![]()
korrekt!
willkommen an die odenwälderin, zum glück schreiben wir hier nur, verstehen würd dich eh fast keina, gell?
Naja, ich weiß, dass bei uns inner Zweiten drei Leute jedes erreichbare BVBspiel mitnehmen und denen es dann auch egal is, ob sie eine eigenes Spiel haben ...
Und das wird in etlichen anderen Vereinen auch so oder ähnlich sein.
tja, prioritäten werden halt gesetzt! beim gegner wirds bestimmt ned anners sein...
also mir passt das soweit eigentlich ganz gut. sonntags mittags derby, perfekt, dann klappts auch mitm zug heim!
terminierungs-orakel
was sagt dein urin? heute nächste spieltage fix?
![]()
jo, des würde mich auch mal dringends interessieren...ich muss meine we planen.
Glückwunsch Hamburch...
*hust_hust*
in meinem kurzem gespräch am samsatg im o´reillys mitm herrn watzke, dürfte es die nächsten wochen/monate ganz schön krachen uff schalke...man haben wir uns einen abgegrinst!
ach du s.c.h.e.i.s.s.e...
na hoffentlich kann der gute bald wieder laufen.
...
was soll den dortmund sagen, die wurden durch ein abseitstor von hamburg bei uns am letzten spieltag aus dem europapokal rausgeschmissen. und das geht um viele millionen und ist noch viel ärgerlicher.
eben, mund abbutze und wie sagt de steppi so schön: lebbe geht weida!
mit den schiris is halt noch viel schlechter schnitzel essen!