Was gibts denn da noch zu pflegen? Der Krautacker gehört neu verlegt und AUS! Ein schönes neues Stadion und dann so ein Spielfeld, das kannst ja keiner Mannschaft zumuten, und schon gar nicht bei einer EM. Das letzte Meisterschaftsspiel am Sonntag noch abwarten und wenn der letzte Spieler vom Feld geht, gleich den neuen Rasen ausrollen. Was anderes kommt nicht in Frage!
Beiträge von ko127
-
-
ich dachte, ihr bräuchtet noch n paar gute Fussballspieler?;)
Und wie kommst du in dem Zusammenhang auf euch Deutsche (man beachte, das Wort Piefke hab ich absichtlich vermieden
)?
Oder bist du gebürtiger Italiener, Spanier, Holländer, Franzose, Rumäne, Tscheche, Grieche, Russe, Schwede, Schweizer, Portugiese, Türke, Kroate, oder Pole?
Nicht böse sein, ist natürlich nur Spass! -
Griaß di, Landsmann
Deinen zweiten Satz hab ich überlesenIch glaub, ich werd meine Tixx-Suche auch in die Signatur einfügen - klau (leih) mir mal Deine Idee
Is aber nett von dir, dass du in deiner Sig jetzt für mich mitsuchst.
Danke! -
-
Aber lesen kannst du, oder?
http://www.tooor.de/em-tauschboers…osterreich.html -
Hallo halbe Landsmännin!
Obwohl, ob die Steiermark echt zu Österreich gehört, ist ja noch nicht bewiesen
Willkommen bei Tooor.de und willkommen im Club der Tixx-Suchenden -
Kann ich da mein Wohnmobil parken?
... ich stell mir das vor wie ne große Wiese, auf die der DFB dann Toiletten und Duschen aufstellt ... oder wie
Hab für euch mal da angerufen.
Die nette Dame hat mir gesagt, das ist eine Wiese, die oft für Jugendcamps und ähnliches verwendet wird. Man darf angeblich auch mit Wohnmobilen hin, es sind aber nicht so viele Strom- und Wasseranschlüsse wie auf dem regulären Campingplatz vorhanden. Ich würd mich an eurer Stelle aber zur Sicherheit auch mal bei eurem Veranstalter erkundigen.Falls jemand selbst dort anrufen will:
Seehotel Hafnersee ist auch fürs Camping zuständig.
Sotour Austria - Hotels & Camping :: Seehotel Hafnersee ::.Wenn Interesse besteht, beschreib ich euch auch über Google Maps, wo die Wiese genau liegt, nämlich in der Nähe des Hotels.
LG Berni
-
11.06-15.05
Werden aber lange 11 Monate für dich hier bei uns
Aber schön dass du ein Benutzerbild aus Klagenfurt hast!
Nachdem du das Datum jetzt geändert hast, muss ich meine Bemerkung jetzt auch zurücknehmen!
Aber schön, dass das Benutzerbild bleibt. -
Gratuliere, der Hafnersee ist echt schön. Und ist wirklich nicht weit weg. Dort gastieren auch oft Fussballmannschaften zum Trainingslager.
Aber aufpassen, am Abend nach dem Feiern nicht in den See fallen -
biste dir sicher , dass du als Piefke die Tickets vom ASB überhaupt bekommst
Im schlimmsten Fall spring ich ein
.
Auch angemeldet. -
Da erzählst aber nix Neues. Steht alles im Klagenfurt-Info bzw. -Campingfred.
Die Dinge waren schon vor Wochen klar. -
ich glaube nicht, das mehr als 50 bestellungen für schwarze shirts reinkommen, das ist die mindestabnahmemenge. wer schwarz will: bitte, dann stell ich ne entsprechende vorlage als download zur verfügung und ihr kümmert euch selbst.
wieso fällt euch das auch erst jetzt ein, ihr hattet lange genug zeit, während der motiv-entwurfsphase ist nie die frage nach ner andren shirtfarbe als weiß gekommen, also ich bin mir da jetzt keiner schuld bewusst.
Lass dich nicht verrückt machen! Das Shirt is weiß und AUS! Du bist der Shirt-Chef äh -Chefin.
-
Untersteht euch, Österreich zu unterwandern!
-
Neuigkeiten für die Biertrinker (gibts ja sicher keine unter euch
, aber trotzdem):
Bierpreise in Klagenfurt während der EM:
4,50 Euro für 0,5L alkoholfreies Bier im Stadion
4 Euro für 0,5L richtiges Bier in der Fanzone Messegelände
(nach Richtlinien der UEFA)
3,50 Euro für 0,5L Schleppe oder Hirter im EuropaparkUnd noch ein Link dazu:
Klagenfurt: Oktoberfest-Wirt schlägt Zelt auf > Kleine ZeitungProst, auf dass die Gurgel nit verrost`!
LG Berni -
Hab doch noch was gefunden:
Zeltstadt für 7000 Fans in Wölfnitz geplant > Kleine Zeitung
In Google Maps im Kartenmodus ist der Golfclub Klagenfurt-Seltenheim im Nord-Westen von Klagenfurt schön zu sehen. -
Ich hab leider noch keine neuen Informationen. Sobald ich was erfahre, poste ichs natürlich.
LG Berni
-
Wenn du willst (und mir vertraust), kannst ihn bei mir lassen. Aber dann kommst halt nicht jederzeit dazu, wenn was brauchst.
-
Wie sieht es mit Schließfächern (z.b Bahnhof) in Klagenfurt aus?
Am Bahnhof sind 33 Schließfächer in unterschiedlichen Größen. In den größten (sind glaub ich 4 oder 5) kriegst auch einen großen Koffer unter.
Kleine Schließfächer mit Plexiglastüren (wenn du nix wertvolles mitnimmst) gibts noch in den EKZs City-Arkaden (oder warens dort Blechtüren
)(im Zentrum) und Südpark (Bahnhofsnähe), und auch beim Interspar in der Rosentalerstrasse (Stadionnähe). Die kannst alle klarerweise nur an Werktagen verwenden.
Zum Flughafen müsst ich mal rausfahren, falls es wen interessiert, ob dort auch welche sind.
LG Berni
-
Hats dir keiner gesagt?
Das Durchlesen dieses ganzen Freds ist Pflicht, um bei der EM Zutritt nach Klagenfurt zu bekommen -
Falls jemand 1 Ticket für eines der 3 Spiele in Klagenfurt (#4,#11,#19)
oder das Spiel AUT-DEU in Wien (#20) übrig hat, bin interessiert!LG Berni