Hallo und so!
Beiträge von ko127
-
-
Hey Jungs (und Mädchen natürlich),
ich wünsch euch allen ein schönes Treffen in Basel und einen erfolgreichen Ausklang des Abends beim Spiel. Viel Glück, ihr werdet es brauchen können!
LG Berni
-
Na das werden wohl dann auch für mich wieder lange Montagabende werden.
Muß mich hier auch mal in die 24-Fanliste eintragen! -
Wünsche, alles Gute zum 30+....
sogar mit B...
*Sing* Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Manu, happy birthday to you!
Alles Gute von der Klagenfurter Tooor-Fraktion.
Nicht schlecht, dass Udo das Foto angehängt hat. Ihr müßt euch nur noch den Steirischen Dialekt dazu vorstellen, das ist STT
LG Berni
-
Glückwunsch und alles Gute auch von meiner Seite. Ich halt euch auch die Daumen!
-
ja
nur ich habe gestern 3 und t-mobile gebrauchtbei A1 ist es meistens OK, die anderen sind wirklich für solceh fälle nicht gewappnet
Ich selbst hab One und damit auch keine Probleme gehabt, hab aber von welchen gehört und auch hier ist von solchen die Rede.
Ich würd sagen, einfach händisch auf A1 schalten, ist sicher das beste Netz in Österreich. Für uns Österreicher, die ein anderes Netz haben, ist das natürlich nicht möglich.
-
Falls jemand vorbeikommen will, bin mit Sugar im Augustin (Pfarrplatz, bei der Stadtpfarrkirche) anzutreffen zum Fußballschauen und Biertrinken. Magic werd ich auch gleich verständigen. Vielleicht ein Minitooortreffen.
-
-
War schön ein paar mehr von euch verrückten kennen zu lernen.
Konnte leider nur kurz da sein, da ich mich noch mit zwei Kollegen verabredet hatte.
Ist eigentlich Schumi noch aufgetaucht?
Bin noch immer im ar... kalten Klagenfurt aber wenigstens regnets heut nicht den ganzen Tag.Hi magic-bc,
falls du am Abend noch hier bist und Lust hast, dich mit mir auf ein Bier zu treffen, dann meld dich. Vielleicht sind ja auch noch andere Tooorler hier, für die gilt das natürlich auch. Von Sugar weiß ich, das er noch hier ist, werd ihn dann versuchen zu erreichen.
Ich schreib hier mal die Nummer meines Modems rein. Ich kann damit allerdings nur SMS empfangen und nicht telefonieren! +4369910986106Gruß Berni
-
Also auch in diesem Fred nochmal alles Gute zum Geburtstag!
LG Berni
-
Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag liebe Aleksch und freu mich schon darauf, dich in Wien kennen zu lernen.
Bei Glücksbringer und Punkte mitnehmen und so muß ich allerdings widersprechen, die sollten doch in Wien bleibenLG Berni
-
dann kostet dat Bier, wieder nur 2,00 €
Hast du übrigens gut gemacht! Mit einer Hand halten, mit der anderen fragen???
Vielleicht macht das noch Schule hier. -
ob die nicht der Kellner, vom leeren Tisch (wie mein volles Bier) weggeräumt hat..
Morgen frag ma ihn dann zu zweit. Ich halt ihn und du fragst.
-
ja dann melde ich mich auch mal an...
muß meine Jacke noch suchen vom Sonntag
Super Udo! Und diesmal fällt auch das Ticketsuchen weg. Hab ja schon eins
Dafür Jacke suchen. -
Seh ich das richtig? Shuttle 4 fährt ab dem HBF direkt zu Parkplatz B und zur Ponderosa?
Ja richtig. Aber nicht vergessen: Beim Bahnhof hinten raus, Ausgang Bahnstraße!
-
Kurzfristig wohl doch dabei!
Vielleicht sieht man sich morgen in der Ponderosa.Freut mich!
-
war ne runde Sache gestern.... bin 1.00 im hotel gwesen in Berchtesgaden und eben nach 8 Stunden Fahrt angekommen wieder zu Hause.....
Wo wart ihr eigentlich nach dem Spiel? Hab mich dann mit Tom und seinen Kumpels beim Merkur getroffen. Bin aber dann auch bald abgefahren. Ankunft um 5 Uhr in Klagenfurt, duschen, umziehen, Kaffee trinken und dann ab in die Arbeit.
-
Hab gestern auf der Rückfahrt von Innsbruck nach Klagenfurt eine Stunde Aufenthalt in Salzburg gehabt, und bin dabei auf ein gutes Lokal in der Nähe des Bahnhofs gestoßen:
Stieglbräu
10 Min. vom Bahnhof.
Links halten, unter der Bahn durch, Rainerstraße 12.
Hab das sehr gute Fiakergulasch nicht weggebracht.
Hab um ein uhr nachts im Biergarten gesessen! -
[QUOTEGibt es in Klagenfurt auch ein McDonald's-Restaurant?' 07.06.2008 17:06
es gibt 4 mc donalds in klgft!!!!! hat ja 120.000 ew. eines ist in der rosentalerstrasse. genau zwischen stadion und messegelände ( fanmeile )Hat leider nur 92000 Ew.
-
Meine Tochter hat da mal ne Frage: "Gibt es in Klagenfurt auch ein McDonald's-Restaurant?"
Mir scheint, du liest meine Berichte nicht.
Hab dort beschrieben, wo sie zu finden sind.