Ja das stimmt, wobei es bei den zu erwartenden Gegnern aus Gruppe H wahrscheinlich egal ist ob man erster oder zweiter wird... ![]()
Beiträge von Wretched
-
-
Ich denke, daß die belgische Abwehr gegen England gute Karten hat... Gerade Verthongen und Alderweireld kennen die PL und gerade auch Kane aus dem Verein.
Sollte Belgien die Gruppe gewinnen und Deutschland 2. weden wirds im Viertelfinale sau schwer... -
Denke Bobic hat ihm eine Ausstiegsklausel in Höhe von 2 Laugenbrötchen und 2 Kästen Bier eingebaut...
Wäre ja noch schöner wenn man einen Leistungsträger mit einem langfristigen Vertrag ohne Klausel ausstattet
-
Pfiffe im Stadion auch absolut berechtigt, das war schon eine absolute Frechheit.Fliegen hoffentlich im AF im großen Bogen raus.
Spanien oder Portugal werden sie im AF abschießen

-
Felix Wiedwald vor Rückkehr als Nummer 2 zur Eintracht.
Oje, hatte bei Leeds letzte Saison jede Menge Böcke. Gibt bei youtube Zusammenschnitte mit dem Titel "The World worst Goalkeeper"...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spieler mit viel Entwicklungspotential, der sich teuer weiterverkaufen lässt.....
Fredi hat ihm bestimmt ne Ausstiegsklausel für 750.000 in den Vertrag gesetzt

-
Nicolai Müller kehrt nach Frankfurt zurück
Hoffentlich ohne Hubschrauber Torjubel

-
der clutch der clutches in dem finale war lebrons block

da war nix cool, das war die absolute scheißarmee der legionäre, zum glück haben ihnen dirk und spurs den hintern versohlt. die 2014 spurs haben sie sogar auseinandergenommen, mit mMn bestem basketball den je ein team gespielt hat, das war das echte teamplay, noch eine klasse besser als lakers 80-er und bulls 90-er

Das Ding in einem NBA Final Spiel 7 bei Gleichstand 2 Minuten vor Schluß, heute noch Gänsehaut
:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geiler Abend gestern, voller Erfolg
Stark
Heißt du hast z.B. in der 38. Minute bei 0:0 getippt, daß Slowenien zur Halbzeit führt ? Hut ab

-
Unter MJ23 war halt alles noch besser
MJ23 hatte halt auch Scottie Pippen, Ron Harper, Toni Kukoc die auch mal 20 Punkte beisteuern konnten... im Fall von Pippen auch noch Steals und Rebounds und eine Dennis Rodmann der unter den Brettern echt alles abgeräumt hat... oder einen Steve Kerr, der auch mal den entscheidenden Schuß genommen hat... als das fehlt LeBron mehr oder weniger...
-
Smith sagt er hätte den Spielstand gewußt und gedacht sie nehmen ein Timeout...
Was für ein Fehler
-
Demba Nabe von Seeed ist verstorben
Machs gutunfassbar, als einer von 3 Sängern das Aushängeschild (neben Peter Fox) der Band. Voller Energie und unfassbarer Ausdauer bei jedem Konzert.

-
Wurden die Las Vegas Knights vor der Saison eigentlich komplett neu gegründet oder ist ein NHL Team "umgezogen"

Bin heute Morgen im 3. Drittel eingepennt, war aber bis dahin ein toller Fight

-
da verstehe ich dem kovac warum er nach münchen geht.
ihr seit so fies und gemein

Mir kocht echt die Galle über wenn ich den Artikel lese... Das ist echt die übelste Personalentscheidung aller Zeiten... Noch schlimmer als die "Aufräumaktion" von Heynckes mit Yeboah, Gaudino...
Was ist der Bobic doch für ein Arschlxxx ...
-
Es ist wirklich unfassbar was nur eine Woche nach dem Pokalsieg personalpolitisch bei der SGE abgeht... das Hradecky geht wusste man, Wolf hatte man auch schon läuten hören, aber "die Sache" mit AM14 ist echt der Gipfel...
Man kommt aus dem
fast gar nicht mehr raus... Die nächsten werden Boateng, Mascarell und Rebic... und das wird dann wieder mit absoluten Granaten wie Willems, Falette & Co für 5-8 Millionen pro Mann aufgefüllt... -
AWH: Arsxxxoch, Wixxer, Hurxxxohn
-
War heute LeBrons 100. Saisonspiel. Alle 82 Spiele der Regular Season gemacht.
Heute 48 Minuten auf dem Parkett gestanden, er ist echt ein Tier
-
LeBron zum 8. Mal in Folge in den Finals, Respekt, Wahnsinn !
Die Celtics mit unterirdischer Wurfquote und der ersten Heimniederlage in der Postseason zum ungünstigsten Zeitpunkt... -
nach drei nächten ohne schlaf wird es nahezu unmöglich heute nacht lebron zu schauen, aber ich sage dem junior er soll mich aufwecken wenn es 5 min vorm ende noch knapp ist , ansonsten schlafe ich durch

Steh auf Pek, 9 Minuten vor Schluß 69:66

-
https://m.sport1.de/transfermarkt/…l-nach-muenchen
Rebic könnte sich vorstellen bei Bayern zu spielen, hoffentlich will Kovac nicht auch noch Rebic, mir reicht schon Vogt

Hatte Kovac nicht versprochen (Stand jetzt) keine Spieler mit zu den Bayern zu nehmen ?