Satz 8 in Rekordzeit an Price....
Beiträge von Wretched
-
-
Bunting bricht jetzt leider ein

-
Ich habe die Hoffnung, dass Gurney den Iceman schlagen kann. Das MvG jemand aufhalten kann, sehe ich momentan nicht (wobei ich aber auch Cullen keine realistische Chance eingeräumt habe
)Gurney hat glaube ich momentan nicht die mentale Stärke Price zu schlagen... Der Gurney schleicht aktuell mit hängenden Schultern über die Bühne, da wird ihm das Mentalitätsmonster Price wahrscheinlich förmlich einstampfen...
van Duijvenbode gegen Price hätte ich gerne gesehen... der hätte von der mentalen Power voll dagegen gehalten. -
Die matches von MVG sind einfach (fast) immer attraktiv und temporeich.
Viele mögen ihn ja nicht... trotzdem ist das, nach einer langen Schwächephase dieses Jahr, absolut großes Tennis, bzw Darts, was der Kerl abliefert
-
Dann war die Auskunft des Callers doch falsch

ja genau, in dem Fall war es so... entscheidend ist was der Schreiber auf den Zettel geschrieben hat... wenn auf dem Zettel 66 Rest steht kann der Caller 76 oder sonst was ansagen, die 66 auf dem Zettel sind Gesetz

-
Jetzt geht das hier weiter: Cullen stellt sich auf 6 und verbaselt 6 Darts drauf...
war recht kurios... hat 66 Rest, fragt den Caller, der sagt 76 Rest und wirft deshalb triple 20 und steht dann völlig überrascht mit 6 Rest da... kann passieren ...
-
Was für ein Drama

-
Ausgerechnet Wade, der bisher die meisten 9-Darter vor TV Kameras gegen sich gefressen hat

-
Was entgegnet man guten Bekannten, die den Impfstoff aufgrund der kurzen Testspanne mit dem fatalen Contergan vergleichen?

ein Kopfschütteln

-
Ganz starke Vorstellung von Gaga

Jetzt noch MVG vs Evans, das werden Legs in unter 2 Minuten... die beiden schnellsten Werfer im Darts.
-
Cullen checkt im Entscheidungsleg mit Tops / Tops

-
Smith sang und klanglos raus

er hat seine Nerven einfach nicht im Griff

-
Waites mit dem vielleicht spektakuläres Finish im Darts... 125 über Bull, Single Bull, Bull... und dann kriegt er den Dart am Ende nicht in die Doppel 10...
Für das Turnier ist es gut, dass Aspinall es geschafft hat
-
2 x Bullseyefinish von Kurz...

-
Clemens ist aktuell die klare deutsche Nummer 1 und als Nummer 31 der Welt sogar gesetzt

-
Erster coronabedingter Spielausfall heute Abend. Kleermaker positiv getestet.
-
Lasse ich für die Teams die international spielen ja noch gelten.
Aber alle anderen? Die haben jetzt 13 Spiele (12 x Liga, 1 x Pokal) seit Juli gemacht.sehe ich ähnlich und wundere mich auch bei den Vereinen ohne Doppel- bzw Dreifachbelastung zu diesem Zeitpunkt der Saison über die Diskussion...
Ab Feburar / März durch den quasi Wegfall der Winterpause dann eher nachvollziehbar... -
Wenn ich Geld auf jemanden setzen "müsste" würde ich auch auf Price gehen

-
unterschrieben

-
WM findet vom 15.12.20 bis 03.01.21 im Ally Pally statt. Mit einer gewissen Anzahl an Zuschauern. Weiteres gibt es dazu in den kommenden Tagen.
Spielplan dieses Mal mit dem großen Unterschied, dass das Finale nicht am Neujahrstag stattfindet...
und dieses Mal wird der große Deutschlandtourismus mit Mallorca- und Fußballgesängen ausfallen...