Willkommen ![]()
Beiträge von Wretched
-
-
Warum ist AMFG14 nicht im Kader?
Krankgeschont?Gesäßmuskelzerrung
-
Habe auch 5.5 gekauft. Hätte aber Hospility holen sollen.

Hatte eben auch kurz überlegt, könnte sich aber mit dem Heimspiel der SGE gegen Wolfsburg überschneiden.... und wie ich unsere Jungs kenne ist die Saison am 32. Spieltag noch nicht gelaufen

-
Hat einer von euch die Banner in der NWK verstanden ? Nachwux usw ?
-
Ecke-Kopfball-Tor. Das gabs glaube ich seit Streit / Kyrgiakos nicht mehr

-
Es stand ja schon länger fest, daß er oder Seferovic noch gehen würden. Auch wenn Luc ab dem 6:2 gegen Köln letztes Jahr eigentlich nichts mehr gerissen hat (auch wegen der Verletzung) hatte ich trotzdem die Hoffnung, daß Sefe noch abgegeben wird. Das hätte wahrscheinlich noch 1-2 Millionen mehr gebracht wenn sich irgendein Verein aus England gefunden hätte und außerdem bin ich nach wievor davon überzeugt daß Sefe in Frankfurt nicht mehr der alte Kämpfer wird der er mal war.
-
Erledigt. Viel Glück

-
Von dem habe ich noch nie gehört......kennt Ihr den?
Nie gehört
Mit Kaufoption ? -
Ja, hier, ich höre!?
Soll ich einen auf Moskau Inkasso machen, oder wie
Eine Info ob es den Laden noch gibt reicht mir erstmal
Ich hab dir eine PN geschickt
-
Gibt es hier jemanden aus Bielefeld ? Uschi hat etwas in einem Onlineshop mit Sitz in Bielefeld bestellt, per Vorkasse bezahlt und seitdem leider nichts mehr gehört. Auf Mails gibt es keine Antwort, bei der angegebenen Telefonnummer geht nur die Mailbox ran.
Falls es hier jemanden aus Bielefeld gibt würde ich mich über eine PN freuen, vielleicht kennt er den Laden ja
-
-
Gude !
Bochum ist toll. Schön großer Gästebereich, Biergarten in Stadionnähe, immer wieder eine lohnende Auswärtsfahrt
-
http://www.fr-online.de/eintracht-fran…irstTeaser.html
Oh man, das gefällt mir irgendwie gar nicht so. Ich befürchte noch die ein oder andere Seuchensaison

Der Kicker hat den Artikel etwas relativiert

-
Portugal als erstes fertig. Ihr wisst, dass das bedeutet, dass das Land Europameister wird....
In zwei Jahren bitte Deutschland als erstes komplettieren

-
Werden die Tickets nach Deutschland verschickt oder müssen sie m Veranstaltungstag gegen Vorlage von ID abgeholt werden ?
Falls sie am Veranstaltungstag nicht persönlich vom Besteller abgeholt werden müssen wäre es cool wenn jemand mit Membership noch Kapazitäten hätte mir eventuell etwas mitzubestellen. -
Die Qualität des Gegners hat in den letzten Jahren ja eh ständig abgenommen... Aus Real und Chelsea wurde Valencia und dann der vorläufige "Höhepunkt" Tokio.
Vigo wird zumindest bei einigen (auch bei mir
) Erinnerungen an eine coole Europapokal-Auswärtsfahrt 2006 wecken. 1:1 durch Huber und Platzverweis für AMFG14. Das waren noch Zeiten 
-
Meine ist noch nicht da. Ich habe aber auch die Dauerkarte die aus 17 Einzeltickets besteht, nicht die Chipkarte. Die kommt erfahrungsgemäß immer ein paar Tage später.
-
Die Eintracht ist halt nach wie vor auf Bewährung... Trotzdem ist das Urteil viel milder als ich dachte.
4 Spiele mit Teilausschluß, was ja im Raum stand, wären echt der Supergau gewesen. -
Wenigstens werden jetzt einige Newbies und Tickethändler schlagartig wieder aus dem Forum verschwinden...

Dafür kennt jetzt jeder seinen DPD Fahrer und den nächsten DPD-Shop

-
Ein kleines bißchen wird einem sowas schon fehlen wenn am Sonntag endgültig alles vorbei ist.