... do müsst ihr uffbasse, der Waldhof ist stärker als Ulm
bei dem Programm in der Euroleaguequali kann es eigentlich nur, genauso wie im letzten Jahr, heißen "Raus ohne Applaus in Runde 1" ![]()
... do müsst ihr uffbasse, der Waldhof ist stärker als Ulm
bei dem Programm in der Euroleaguequali kann es eigentlich nur, genauso wie im letzten Jahr, heißen "Raus ohne Applaus in Runde 1" ![]()
Gude aus Südhessen
Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt ![]()
na na na, mittlerweile bin ich ja drüber weg und wünsche dem vermählten Ehepaar (inzwischen mit kleiner Tochter) nur das Beste...
ich weiß
... eine Hochzeit am Tag des diesjährigen Pokalfinals wäre trotzdem praktischer gewesen ![]()
https://www.sge4ever.de/serbische-medi…-frankfurt-fix/
Für 5 Mille bestimmt nen guter Deal...
5 Jahresvertrag klingt auch gut... ![]()
Oder auf einer Hochzeit sein
![]()
diese Ehe kann wirklich nicht lange halten... alles andere wäre nicht fair, da sie dir das Finale genommen hat ![]()
...wenn ich Rönnow allein schon wieder kürzlich in Asien beim Freundschaftskick gegen WOB gesehen habe, fehlt dem Typen leider wirklich Bundesliga-Niveau und/oder jedes Selbstvertrauen. Der soll woanders nochmal neu anfangen, statt bei uns komplett durchzufallen
der Rönnow hat Null Spielpraxis... ich kann mich erinnern, dass Trapp in den ersten Testspielen nachdem wir ihn aus K'lautern geholt haben auch den ein oder anderen Bock drin gehabt hat... Ich bin halt der Meinung, dass Trapp nicht um absolut jeden Preis verpflichtet werden sollte... wenn ich jetzt schon irgendwo lese, dass Tuchel angeblich mit ihm als 1. TW plant und der Preis somit nochmal in die Höhe schnellt denke ich, dass man sich mit dem Gedanken anfreunden sollte Trapp nicht zu holen.
Trapp gibt die absolute Infektion mit der Eintracht immer gerne vor, man kauft sie ihm auch gerne ab, aber sobald ein Verein mit CL-Niveau anklopft ist auch auch gerne schneller weg als man gucken kann... Er ist für mich ein überdurchschnittlich guter Buli-TW, der aber auch, gerade in der Rückrunde, so seine Unsicherheiten hatte und auch Phasen hatte in denen er halt keine Spiele für uns aus dem Feuer geholt hat... das macht für mich den Unterschied zu einem TW aus für den man als SGE aus 15 Mio + ausgeben kann... Ist nur meine Meinung, ich weiß viele sehen das anders ![]()
Trapp wird nicht bleiben denke ich... PSG wird zu viel Ablöse haben wollen und Trapp denkt von sich selbst ja auch, dass er eher im Bereich CL zu Hause ist...
Rönnow jetzt anständig fördern, noch einen vernünftige zweiten TW holen und gut is....
Die Quali packt ihr schon, nur erschwert sie halt die Vorbereitung, das ist das eigentliche Problem.
Bin aber gespannt, gegen wen es in der Quali geht und wie viele da schon auswärts fahren.
Bei der Frage "wie viele auswärts in der Quali mitfahren" gibt es einige Faktoren, wie z.B. die Größe der Stadien bei kleinen Vereinen, Erreichbarkeit usw... ein ganz entscheidender Faktor ist bei vielen aber ein ganz anderer: der noch verfügbare Urlaub... wir haben in diesem Kalenderjahr schon 4 Europaauswärtsreisen gehabt und es könnten bis Jahresende jetzt tatsächlich noch 6 (3 x Quali, 3 x Gruppenphase) weitere dazukommen... da wird sich der ein odere andere inzwischen gut überlegen wohin er mitfährt und wohin nicht... bei vielen steht jetzt im Sommer Familienurlaub an... ich kenne einige die, so wie ich auch, vom Urlaubskonto her absolut auf dem Zahnfleisch gehen... ![]()
Puuuuhhhhh, das war heute arg eng mit der Euroleague-Quali... Wenn man nicht nur 2 Punkte aus den letzten 6 Spielen geholt hätte, hätte man sich den unbequemen Weg über 3 Qualirunden sparen können, aber wir wollen ja nicht meckern
Jetzt ist zumindest mal 1 Monat bis zur 1. Auslosung und 2 Monate bis zum ersten Qualispiel etwas wohlverdiente Ruhe für Fans und Team angesagt bis der Europawahnsinn weiter geht ![]()
Bei uns Hertha, Augsburg, Wolfsburg (2x) ... Jeder Verein hat die Spiele drin bei den die Fans am Ende der Saison sagen "hätten wir da mal" ![]()
Die Enttäuschung ist echt riesengroß
Dieser Weg gestern im Londoner Regen 25 Minuten von der Stamford Bridge zum Earl Court wo man nur hängende Frankfurter Köpfe gesehen hat... einige sagten, daß sie es mit Rostock 92 vergleichen, soweit würde ich zwar nicht gehen, weil das hier gestern absoluter Bonus war, trotzdem kommt die Chance auf ein Europapokalfinale, genauso wie damals auf die deutsche Meisterschaft, wohl in diesem Fanleben nicht wieder...
Ich durfte die SGE in dieser Saison auf 5 Euroleague Auswärtsspielen (Limassol, Rom, Mailand, Lissabon und Chelsea) begleiten und auf jedem dieser Fahrten berauschende Fußballfeste feiern und bin auf diesen Fahrten fast sämtlichen tooor-adler begegnet oder habe die Fahrten komplett mit ihnen unternommen ( @saschku, @monte, @Duffman0815, @eagle, @Dorfrocker@forza_osna, @tgif6666 und in Rom noch den "Leihaldler" @tjark) Danke Jungs, was für eine Saison !!
Ich hoffe nächste Saison geht es weiter, auch wenn das wohl nicht mehr zu toppen sein wird...
Eintracht Frankfurt International ![]()
Ich kenn das mit den Strohhalmen. Bei mir knickt der nächste morgen.
Würde da eher Brighton als Strohalm am letzten Spieltag sehen, die haben heute auswärts bei Arsenal gezeigt, daß da eventuell etwas gehen könnte ![]()
Also sah Donnerstag nicht so aus, als wenn sie keine Lust auf den titel hätten. Ich glaube internationaler Titel ist dann schon was wert, wenn man mal im HF steht.
Darauf würde ich nicht setzen.
Ja das stimmt... ist auch eher so eine Art "Strohhalm suchen an den ich mich klammern kann" für Donnerstag. ![]()
Ich glaube das ist eher schlecht für Frankfurt. Letztes Spiel ist jetzt egal, also werden sie absolut alles Donnerstag reinlegen können.Auch von der Aufstellung her. Bin mir zB sicher, dass Hazard nicht gestartet hätte, wenn sie das letzte Spiel in der Liga noch hätten gewinnen müssen. So wird der beginnen.
so ein bißchen besteht die leise Hoffnung, daß die Jungs bei Chelsea unterbewusst keine Lust haben 1,5 Wochen nach Saisonende nochmal nach Baku "zu müssen" um ein in ihren Augen "1b-Europacupfinale" zu spielen obwohl die Notwendigkeit (CL-Quali) nicht mehr da ist... Bei Arsenal z.B. sieht das anders aus, die müssen unbedingt wenn sie die CL nicht wieder verpassen wollen... aber das ist natürlich nur Wunschdenken und Spekulation...
Wer will auch als 7. durch die EL Quali im Juli...
der Mist zerschießt einem die ganze Saisonvorbereitung... auf gar keinen Fall 7. werden...
Vielleicht nicht ganz unwichtig, daß Chelsea heute in der Premier League vorzeitig die CL Quali klar gemacht hat... Obs gut oder schlecht ist wird sich erst noch herausstellen ![]()
Nach Donnerstag weder eine riesige Überraschung noch eine riesige Katastrophe.
Nächste Woche Mainz Zuhause schlagen und ihr spielt wieder international. CL ist mit dem Europa League HF von Beginn an nicht total realistisch gewesen, finde ich.
Ja, da hast du Recht. Falls es mit der CL nicht klappt hat man es auch nicht heute verspielt... Zu Hause gegen Hertha und Augsburg hätte man mehr als 1 Punkt holen müssen... Mir ging es bei meinen Post auch mehr um die Idioten, die wahrscheinlich jeder kennt, die sich immer einen Spaß daraus machen sich nach Wochen oder Monaten zu melden wenn der eigene Verein verloren hat und meist selbst keine Ahnung von Fußball haben ![]()
und schon kriegt man wieder whattsapps von irgendwelchen Idioten von denen man monatelang nix gehört hat "na trägste Trauer"... 
Das wäre tatsächlich mal schön gewesen.
Letztenendes war es aber nur eine Selbstbeweihräucherung der Ultras mit allen bekannten Ultrabannern aus der Kurve inkl "Ehre den Stadionverbotlern", "Frankfurt Hooligans" usw.
Das Banner war natürlich trotzdem beeindruckend, alleine schon aufgrund der Größe. Inhaltlich hätte man das sicher besser gestalten können.
war auch mein erster Gedanke...
Zuschauerausschluss im Halbfinale wg beinahe Platzsturm?
![]()
wie die Bande umgefallen ist und die ganze Masse trotzdem wie von Geisterhand trotzdem wie an einer imaginären Linie stehen geblieben ist war großartig. Alles unter Kontrolle gewesen, da wird nix kommen ![]()