Hab ich eh schon empfohlen, aber magic-bc hat sein erstes Post noch nicht aktualisiert.
Der Link zur offiziellen HP is schon in dem Fred. Das Minimundus liegt direkt neben dem Europapark.
Beiträge von ko127
-
-
Wo, in den Schließfächern?
Steht alles schon in dem Fred!
Die wichtigsten Themen wurden zuerst behandelt. -
Gefällt mir sehr gut das Shirt, vor allem weil kein Schwarz-Rot-Gold drauf vorkommtJetzt is aber Abnehmen angesagt, sonst wird mein Nick am Bauch sehr gedehnt aussehen
-
ko, empfiehlst Du die Autofahrt von Klagenfurt nach Wien oder besser Zug? Wo liegt der Südbahnhof? Ist es von dort aus noch weit bis ins Zentrum?
Is Geschmackssache würd ich sagen. Kommt auch auf den Verkehr auf der Autobahn an. Wenn wenig los ist, bist halt mitn Auto um ca. eine Stunde schneller, aber während der EM wird sicher mehr Verkehr sein. Bequemer und weniger Stress is sicher mit dem Zug. Wenn ich in Wien bin, fahr ich meistens mit der U-Bahn oder der Bim.
wien.at - Verkehr - Öffentliche Verkehrsmittel in und um Wien
Aber mehr Infos können dir sicher die Wiener wie Alli oder Peksim hier geben.
Ich schau halt immer in Google maps nach. Da hast den besten Überblick. -
Wie sieht es mit Schließfächern (z.b Bahnhof) in Klagenfurt aus?
Ehrlich gesagt war ich mit solch schwerwiegenden Fragen in meinem Leben noch nie konfrontiert
Werd aber heut nach der Arbeit mal schnell die Lage am Bahnhof checken und dann berichten. -
Dann fahr mal vom Bodensee bis zum Neusiedlersee
, das is erst weit, und immer Berge dazwischen.
Ich musste auch über den Fredtitel Sonderzug Berlin - Klagenfurt/Wien schmunzeln. Fährt der über Wien nach Klagenfurt oda wie? Is ja mit der Kirche ums Kreuz. -
Ja klar, hast gedacht das is gleich um die Ecke? Da fahrst ja mitn Auto schon 3 Stunden.
-
Weiß nicht ob es schon bekannt ist:
Ryanair fliegt ab 3.Juni von Bremen nach Salzburg (und auch wieder zurück)
http://www.ryanair.com/site/DE/news.p…y=pro-de-260308
Hab mal getestet: am 10.Juni für 1 Person hin - 9,99 Euro
Web Fare
Abflug:
Bremen 10:40
Ankunft:
Salzburg 12:00
1 x Adult 0,00 EUR
Tarif: 0,00 EUR
Steuern / Gebühren: 9,99 EUR
Gesamtpreis: 9,99 EUR -
Hallo,
für diejenigen, die nicht nur an Fussball interessiert sind, hier ein recht interessanter Artikel aus dem "Spiegel" über Klagenfurt:
[url=http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,542115,00.html]Klagenfurt: Grimmiger Lindwurm, grinsende Gans - Reise - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Ein sehr guter und stimmungsvoller Artikel!
Ja das ist Klagenfurt. -
-
Hast du alle Links und Tel.Nummern von mir und auch von Sugar durchprobiert, die hier im Fred stehen?
-
Hier mal das Konzertprogramm fürs Messegelände während der EM:
http://www.klagenfurt.at/euro08/deutsch…amm04-03-08.pdfLG Berni
-
Hier mal das genaue Programm:
http://www.klagenfurt.at/euro08/deutsch…amm04-03-08.pdfLG Berni
-
Hey Alli, unser Sieger bist du.
Der arme Pariasek konnte ja nichtmal die Frage fertig stellen, schon hat der andere Typ den Buzzer in den Boden gestampft -
Ja leider verloren, und ja ein Fussi Euroquiz.
Ich habs am Festplattenrekorder aufgenommen. Mal schauen dass ichs aufn PC bekomme und wie gross es dann ist. Vielleicht kann ich umwandeln und hier zur Verfügung stellen. -
Hey Leute, Alli ist im Fernsehen!
ORF1 genau jetzt!!!!
Bei einem Quiz im Euromagazin des ORF.
Er hat gerade mit 0:2 gegen seinen Kontrahenten verloren. Schade.
Hey Alli, macht nix, du warst trotzdem sehr gut.
-
Hey, hey, nicht Ösiland sagen. In Wien vielleicht, aber bei uns in Kärnten sind die Preise in den meisten Hotels in Ordnung. Schau mal im anderen Fred nach.
LG Berni
-
Ok, ich sag ja schon nix mehr
Aber ich bin froh, dass es bei uns nicht so ist -
Wie im ZDF Bericht am Mittwoch. Da wurde doch auch vieles übertrieben
Is ja gut möglich, das kannst du sicher besser beurteilen als ich. Ich kanns eben überhaupt nicht. Aber solche Berichte schüren halt noch zusätzlich die Angst mancher Menschen. Und dann kommen noch die Polen und Kroaten dazu.
-
Also so nen Platzsturm wie in Innsbruck letzte Woche hatten wir schon länger nicht mehr
Und was is wirklich passiert in Innsbruck? Viel wars sicher nicht.