...Jubiläumstrikot. Schickes Teil für meine Sammlung!
Beiträge von Koesi
-
-
...ziel: schumicup 2010. suche allerdings noch eine mannschaft die mich haben will (angebote bitte an mich, verhandle aber nur in 0,33 oder 0,5 ab 23.00 Uhr auch in 0,02 ltr.)
...die bewerbung würde für mein team reichen!
freue mich schon auf den cup!
de koesi
-
aus Frankfurt!
-
aus Frankfurt!
-
..so, die eine fahne wird dann der borusse (borussia) bekommen, übergabe in frankfurt.
dat teil riecht noch ziemlich stark nach lagerfeuer, habt ihr nen lagertanz beim gaustarcup gemacht??? ich war ja die ganze zeit an der theke gestanden...
-
19.12.09 Beginn 19:09 Uhr...
-
kommst du auch?
-
so, nochmal eben 4x kat.1 100-jahrfeier geordert...
-
... "pennergame account zu verschenken" ...
meinen habe ich vor kurzen auch verschenkt.der war echt gut! keine skillzeiten verplämpert und direkt mit konzi fertig gewesen, wenn de mich verstehst!?
achso, welcome an westside, fühl dich wohl im dortmund forum...
-
Wie kann man so doof sein und seine Sachen mal eben im Zug unbeaufsichtigt liegen zu lassen
amateure!!!
-
Zitat
25.08.2009 11:41 Bundesliga
5000 Euro Geldstrafe für Borussia Dortmund
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesligisten Borussia Dortmund am 25. August im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro belegt.Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, es ist somit rechtskräftig.
Während des Spiels im DFB-Vereinspokal zwischen der SpVgg. Weiden und Borussia Dortmund am 1. August 2009 in Weiden waren aus dem Dortmunder Fanblock Plastikbecher auf das Spielfeld geworfen worden.
dfb.de
...gabs da irgendwelche probleme? ich habe bislang keinerlei szenen der partie gesehen.
edith sagt: Sauber, die Firmen(sauf)tour nach Izmir ist erst KW41, dat heisst DfB-Pokal in Karlsruhe sitzt drin!
-
Gar nich schwer. Koesi hat mir inner Halbzeit gezeigt, wo man schnell ohne Schlange stehen was zu futtern bekommt und eine Latrine ohne anstellen.
ich arbeite ja auch im kundendienst!
-
Und nach Samstag gebe ich relativ kleinlaut zu, dass da was dran ist...
...komm mal zum revierderby, danach wirst es ned mehr *kleinlaut* zugeben!
wer sich gut auskennt bekommt im tempel sogar in der hz-pause futterration mit pinkelpause hin... -
Ok - schön.
Ich komm dann bei Zeiten mal auf dich zurück.
Kollegin von Uschi is dicker Dortmund-Fan, war aber noch nie oben bei nem Spiel.
koamscht du doa oach mit?
-
happy birthday alter flottenkollege!
-
Fotos von der Unfallstelle/Fahrzeugen/Endstellungen gemacht?
Die Differenzgeschwindigkeit ist entscheidend.
naja, nachts gegen null uhr sollte man nicht wirklich ungesichert auf der dreispurigen autobahn linke spur rumhampeln...
die differenz sollte so bei ca. 35 km/h gewesen sein...reicht meiner meinung nach aus. so, ich mach jetzt gleich feierabend, konnte die nacht nicht pennen.
-
...die Stimmung war ja auch supi!
schonmal richtig gute stimmung erlebt? die war meiner meinung nach mies! zuviele eventfans...
-
Gut, dass Dir nix passiert ist!!!
Ich hoffe zusätzlich, dass der Fall noch gut für Dich ausgeht und Du Deinen Schaden ersetzt bekommst.
ist mein firmenwagen. blechschaden wird soeben geprüft, ggf totalschaden. was mich wundert ist, das die zahlreichen airbags allesamt nicht ausgelöst hatten...
-
den tag gestern hätte ich mir sparen können, auf der rückreise noch einen crash auf der autobahn gehabt...
schuldfrage nicht eindeutig geklärt, obwohl ich mit 190-200 km/h drauf gerauscht bin! (nach vollbremsung noch schätzungsweise 150-160 druff gehabt.)
glücklicherweise keinen personenschaden...
-
dat geht mir genauso, vor lauter Cup und Titelverteidigung usw. hatten wa einfach kein Auge für sowas
DITO!