Montag schaffen
Pfingsten ![]()
Montag schaffen
Pfingsten ![]()
18-20 uhr zeigt Sport1 die Viertelfinal-Highlights
Ab 20 Uhr dann die Halbfinals, wobei ich denke, dass die ersten Darts so gegen 20:15 Uhr fliegen.
Danke ![]()
Wie zu erwarten war ist das erste Halbfinale heute Wright vs Anderson und danach Barney vs MVG.
Weiß jemand wann es genau los geht ? Also wann der erste Dart fliegt ? Sport 1 fängt wohl schon um 18h mit der Übertragung an, aber vor 20h wirds nicht losgehen, oder ?
PT muss erstmal gewinnen, oder? Was ich gesehen hab, ist er jederzeit schlagbar.
Allerdings denke ich wird es für Huybrechts reichen. Mich hat Huybrechts bisher auch nicht überzeugt, auch nicht beim 4:0 gegen Hopp. Da wirds die Erfahrung von PT machen ![]()
Weiß jemand von euch ob Spiele kurzfristig von der PDC aufgrund doch hohen Zuschauerinteresses kurzfristig auf die Abendsession gelegt werden können? Lt. Spielplan wäre PT gegen RvB am Freitag-Nachmittag
Ja, ab dem Viertelfinale werden die Spiele kurzfristig angesetzt. PT vs RvB wird zu 99% auf die Abendsession gelegt. ![]()
Grüße aus Darmstadt, allerdings von einem Adler ![]()
Ja das stimmt leider. Hoffe er wird nicht zum 2. Zambrano... Er ist ein Top-IV, muss solche Ausraster aber in den Griff bekommen.
Kann Abraham eigentlich nachträglich gesperrt werden ? Das geht ja eigentlich nur wenn der Schiri die Situation komplett übersehen bzw nicht bewertet hat.
Da er aber nach dem Zweikampf auf Stürmerfoul gegen Wagner entschieden hat, hat er die Situation ja eigentlich bewertet ? ![]()
Willkommen ![]()
Warum ist AMFG14 nicht im Kader?
Krankgeschont?
Gesäßmuskelzerrung
Habe auch 5.5 gekauft. Hätte aber Hospility holen sollen.
Hatte eben auch kurz überlegt, könnte sich aber mit dem Heimspiel der SGE gegen Wolfsburg überschneiden.... und wie ich unsere Jungs kenne ist die Saison am 32. Spieltag noch nicht gelaufen ![]()
Hat einer von euch die Banner in der NWK verstanden ? Nachwux usw ?
Ecke-Kopfball-Tor. Das gabs glaube ich seit Streit / Kyrgiakos nicht mehr ![]()
Es stand ja schon länger fest, daß er oder Seferovic noch gehen würden. Auch wenn Luc ab dem 6:2 gegen Köln letztes Jahr eigentlich nichts mehr gerissen hat (auch wegen der Verletzung) hatte ich trotzdem die Hoffnung, daß Sefe noch abgegeben wird. Das hätte wahrscheinlich noch 1-2 Millionen mehr gebracht wenn sich irgendein Verein aus England gefunden hätte und außerdem bin ich nach wievor davon überzeugt daß Sefe in Frankfurt nicht mehr der alte Kämpfer wird der er mal war.
Erledigt. Viel Glück ![]()
Von dem habe ich noch nie gehört......kennt Ihr den?
Nie gehört
Mit Kaufoption ?
Ja, hier, ich höre!?
Soll ich einen auf Moskau Inkasso machen, oder wie
Eine Info ob es den Laden noch gibt reicht mir erstmal
Ich hab dir eine PN geschickt ![]()
Gibt es hier jemanden aus Bielefeld ? Uschi hat etwas in einem Onlineshop mit Sitz in Bielefeld bestellt, per Vorkasse bezahlt und seitdem leider nichts mehr gehört. Auf Mails gibt es keine Antwort, bei der angegebenen Telefonnummer geht nur die Mailbox ran.
Falls es hier jemanden aus Bielefeld gibt würde ich mich über eine PN freuen, vielleicht kennt er den Laden ja ![]()
Gude !
Bochum ist toll. Schön großer Gästebereich, Biergarten in Stadionnähe, immer wieder eine lohnende Auswärtsfahrt ![]()