und schon kriegt man wieder whattsapps von irgendwelchen Idioten von denen man monatelang nix gehört hat "na trägste Trauer"...
Beiträge von Wretched
-
-
Das wäre tatsächlich mal schön gewesen.
Letztenendes war es aber nur eine Selbstbeweihräucherung der Ultras mit allen bekannten Ultrabannern aus der Kurve inkl "Ehre den Stadionverbotlern", "Frankfurt Hooligans" usw.
Das Banner war natürlich trotzdem beeindruckend, alleine schon aufgrund der Größe. Inhaltlich hätte man das sicher besser gestalten können.war auch mein erster Gedanke...
-
Zuschauerausschluss im Halbfinale wg beinahe Platzsturm?
wie die Bande umgefallen ist und die ganze Masse trotzdem wie von Geisterhand trotzdem wie an einer imaginären Linie stehen geblieben ist war großartig. Alles unter Kontrolle gewesen, da wird nix kommen
-
-
Was sind denn hinten eigentlich noch die Optionen, sollte Hinti wirklich ausfallen?
N'Dicka gesperrt, Russ noch nicht fit, Touré nicht gemeldet, Tuta sowieso nicht,... blieben außer Abraham (noch ohne vernünftige Spielpraxis) und Hase eigentlich nur Falette, der gar keine Spielpraxis mehr hat. Oder wen übersehe ich?
beim Gedanken, daß Falette die einzige gesunde Alternative in der IV ist wird mir echt ganz anders... wenn ich an seinen letzten Auftritt (in Bremen) denke kann man nur hoffen, daß Hinteregger irgendwie fit wird...
-
Stand heute ist der Vogel immer noch verschwunden. Den werden die wohl nicht mehr finden.
und wir haben uns noch gewundert... als er aus dem Stadion geflogen ist und nur noch klein am Horizont zu erkennen war dachte ich noch es sei eine Möwe
-
Gabs schon Ticketzuteilungen? Hab da gerade so ne komische Sprachnachricht bekommen
die Zusagen von der Fufa über die Charter sind raus...
-
Hats sonst noch wer in den Tagescharter geschafft?
leider nein...
-
Holtby ist einer dem man die Identifikation mit seinem jeweiligen Verein absolut abkauft... Ich habe ihn "damals" desöfteren in Kurzeinsätzen für Tottenham gesehen und noch heute ist er in Fankreisen der Spurs absolut beliebt... Er hatte damals sogar seinen eigen Song bei den Fans (zur Melodie von "I just can't get enough"), trotz sportlicher Erfolglosigkeit, weil er sich halt immer zu 100% sportlich reingehauen hat.
Ich hoffe für ihn, daß er nochmal bei einem Verein richtig reinhaut -
Herzlichen Willkommen
-
-
Das wir hier mal darüber diskutieren dürfen wer uns in einem möglichen EUROLEAGUE HALBFINALE lieber ist, ist nach wie vor unfassbar... unfassbar geil... kneif mich mal einer
-
wer soll das sein?Kostic wurde erst nach der Sperre von Willems zum LV
Das war mitten in der SaisonSoweit ich mich erinnere war die Sperre von Willams am 2. Spieltag gegen Bremen... aber lassen wir doch mal die Haarspalterei, nimm nicht immer alles so mega genau
-
Ah verstehe.
Vier Torhüter aber nur ein LV. Nicht schlechtWenn mans genau nimmt haben wir auch nur einen (richtigen) LV... und den haben wir auch erst vor der Saison zu einem LV umfunktioniert
-
Green Man Hotel Pub in Nähe des Stadions gebucht. Sieht ganz nett aus und ist günstig.
in dem Ding hab ich schon das ein oder andere Pint vor und nach Spielen der Spurs im Wembley getrunken... gibt da auch einen großen "Biergartenähnlichen" Außenbereich... Vorteil ist natürlich der Pub an sich und die unmittelbare Nähe zum Stadion... allerdings kann ich mir irgendwie nicht vorstellen da ein Auge zu zu machen beim Pubbetrieb gerade nach den Spielen wenn da eine feierwütige Nation am Start ist... kann aber auch seinen Reiz haben
-
Also 67 am Ende.
mit reichen so viele wie am Ende für die EL-Quali reichen ohne diese ätzende Qualirunde (wie RB diese Saison) spielen zu müssen... also Platz 5 oder Platz 6 für den Fall, daß der FCB den DFB Pokal gewinnt
-
40 Punkte
Noch 8 Bonusspielees sind noch 10 Spieltage
-
-
So sieht es aus.Ich war bei Inter - Eindhoven im Dezember, da durfte ich auch meinen Perso vorzeigen. Als ich mal bei Milan war (allerdings Liga) genau das selbe.
In Rom ( Gästeticket) war es genauso bzw dort musste ich den 3-4 x vorzeigen bis ich drin war.Im Krone-Artikel steht das selbe wie in der Ticketinfo von Inter, deshalb habe ich den gepostet.
Klar, wenn man sowieso hinfahren will, dann würde ich auch 40€ riskieren, allerdings würde ich nicht hinfahren, wenn man ohne Gästeticket ( zum Glück hab ich eins) anreist und unbedingt ins Stadion möchte.Übrigens habe ich von einem mitbekommen der nicht reinkam, weil der EFC-Vorsitzende sich vertippt hat und statt 05. ( Mai) 06. ( Juni) angegeben hat in Rom, also schon strenge Kontrollen.
also, das ist echt hart... bei unserer Gruppe waren etliche mit Tippfehlern auf Ihren Tickets... Bei mir war der Nachname falsch geschrieben, bei @Dorfrocker stand auch ein völlig falsches Geburtsdatum drauf... da gibt es ja 3 Fehlerquellen bei der Datenübermittlung (EFC Vorsitzender an die SGE, SGE an Lazio, Lazio aufs Ticket)... da hat muß er echt richtig Pech gehabt haben...
-
Bochum war immer eine tolle Auswärtsfahrt... Biergarten in Stadionnähe, großer Gästebereich, total entspannt.
Willkommen