is le tallec jetz eigentlich zu uns gewechselt
hat der samstag bereits mitgespielt??? ![]()
is le tallec jetz eigentlich zu uns gewechselt
hat der samstag bereits mitgespielt??? ![]()
Alles anzeigenDamien Le Tallec wechselt zu Borussia Dortmund
[9.08.] Der französische Junioren-Nationalspieler Damien Le Tallec wechselt von Stade Rennes zu Borussia Dortmund. Der 19 Jahre junge Angreifer gilt als großes Talent und soll beim BVB langsam an die Bundesliga herangeführt werden. Le Tallec soll einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben.
Damien Le Tallec
"Wir haben ihn in vielen Länderspielen beobachtet und sind von seinem Talent überzeugt", sagte Sportdirektor Michael Zorc: "Damien hat alle Jugend- nationalmannschaften Frankreichs durchlaufen."
Bei der U19-Auswahl war er Stammspieler und erzielte sechs Tore in 15 Länderspielen. Zuletzt war der 1,84 Meter große Angreifer für Frankreich bei der U19-EM im Einsatz.
Quelle: bvb.de
is dat schon länger bekannt, ich verweilte ja die letzten wochen auf malle! ![]()
Damien Le Tallec wechselt zu Borussia Dortmund
[9.08.] Der französische Junioren-Nationalspieler Damien Le Tallec wechselt von Stade Rennes zu Borussia Dortmund. Der 19 Jahre junge Angreifer gilt als großes Talent und soll beim BVB langsam an die Bundesliga herangeführt werden. Le Tallec soll einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben.
Damien Le Tallec
"Wir haben ihn in vielen Länderspielen beobachtet und sind von seinem Talent überzeugt", sagte Sportdirektor Michael Zorc: "Damien hat alle Jugend- nationalmannschaften Frankreichs durchlaufen."
Bei der U19-Auswahl war er Stammspieler und erzielte sechs Tore in 15 Länderspielen. Zuletzt war der 1,84 Meter große Angreifer für Frankreich bei der U19-EM im Einsatz.
Quelle: bvb.de
Ich danke euch allen vielmals für alles, schwere Zeiten für mich, daher bin ich nach malle gefluchtet! 
am Samstag geht's dann rund, endlich wieder normale Menschen. Ps. Die schweinegrippe bring ich mit in den fc block!!! ![]()
so Long: Traum von Amsterdam... Der hit vom ballrmann!
Norton... ![]()
da fällt mir nur barca ein, die übernachtung organisiere ich! ![]()
aber pssst, nichts deiner frau erzählen. ![]()
hehe, lieben gruß und feier schön!
de koesi
der wird schon die ein oder andere bude machen, scheint irgendwie immer gut auf die pille spekulieren zu können. sowat passt mir ganz gut in die mannschaft.
freu mich tierisch auf die neue saison, nen vorgeschmack gabs ja die letzte nacht beim gaustarcup... ![]()
ihr seid für uns kein maßstab....etabliert euch erstmal inne liga
...mit der Führung sollten die sich eher finanziell absichern, s.c.h.e.i.s.s doch auf die Liga! ![]()
Willkommen!
Aber dass du gleich des Derby im Ruhrpott haben willst, naja...
tja, er scheint zu wissen wo die west-unterrangkarten zu finden sind... ![]()
willkommen bei tooor.de
Ich hoffe mal, dass die BZ in Sachen Seriosität irgendwo zwischen Express und Blöd angesiedelt ist
Ersatz für Frei: Geht Pantelic nach Dortmund? - B.Z. - Berlins größte Zeitung
naja, aber de pantelic is schon besser als klasnic... die diva pantelic hilft uns aber nicht weiter.
Spekulatius gibbet doch erst zu Weihnachten...aber der Lewandowski kommt bereits im Sommer! ![]()
...gut dat ich den owomoyela auf dem neuen trikot habe, frei erschien mir als wackelkandidat. ![]()
Wer fährt denn wie mit wem nach Weiden zum DFB-Pokalspiel?
ich werde da einen kurztrip nach malle machen, meinen 30. geb feiern... ![]()
Klopp: Die Leute haben in der letzten Saison wirklich Spaß gehabt...Klopp: ... Das ist unser Weg: Den Gegner auf ein bestimmtes Niveau runterzuziehen und ihn dann wegzuhauen.
kann ich so unterschreiben...die Sommerpause ist ja baaaald vorbei, dann gehts rund. ![]()
Nee Borusseum und 50.000 Zeugen vom Jehova, davon 2/3 Drittel Weiba
...die hatten in Frankfurt auch im Stadion eine Veranstaltung. Komische Käutze... ![]()
K**n Samstags
und Spieltag 1-5 auch.Gruß Watson
BVB fünf Mal samstags um 15.30 Uhr
[9.07.] Die DFL hat die genauen Ansetzungen für die ersten fünf Spieltage der neuen Saison veröffentlicht. Demnach bestreitet der BVB die Partien gegen Köln (H), Hamburg (A), Stuttgart (H), Frankfurt (A) und München (H) jeweils samstags um 15.30 Uhr.
...sauber! ![]()
Da werde ich ja die ersten 5 direkt alle besuchen können. *GEIL*
Hat jemand gerade bei den Dauerkarten zugeschlagen?
![]()
![]()
...kann man so sagen, ich habe soeben bestätigung bekommen für: heim und auswärts-dk ![]()
valdi und flauschi sind umfrage asse, sie werden bestimmt recht haben mit ihrer auswahl... ![]()
...ab morgen geht dat wilde saison planen wieder los, endlich! ![]()
Willkommen im Strickforum! ![]()
![]()
sodele, meine meinung zum video-beweis:
alles schmarrn, es gibt viel zu viele kameras im stadion, die machen die sache einfach sau schwer für das schirigespann...je nach laune der schnittleute wird da zb. eine abseitsentscheidung genau da angehalten, wo der ball gerade noch am fuss hängt. wird die szene dort angehalten, wo der ball nur ein kurzes stück weg ist, sieht die situation völlig anders aus.
da ich selbst eine gewisse erfahrung in dem bereich der schiedsrichter und schneller fußball aufzuweisen habe, kann ich sagen, es ist teilweise eine lotterie. mit gehör und fingerspitzengefühl wird da so manches mal entschieden, geil ists natürlich, wenn man richtig liegt, doch das zeigen einem manchmal nicht mal die tv-kameras...
also was ich sagen will: weniger kameras sind viel schöner, der linesman kann sich auf das was er macht verlassen, ohne anschliessend einem *besseren* belehrt zu werden und ja, es gibt legenden, siehe wembley...alles das würde es mit kameras nicht geben, doch ich denke gerade das macht den fußball aus, er soll diskussionen, emotionen und vor allem leidenschaft ausmachen.
*früher war alles schöner* ![]()
so long, de ex-referee koesi ![]()