Beiträge von Wretched
-
-
Gude aus Südhessen

-
-
War abzusehen, das Ziel wundert mich aber schon.
Machs gut Carlos
Hätte ich vor 1-2 Jahren nie gedacht, daß ich das mal sage, aber der Abgang schmerzt jetzt nicht sonderlich. Und da geb ich dir recht, das Ziel überrascht dann jetzt doch sehr...
-
900 für die 4 Karten. Von wo kommt ihr dann könnten wir uns auf halber Strecke treffen ?
Hier nur OP !! Irgendwie kann man echt froh sein, wenn sich die ganzen Newbie-Nasen die die Forumsregeln nicht verstehen nach der EM hier wieder vom Acker machen...
-
-
Übrigens sind polnische und ukrainische Fans in keinster Weise miteinander zu vergleichen... Also werden dir Erfahrungsberichte von Sonntag absolut nicht weiterhelfen.
-
in Lille konnte man überall mit KReditkarte zahlen..selbst nur eine Cola.
bei uns am Stand in Lille ging nur bar...
-
Ich biete 2 Tickets für #46 Viertelfinale Lille.
Es handelt sich um Tickets aus der Resalephase der Uefa.
Ich gebe die Tickets unter OP ab.
OP inkl Uefa Versand waren 285 € für beide zusammen.Mein Preis: 250€ inkl Versand zu dir.
Das Ganze müsste allerdings bis Freitag über die Bühne gehen, weil ich danach keine Möglichkeit mehr habe die Tickets zu versenden

-
Ist einer von euch nach dem Spiel mit der Metro zurück in die Stadt gefahren und hat nicht an der Station "4 Cantons" am Stadion ewig gewartet ? Suche noch nach einer vernünftigen Alternative für eine zügige Abreise nach dem Viertelfinale in Lille.

-
Lille gestern Abend: Die Abreise über die Metro ab Station "4 Cantons" war echt ein Krampf gestern. Da stehen 2 Angestellte der Metrogesellschaft und teilen die Maße in 2 Reihen:
Eine Reihe für Leute mit Fahrschein, eine Reihe für Leute mit Fahrschein. Bis man aber mal da angekommen ist wird man wie im Freizeitpark oder auch bei West Ham (Englandfahrer wissen was ich meine) durch so ein Geländersystem geleitet. Das Ganze dauert ewig weil schlichtweg zu wenig Bahnen fahren. Die müssten entweder im Minutentakt Bahnen fahren lassen oder eben Busse usw eingesetzt werden. So steht man gut und gerne eine Stunde in der Reihe bis man wieder mit der Metro ins Zentrum kommt. Wenn ich mir sowas bei England vs Rußland vorstelle
-
Habe noch 1x Kat. 3 Block C26 abzugeben.Habe selber das dreifache des Originalpreises bezahlt....gebe Sie aber für die Orginalen 55 € ab.
Plus 3 Bier und 3 Wurst die der Käufer,der in Lille neben mir sitzen wird,mir und meinen Begleitern kredenzen wird
Finale in Lille ? Finale Kat. 3 für 55 Euro ?
falscher Thread 
-
wär hätte das vor einem Jahr für möglich gehalten .
Das stimmt. In der Tauschbörse gibt es einen ganz alten Thread mit dem Titel (B) #1 / (S) #51... Wenn man da heute so drüber nachdenkt

-
Hallo,
wir würden für alle Spiele € 750,00 nehmen. Bei Interesse kannst du ja nochmals melden.
Gruß Frank
Hier nur OP !

-
-
Hoffentlich wurde ich nicht gezogen.
Am Ende waren wahrscheinlich alle Tooorler im Topf
-
Hi ich habe 4 x #46 Kategorie 3
Danke, bin vor zwei Wochen in der gefühlt 10. Resalephase der UEFA erfolgreich gewesen.
-
Mein absoluter Rückhalt und besonders hervorzuheben ganz klar Abraham.
Seit dem Spiel gegen Mainz hat er gekämpft und abgeräumt wie ein Wahnsinniger. Ganz klar Daumen hoch

-
JAAAAAAAAAA !!!!!!!!!

-
wie ist der op in der Kategorie?
145 Euro