Steht eigentlich schon fest, ob die WM in den größeren Saal des Ally Pally umzieht ?
Beiträge von Wretched
-
-
Montag schaffen
Pfingsten

-
18-20 uhr zeigt Sport1 die Viertelfinal-Highlights
Ab 20 Uhr dann die Halbfinals, wobei ich denke, dass die ersten Darts so gegen 20:15 Uhr fliegen.
Danke

-
Wie zu erwarten war ist das erste Halbfinale heute Wright vs Anderson und danach Barney vs MVG.
Weiß jemand wann es genau los geht ? Also wann der erste Dart fliegt ? Sport 1 fängt wohl schon um 18h mit der Übertragung an, aber vor 20h wirds nicht losgehen, oder ?
-
PT muss erstmal gewinnen, oder? Was ich gesehen hab, ist er jederzeit schlagbar.
Allerdings denke ich wird es für Huybrechts reichen. Mich hat Huybrechts bisher auch nicht überzeugt, auch nicht beim 4:0 gegen Hopp. Da wirds die Erfahrung von PT machen

-
Weiß jemand von euch ob Spiele kurzfristig von der PDC aufgrund doch hohen Zuschauerinteresses kurzfristig auf die Abendsession gelegt werden können? Lt. Spielplan wäre PT gegen RvB am Freitag-Nachmittag

Ja, ab dem Viertelfinale werden die Spiele kurzfristig angesetzt. PT vs RvB wird zu 99% auf die Abendsession gelegt.

-
Grüße aus Darmstadt, allerdings von einem Adler

-
Willkommen

-
Habe auch 5.5 gekauft. Hätte aber Hospility holen sollen.

Hatte eben auch kurz überlegt, könnte sich aber mit dem Heimspiel der SGE gegen Wolfsburg überschneiden.... und wie ich unsere Jungs kenne ist die Saison am 32. Spieltag noch nicht gelaufen

-
Erledigt. Viel Glück

-
Ja, hier, ich höre!?
Soll ich einen auf Moskau Inkasso machen, oder wie
Eine Info ob es den Laden noch gibt reicht mir erstmal
Ich hab dir eine PN geschickt
-
Gibt es hier jemanden aus Bielefeld ? Uschi hat etwas in einem Onlineshop mit Sitz in Bielefeld bestellt, per Vorkasse bezahlt und seitdem leider nichts mehr gehört. Auf Mails gibt es keine Antwort, bei der angegebenen Telefonnummer geht nur die Mailbox ran.
Falls es hier jemanden aus Bielefeld gibt würde ich mich über eine PN freuen, vielleicht kennt er den Laden ja
-
-
Gude !
Bochum ist toll. Schön großer Gästebereich, Biergarten in Stadionnähe, immer wieder eine lohnende Auswärtsfahrt
-
Portugal als erstes fertig. Ihr wisst, dass das bedeutet, dass das Land Europameister wird....
In zwei Jahren bitte Deutschland als erstes komplettieren

-
Werden die Tickets nach Deutschland verschickt oder müssen sie m Veranstaltungstag gegen Vorlage von ID abgeholt werden ?
Falls sie am Veranstaltungstag nicht persönlich vom Besteller abgeholt werden müssen wäre es cool wenn jemand mit Membership noch Kapazitäten hätte mir eventuell etwas mitzubestellen. -
Wenigstens werden jetzt einige Newbies und Tickethändler schlagartig wieder aus dem Forum verschwinden...

Dafür kennt jetzt jeder seinen DPD Fahrer und den nächsten DPD-Shop

-
Ein kleines bißchen wird einem sowas schon fehlen wenn am Sonntag endgültig alles vorbei ist.

-
-
Gude aus Südhessen