...
Hab auch schon erfahrung bin oft der "Busfahrer eines 9-Sitzers für verrückte K´lautrer
gibts da auch andere???
gute aktion.
...
Hab auch schon erfahrung bin oft der "Busfahrer eines 9-Sitzers für verrückte K´lautrer
gibts da auch andere???
gute aktion.
...mal sehen ob die fahne im jubiläumsspiel bvb-real zu platzieren ist!
Achja, Dank an alle - bitte weiter so CT in Führung
20,6 für ct, 20,1 für fink...knappes rennen!
...schwattgelben Willkommensgruß vom Koesi!
Ich habe eine Fahne vom gaustar Cup noch, gereinigt, die stank tierisch nach Lagerfeuer...
wenn die jemand benötigt, pn an mich!
fliegste mit ab Frankfurt:):)
haste da schon gebucht? ab frankfurt wäre natürlich für mich ideal...
ich denke ich werde auch noch warten
ich warte auch noch...
Hätte jmd. Lust mit dem Auto nach KA zu fahren?
Wenn nicht, dann geh ich zum kleinen Derby.
ja lust und zeit...nur ab frankfurt!
wenn es blöd kommt bin ich da aber von der firma aus auf seminar in izmir...
...hat der sich nich beim bvb beworben?
der soll mal ruhig zu manU gehen, da passt er hin!
glückwunsch an den jungen bengel!!!
wann beginnt eigtl. der vvk fürs away spiel frankfurt???
Dauerkarte nochmal getauscht
Am Sonntag nette E-Mail an Borussia geschrieben von wegen Sichtbehinderung usw. Heute mittag kam ein Anruf von Borussia, dass der Platz getauscht werden könnte. Man könne mir Reihe 36, Platz 56 anbieten
Eben persönlich dagewesen und DK getauscht. Is jetzt direkt der Platz hinter Koesi wenn ich nicht irre, oder
korrekt! owee du kotzt mir irgendwann mal über die schulter..der platzt ist mitunter aber auch sichtbehindert!!!
BVB - Real Madrid auf 20.15 Uhr verschoben
Borussia Dortmund
prima, dann schaffe ich es ja doch pünktlich!
Willkommen im Kreise der BVB-Fans!
![]()
![]()
saß der gut juttke ned bereits am samstag neben brasi im stadion?
is le tallec jetz eigentlich zu uns gewechselt
hat der samstag bereits mitgespielt???
Alles anzeigenDamien Le Tallec wechselt zu Borussia Dortmund
[9.08.] Der französische Junioren-Nationalspieler Damien Le Tallec wechselt von Stade Rennes zu Borussia Dortmund. Der 19 Jahre junge Angreifer gilt als großes Talent und soll beim BVB langsam an die Bundesliga herangeführt werden. Le Tallec soll einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben.
Damien Le Tallec
"Wir haben ihn in vielen Länderspielen beobachtet und sind von seinem Talent überzeugt", sagte Sportdirektor Michael Zorc: "Damien hat alle Jugend- nationalmannschaften Frankreichs durchlaufen."
Bei der U19-Auswahl war er Stammspieler und erzielte sechs Tore in 15 Länderspielen. Zuletzt war der 1,84 Meter große Angreifer für Frankreich bei der U19-EM im Einsatz.
Quelle: bvb.de
is dat schon länger bekannt, ich verweilte ja die letzten wochen auf malle!
Damien Le Tallec wechselt zu Borussia Dortmund
[9.08.] Der französische Junioren-Nationalspieler Damien Le Tallec wechselt von Stade Rennes zu Borussia Dortmund. Der 19 Jahre junge Angreifer gilt als großes Talent und soll beim BVB langsam an die Bundesliga herangeführt werden. Le Tallec soll einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben.
Damien Le Tallec
"Wir haben ihn in vielen Länderspielen beobachtet und sind von seinem Talent überzeugt", sagte Sportdirektor Michael Zorc: "Damien hat alle Jugend- nationalmannschaften Frankreichs durchlaufen."
Bei der U19-Auswahl war er Stammspieler und erzielte sechs Tore in 15 Länderspielen. Zuletzt war der 1,84 Meter große Angreifer für Frankreich bei der U19-EM im Einsatz.
Quelle: bvb.de
Ich danke euch allen vielmals für alles, schwere Zeiten für mich, daher bin ich nach malle gefluchtet!
am Samstag geht's dann rund, endlich wieder normale Menschen. Ps. Die schweinegrippe bring ich mit in den fc block!!!
so Long: Traum von Amsterdam... Der hit vom ballrmann!
Norton...
da fällt mir nur barca ein, die übernachtung organisiere ich!
aber pssst, nichts deiner frau erzählen.
hehe, lieben gruß und feier schön!
de koesi
der wird schon die ein oder andere bude machen, scheint irgendwie immer gut auf die pille spekulieren zu können. sowat passt mir ganz gut in die mannschaft.
freu mich tierisch auf die neue saison, nen vorgeschmack gabs ja die letzte nacht beim gaustarcup...