So sieht es aus.Ich war bei Inter - Eindhoven im Dezember, da durfte ich auch meinen Perso vorzeigen. Als ich mal bei Milan war (allerdings Liga) genau das selbe.
In Rom ( Gästeticket) war es genauso bzw dort musste ich den 3-4 x vorzeigen bis ich drin war.Im Krone-Artikel steht das selbe wie in der Ticketinfo von Inter, deshalb habe ich den gepostet.
Klar, wenn man sowieso hinfahren will, dann würde ich auch 40€ riskieren, allerdings würde ich nicht hinfahren, wenn man ohne Gästeticket ( zum Glück hab ich eins) anreist und unbedingt ins Stadion möchte.Übrigens habe ich von einem mitbekommen der nicht reinkam, weil der EFC-Vorsitzende sich vertippt hat und statt 05. ( Mai) 06. ( Juni) angegeben hat in Rom, also schon strenge Kontrollen.
also, das ist echt hart... bei unserer Gruppe waren etliche mit Tippfehlern auf Ihren Tickets... Bei mir war der Nachname falsch geschrieben, bei @Dorfrocker stand auch ein völlig falsches Geburtsdatum drauf... da gibt es ja 3 Fehlerquellen bei der Datenübermittlung (EFC Vorsitzender an die SGE, SGE an Lazio, Lazio aufs Ticket)... da hat muß er echt richtig Pech gehabt haben... ![]()