Hallo, ich hätte 1 x Finale Euro 2016 zum Tausch, allerdings Kategorie 2
Ich suche DFB Finale
Interesse?
Beiträge von Mibu
-
-
Geschlossen
Karte geht an Frechmann -
-
-
OP + Versand + Worscht + Bier
-
Hallo, Ausfall eines Mitfahrers !
ich biete 1 feste Finalkarte EM 2016 (Kategorie 2) zum OP für's Forum
Gruß Mibu -
Kannst du voll knicken. Ohne notarielle Beglaubigung geht da gar nichts.
hmm, könnte noch ne Urkunde über 40 jähriges Vereinsjubiläum drauf legen....
-
mal im Ernst: beim WM Finale war mein Ticketscan defekt und ich musste dann mit einem Ersatzticket rein - da war ich froh das mein Name drauf stand, sonst hätte es wohl Diskussionen gegeben
-
ich habe jetzt die Namen auf den Tickets durchgestrichen, die richtigen hingeschrieben und das ganze von meinem Steuerberater beglaubigen lassen mit einem Empfehlungsschreiben des örtlichen Pfarrers - sollte genügen
-
-
warum hab ich das Gefühl , dass mig71 einer von diesen Typen ist, der in dritten Weltländern die halben Kippen wegschickt und sich tierisch darüber freut wie sich die armen Kerle darum prügeln....
-
Hallo
ich biete 1 x Finale EM Kat. 2
ich suche Tickets für's DFB Pokalfinale -
warum kann in diesem Forum nicht mal einer eine Frage stellen ohne das irgendein Klugscheisser meint seine Witze machen zu müssen - ist das tooor-like ?
-
Karte ging an Sammy77
-
geschlossen
-
war das jetzt ironisch gemeint, oder wolltest du unbedingt post des tages gewinnen? :gruebel :
ich mache keine Witze !
-
ich sag immer: da sieht man wie stark die 16er Mannschaft war, das sie trotz Löw Weltmeister wurden....
-
Hast en pn
-
Da damals nach Anfrage vom DFB Reisebüro ein Sonderzug verneint wurde, hatten wir dann zwischenzeitlich den TGV selbst gebucht nach Paris.
Morgens früh von Frankfurt hin, das Spiel und die Nacht durchfeiern und am nächsten Tag gegen 07.00 Uhr wieder zurück.
Kosten für 4 Personen hin- und zurück pro Person 135,00 EUR.
Wenn dann noch irgendwas geboten wird usw. finde ich es jetzt nicht unbedingt überteuert.
Aber leider wieder mal zu spät reagiert beim DFB - Zug schon abgefahrn..... -
Die Nachfrage nach den Sonderzügen hat sich in den letzten Wochen nochmals gehäuft. Wir möchten Euch darüber in Kenntnis setzen, dass wir weiterhin an der Realisierung der Anreisemöglichkeiten nach Frankreich arbeiten.
Aktuelle Infos erhaltet Ihr auf unserer Website unter Rubrik EM 2016.Mit freundlichen Grüßen
Kind regards,
Dein DFB-Reisebüro