Meine Finalvoucher sind auch da!
Endlich, ich wurde schon panisch...
Meine auch
![]()
Meine Finalvoucher sind auch da!
Endlich, ich wurde schon panisch...
Meine auch
![]()
Nicht die Kopien der alten Besteller, natürlich die der neuen Zum-Spiel-Geher!
Vorab telefonisch mit DFB geklärt und dann die neuen Daten rüberjemailt.
Danke.
Braucht man ne Ausweiskopie oder so von den neuen zum Spiel Geher?
Habbich doch schon genau beschrieben (siehe Post #40).
Es waren 4 DFB-Voucher fürn KO-Spiel.
4 neue Namen mit den dazugehörigen Daten übersendet und gut is!
Braucht man Ausweiskopien aller alten Besteller?
Ich hatte mal beim DFB angefragt, die sagten, dass das nicht gehe.
Wo hattest Du angefragt?
danke
Und wenn ers nicht macht? Verklagen?
![]()
ne
gab angeblich nur ne email, die im gmx postfach irgendwann automatisch gelöscht wurde
beweisen kanner mir also nix
Tauschvertrag ist auch ein vertrag...auf die Tix bestehen...notfalls muss er sie irgendwo anders her besorgen. ![]()
Zitat
Das stimmt soweit auch, doch ich selbst hab ne andere Erfahrung gemacht.Wenn der "Abtreter" dem DFB klar machen kann, dass er nicht anreisen kann (beruflich, gesundheitlich, usw.), schreiben die die Dinger um.
Voraussetzung: Vorher per eMail oder telefonisch abklären, dann die Perso-Daten der "Neuen" und die vorliegenden Wautschis zum DFB.Zusätzliche Kosten für die Umschreibung und den erneuten Voucher-Versand 15 €.
(trotzdem ohne Gewähr)
Wann und wo hast Du diese Erfahrung gemacht?
Bei den DFB Vouchers ist halt dämlich, dass 4 Namen drauf sind.
Bezahlt hat aber nur der Besteller, so dass eine Vollmacht von ihm ausreichen müsste.
Oder sehe ich das falsch?
Gruß ![]()
Unterm Strich glaube ich aber nicht, dass sich irgendeiner anstellt und wenn er es tut nützt es dir auch nichts eine Mail von so einer Callcenter-Maus vorzuzeigen.
Hä? ![]()
Übrigens: Dikustieren können uns sollen wir in http://www.anpfiff.de/forum/em-news-…hers-etc-4.html
Das hätte ich aber gerne schriftlich! Hat wer ne e-mail Addy, wo man solche fragen mal an die UEFA stellen kann?
Laut UEFA darf man Karten zum Nennwert an Freunde oder Verwandte verkaufen...das gibts schriftlich (hat auch mal einer gepostet)...also alles kein Problem.
Na dass stand ja auch nie zur Debatte, wieso sollte man auch
Die frage ist doch, ob man mit ner Vollmacht abholen lassen kann:)
denke das ist damit klar:
Alles anzeigenHallo, ich habe DFB-Voucher für´s Finale, leider mit den falschen Namen drauf...
Habe heute bei der Uefa in Nyon angerufen. Hatte echt einen Fachmann am Hörer der mir sagte
,, ES IST ALLES GAR KEIN PROBLEM!!"
Es werden keinerlei Kontrollen durchgeführt und eine Kopie vom Ausweis der Antragsstellers mit Übergabewisch reicht aus, um ALLE 4 Karten abzuholen.
Er sagte mir sogar, was man reinschreiben soll (Gesundheit etc...)
Das ist doch mal eine Aussage, mit der man was anfangen kann !
Gruß
Auf der UEFA-euro2008-Homepage findet man folgende Abbildung bezüglich der Kategorien.Vermutlich ist es wirklich so,daß Block 16 in Kat.1 und Kat.2 unterteilt ist.
Gruß Rochus
Danke ![]()
Das wäre natürlich klasse...hätte dann sehr gute Kat.2 Plätze.
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]ZÜRICH - Stadion Letzigrund[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Ich sitze bei Italien - Rumänien im Block b16.
Warum ist dieser laut Stadionplan geteilt?
Sind in diesem Block teilweise Kat.1 und teilweies Kat.2 Plätze?
Gruß
Wartet noch jemand auf Vouchers von Ende April?
Ich auch noch ![]()
Status identisch
Mail habe ich von FFF noch nie bekommen das versendet wird. Auch nicht für die Voucher die ich schon von denen bekommen habe
Dann bin ich ja beruhigt.![]()
Mail bekam ich auf ne Anfrage von mir, wann die Vouchers kommen werden.
Automatisch kam da nichts ![]()
GN8
Bei mir die gleiche Meldung!!! Das schaut doch dann schon ganz gut aus
Mein Stautus ist: Envoi à domicile
Aber ich habe die Vouchers noch nicht. ![]()
Bei Euch ähnlich?
Letzte Woche mailte mir der FFF, dass sie Anfang der Woche verschickt werden.
4000 Euro "Taschengeld"
Bekam ich früher jeden Monat ![]()
Hab mich auch in der Liga beworben
Dabei!
Ich seh Euch zwei aber noch net.
![]()
bisher sind erst 2 Mannschaften in der liga.
Was ich micht seit heute nach der Österreich Aktion frage, warum den der DFB keine sichtbehinderten Karten verkauft. Oder habe ich da irgendwas verpasst?
Fakt ist die Ösi-Karten von heute kamen alle vom ÖFB-Kontingent. Also muss der DFB doch auch entsprechende Karten haben. Weiß da einer genaueres?
ÖFB ist Gastgeber...ich denke deswegen bekommen die SB Karten
Böses Erwachen für Bundesliga-Quartett - Fussball | EM2008 | Sport1.de
Andere sind auch raus...seit wann haben dir Türken so starke Spieler um Altintop wegzulassen?
Muss schnell meine Tipps ändern...die reißen wohl nix. ![]()
edith: die Franzosen streichen Ben Arfa und Flameni und Cisse....müssen die nen straken Kader haben
Da halte ich aber jede Wette, dass bei der WM erheblich mehr Tickets auf dem Schwarzmarkt umgesetzt wurden als jetzt.
Weniger Plätze, geringeres Angebot bei geringerer Nachfrage!
Glaub nicht, dass die nachfrage kleiner ist...schau doch bei ebay ![]()
...ist aber auch egal
Hallo Leute!
Habe gerade auf der Seite von msn.de ein tolles Gewinnspiel für Finaltixx+ Taschengeld entdeckt.
Dort kann man kostenlos ein Team aufstellen und verwalten. (Ähnlich Castrol)http://european.fantasyfootball.de.msn.com
Schaut euch das mal an!! Für Spam seitens des Veranstalter übernehme ich keine Verantwortung!!
Wenn Ihr Interesse habt könnt ihr euch ja in meiner Liga anmelden:
Liga: trille76
Passwort: tooor.de
Bin am Start ![]()