Gude aus Südhessen ![]()
Beiträge von Wretched
-
-
Kannst meinen Account haben, für Berlin brauch ich selber

Danke für das Angebot
Habe aber heute morgen gemerkt dass der Premier League Abend in Rotterdam am selben Tag ist wie das Imagine Dragons Konzert in Frankfurt. Muss jetzt erstmal schauen welcher andere Premier League Spieltag in Frage kommt 
-
Auch ich würde mich über Bestellhilfe von einem Member freuen.
Benötige 2 Tribünentickets für Rotterdam.
Freue mich über Hilfe / PN

-
Danke dir

-
@Norton, warst du auch schon in Orlando beim Basketball ?
Habe die Wahl für die Spiele gegen die Cavs oder die Hawks.
Lohnt es sich etwas mehr Geld auszugeben für das Spiel gegen Cleveland ?
Oder macht das in der Regular Season kaum einen Unterschied und es lohnt sich gegen Atlanta bessere Plätze zum günstigeren Preis zu buchen ? -
Ich bin im Februar 2 Wochen in Florida und wollte da mal bei Orlando Magic vorbeischauen. Anfang Februar haben sie eine Reihe Heimspiele.
Kennt sich einer mit der Ticketbeschaffung aus ? Scheint ja 1000 Möglichkeiten zu geben. Ticketmaster, nba.com, ticketnow, gogo, stubhub... Weiß jemand welches der offizielle Ticketkanal ist und welche eher unseriös sind ? Gerade weil es wohl E-Tickets sind ist wohl Vorsicht geboten
-
Geht noch irgendwas für Viertelfinale ?
-
Ziehen sie jetzt eigentlich in den größeren Saal um ?

-
-
Gude aus Südhessen

-
Martingale-Variante
Das habe ich tatsächlich mal vor ein paar Jahren versucht.
Läuft auch lange gut... aber irgendwann liegt man halt mal 7 x hintereinander bei 50:50 daneben.
Ich denke auch, daß kein Wettsystem auf Dauer zuverlässig funktioniert, egal wie die Formel auch lauten mag.Gerade weil der Kerl schreibt, daß er nur die 3 großen Ligen wettet... Gerade die Premier League war in den letzten Jahren unberechenbar

-
Hat super geklappt, nochmal vielen Dank

-
-
Wow, klasse Angebot !!
Großes Interesse an einem der Doppelzimmer im Cosmo.
Ich bin zwar kein dir bekannter User habe aber wenn gewünscht Referenzen hier im Forum und würde mich freuen wenn du mich trotzdem berücksichtigst
-

Ich hatte jetzt den Vornamen des Cousins nicht mehr parat, den nennt er im Film auch, deswegen ist das oben kein Originalzitat.

Der Cousin heißt im Film Marvin.

-
"Hey Chuck, hier ist dein Cousin, hör dir das mal an." Zitat aus welchem Film?

Ruhe sanft.

Zurück in die Zukunft

-
Wenn's ein 7.Spiel geben wir geh ich auf jeden Fall nach Monnem. Weiß grad jemand zufällig ob das dann nächste Woche Di oder Mi wäre?
Mittwoch ist Ed Sheeran Konzert in der SAP Arena

-
was heißt denn HC?
Handicap.
Heißt bei Handicap 0:1 dass das Heimspiel mit 2 Toren Unterschied gewinnem muss wenn man "Sieg Heimteam" tippt. -
Nur mal rein interessehalber, was waren denn die anderen 6 Spiele die du getippt hast ?
6 Treffer ist ja schon sehr ordentlich
-
hat nicht phil taylor auch dasselbe gemacht? ich bilde mir ein der elmar hat es irgendwann in einer wm übertragung erzählt
ja das stimmt. Aber in einem Match über eine viel längere Distanz
2010 in der Premier League vs James Wade.
Der arme James, immer gegen ihn drehen die Jungs auf... wie damals bei den 17 perfekten Darts von MvG...