danke.
Puh bei der Durchsicht finde ich nix.
Gibt es noch anders außer Thailand?
Denn dort scheint Bayern morgen nicht zu kommen.
danke.
Puh bei der Durchsicht finde ich nix.
Gibt es noch anders außer Thailand?
Denn dort scheint Bayern morgen nicht zu kommen.
Kennt ihr ausländische TV Sender, die die Bundesliga live in free TV zeigen?
Weiß jemand, ob man bei Sky q Magenta TV mit der WM sehen kann?
Es gibt dort die Sport App.
Kommt da die WM oder in ändern Magenta Sendern?
Alles anzeigen
Was einige vermeintliche Bayern Fans bei FB posten ist aber auch nicht wirklich relevant und bei mehreren Mio "Fans" sind einige tausend nun auch nicht viel. Mal ganz davon ab, dass viele FB Posts mühelos die schlimmsten Tooor Posts vom Niveau unterbieten
Woran genau machst Du das fest? Weil die Bild so etwas schreibt? Die wichtigen Spiele gegen Barca hat er gemacht. Wie das Vertauensverhältnis aussieht kann von uns doch keiner beurteilen.
Rein sportlich ist das verkraftbar, auf der Position sind wir gut aufgestellt. Und finanziell sowieso absolut ok. So verletzungsanfällig wie er ist, ein hohes Gehalt weniger plus knapp 20Mio eingenommen, bei noch 1 Jahr Vertrag und sowieso noch höchstens 2-3 guten Jahren, die er hat.
Für ihn ist es nicht nur nicht schlecht, sondern ziemlich gut. Beste Zeitpunkt um zu wechseln, wenn er das möchte. Und das er durchaus schon früher mal mit einem Wechsel ins Ausland geliebäugelt hatte, war bekannt.
Der einzige Punkt, wo ich zum Teil zustimme. Die Seeele geht...Kein Spieler verkörperte den FC Bayern in den letzten Jahren mehr. Schweini ist FC Bayern und ich bin auch traurig über den Abschied. Kann es aber verstehen. Trotzdem bleibt das aber natürlich mein Verein. Das war er schon vor Schweinsteiger und wird es auch danach noch sein.
Auf solche Fans, wie Dich kann jeder Verein gut verzichten....Hoffen auf Erfolgslosigkeit....ich glaube ich spinne.
Ich lese keine Bild.
Das kann man leicht, z.b. HF DFB Pokal erkennen.
Für mich wurde er zum Wechsel gedrängt, da kann der KHR auf der derzeitigen PK noch so groß reden.
Nochmal: Beim derzeitigen Trainer ist das für Bastian das richtige und ich hätte es wohl genauso gemacht, aber der Trainer ist ein schlechter Trainer für den FCB, zumindest für seine Identität.
Die versteht er (wohl) nicht und die wird gerade geändert (und nicht zum Guten).
Wo hab ich dich denn beleidigt oder verletzt? Nur mal so aus Neugier.
Ich habe deine Einstellung zu deinem eigenen Verein kritisiert, nicht mehr.
Und wenn du Schweinsteiger und nen Masseur auf eine Stufe stellst, sorry aber dann darfst du dich auch nicht wundern, dass nicht alle nicken und zustimmen.
Du hast versucht Dich über einen Fehler lustig zu machen...
und das ist hier (leider) Programm.
Wie gesagt mich zu verletzten oder beleidigen wird schon schwer...ich habe hier bestimmt ein dickes Fell.
Das Problem ist, dass hier immer versucht wird einen auf bestimmte Dinge zu reduzieren...wenn ihr wollt o.k.
Jetzt habe ich doch noch mal geantwortet...sorry
Es geht hier mit Sicherheit nicht um fehlende Wertschätzung. Ganz sicher!
Es ist schlicht und einfach so, dass es bei Bastian Schweinsteiger eben-aufgrund von Verletzungen, Alter, Konkurrenz innerhalb der Mannschaft und was auch sonst immer-nicht mehr reicht, über eine komplette Saison ein Stammspieler beim FCB zu sein.Wäre es für dich akzeptabler gewesen, er würde quasi eine Saison lang Edelreservist sein.? Dann möchte ich mal das Geheule bei FB etc. hören.
Das wäre er m.M. nach, wenn er fit wäre, nur gewesen, da Pep andere für besser findet, die es m.M. nach definitiv nicht sind (Alosnso, Lahm auf der falschen Position...).
Womit wir wieder beim Trainer sind.
So, ich geh jetzt aber an den See.
Euch nen schönen Tag noch.
@Norton, grover und Co:
Dürft ihr gerne so sehen...
man könnte aber auch fragen, warum viele neue User das Forum (für Dich grover die alten User) so "gewöhnungsbedürftig" finden.
Ich finde Eure Einstellung und "Beleidigungs-" bzw. "Verletzungsversuche" (Achtung in dem Wort ist mein Nickname...wie luuuustig) erbärmlich, aber mir macht es - wie ihr wisst - auch nichts. Ihr seid ja sooo extrem intelligent, da kann sonst keiner annähernd mithalten.
Schade, dass die Sozialkompetenz (zumindest manchmal) fehlt.
So, das dazu, mehr kommt von mir nicht.
Feuer frei!
Von einer Spaniesierung spreche ich nicht, obwohl man solche Leute wie Alonso (und Kroos weg) nicht gebraucht hätte.
Natürlich wird Pep das nie öffentlich sagen, blöd ist er ja nicht.
Aber wenn man Bastian halten wollte, hätte man öffentlich ganz anders kommuniziert (und teilweise anders aufgestellt, z. B. Weiser im Pokal-HF).
Man sieht deutlich eine geringe Wertschätzung für so einen verdienten Spieler.
Wäre das nicht so, wäre die PR eine Katastrophe, da es eindeutig so rüber kommt.
Beides ist sehr schlecht.
Ich persönlich will den Spanier nicht mehr. Wer braucht den?
Das, was er gewonnen hat, hätten viele (wenn nicht alle anderen) auch gewonnen.
Und seit er da ist, läuft charakterlich einiges schief.
Auch wenn der Doc selbst gegangen ist, hat er nur die Reisleine gezogen.
So ist das, wie geschrieben, nicht mehr mein FCB.
Schade.
Es ist und bleibt ein komisches Forum hier...
na ja, jeder wie er es mag.
Und ein Fehler bei nem Vornamen kann man mal machen...aber schön zum lustig machen
Viel Spaß.
Das sehe ich (und wohl auch einige tausend andere Bayernfans, wenn man sich Posts auf FB und ähnliches anschaut) komplett anders als die meisten hier.
Bei diesem Vertrauen, dass KHR und Pep ihm geben, würde ich auch gehen; für Bastian ist es nicht schlecht, für den FCB eine Katastrophe.
Die Seele geht und der Verein wird immer weniger mein Verein.
Erst Müller-Wohlfahrt, dann Manni Binder und jetzt das???
Das ist nicht der FCB, den ich liebe.
Ich hoffe, wir haben keinen Erfolg, wenn Bastian geht, damit man sich wieder auf den alten Weg besinnt.
Eine solche Legende lässt man nie und schon gar nicht in dieser art und Weise gehen!
Was Rummenigge und Co. hier abziehen, ist eine Riesensauerei!
Und das nur für diesen Dreckstrainer.
Ich hoffe, wir haben dieses Jahr 0 Erfolg, wenn Bastian geht, ich hoffe es gibt einen Fanboykott und eine Asutrittswelle, ich hoffe immer noch, dass Bastian bleibt.
Schämt Euch, Rummenigge, Pep und Co.
Lieber 100 Jahre keinen Erfolg als seine Seele und Identifikation zu verkaufen!
Laut sport1 überlegen sie sich Müller an manu zu verkaufen,da er mit PEP net kann.
Erst Bastian,jetzt Müller,ich finde PEP sollte gehen.