aha, ich sehe den seitenhieb haben einige ned verkraftet, fein. ![]()
...aber nächstes mal bitte mit namen! ![]()
das restliche gespräch mitm watzke hat hier nichts zu suchen, is ja de schalke fred. ![]()
aha, ich sehe den seitenhieb haben einige ned verkraftet, fein. ![]()
...aber nächstes mal bitte mit namen! ![]()
das restliche gespräch mitm watzke hat hier nichts zu suchen, is ja de schalke fred. ![]()
Nichts geht über Gutmann Weißbier oder das Feine Helle von Schwarzbräu ihr Banausen
![]()
korrekt!
willkommen an die odenwälderin, zum glück schreiben wir hier nur, verstehen würd dich eh fast keina, gell? ![]()
Naja, ich weiß, dass bei uns inner Zweiten drei Leute jedes erreichbare BVBspiel mitnehmen und denen es dann auch egal is, ob sie eine eigenes Spiel haben ...
Und das wird in etlichen anderen Vereinen auch so oder ähnlich sein.
tja, prioritäten werden halt gesetzt! beim gegner wirds bestimmt ned anners sein... ![]()
also mir passt das soweit eigentlich ganz gut. sonntags mittags derby, perfekt, dann klappts auch mitm zug heim! ![]()
terminierungs-orakel
was sagt dein urin? heute nächste spieltage fix?
![]()
jo, des würde mich auch mal dringends interessieren...ich muss meine we planen. ![]()
Glückwunsch Hamburch... ![]()
*hust_hust*
in meinem kurzem gespräch am samsatg im o´reillys mitm herrn watzke, dürfte es die nächsten wochen/monate ganz schön krachen uff schalke...man haben wir uns einen abgegrinst! ![]()
ach du s.c.h.e.i.s.s.e... ![]()
na hoffentlich kann der gute bald wieder laufen.
...
was soll den dortmund sagen, die wurden durch ein abseitstor von hamburg bei uns am letzten spieltag aus dem europapokal rausgeschmissen. und das geht um viele millionen und ist noch viel ärgerlicher.
eben, mund abbutze und wie sagt de steppi so schön: lebbe geht weida! ![]()
mit den schiris is halt noch viel schlechter schnitzel essen! ![]()
...Jubiläumstrikot. Schickes Teil für meine Sammlung! ![]()
...ziel: schumicup 2010. suche allerdings noch eine mannschaft die mich haben will (angebote bitte an mich, verhandle aber nur in 0,33 oder 0,5 ab 23.00 Uhr auch in 0,02 ltr.)
...
die bewerbung würde für mein team reichen! ![]()
freue mich schon auf den cup!
de koesi
aus Frankfurt!
aus Frankfurt!
19.12.09 Beginn 19:09 Uhr... ![]()
kommst du auch?
so, nochmal eben 4x kat.1 100-jahrfeier geordert... ![]()
... "pennergame account zu verschenken" ...
meinen habe ich vor kurzen auch verschenkt.der war echt gut! keine skillzeiten verplämpert und direkt mit konzi fertig gewesen, wenn de mich verstehst!? ![]()
achso, welcome an westside, fühl dich wohl im dortmund forum...
Wie kann man so doof sein und seine Sachen mal eben im Zug unbeaufsichtigt liegen zu lassen
amateure!!! ![]()
Zitat25.08.2009 11:41 Bundesliga
5000 Euro Geldstrafe für Borussia Dortmund
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesligisten Borussia Dortmund am 25. August im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro belegt.Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, es ist somit rechtskräftig.
Während des Spiels im DFB-Vereinspokal zwischen der SpVgg. Weiden und Borussia Dortmund am 1. August 2009 in Weiden waren aus dem Dortmunder Fanblock Plastikbecher auf das Spielfeld geworfen worden.
dfb.de
...gabs da irgendwelche probleme? ich habe bislang keinerlei szenen der partie gesehen. ![]()
edith sagt: Sauber, die Firmen(sauf)tour nach Izmir ist erst KW41, dat heisst DfB-Pokal in Karlsruhe sitzt drin! ![]()
Gar nich schwer. Koesi hat mir inner Halbzeit gezeigt, wo man schnell ohne Schlange stehen was zu futtern bekommt und eine Latrine ohne anstellen.
ich arbeite ja auch im kundendienst! ![]()