Europameisterschaft 2016
-
-
Geile Seite ... Das Velodrome sind schon nett aus ...Nastrovje
-
Geile Seite ... Das Velodrome sind schon nett aus ...Nastrovje
-
Stimmt. Bedaure schon ein wenig, daß es nicht in meinen Plan paßt.
Aber gut: ich warte damit bis zum Dynamo-Auswärtsspiel. -
Stimmt. Bedaure schon ein wenig, daß es nicht in meinen Plan paßt.
Aber gut: ich warte damit bis zum Dynamo-Auswärtsspiel.CL finale in ein paar jahren
-
-
warum nicht
-
warum nicht
den kann man doch nicht mitnehmen...die sollen mM nach lieber spieler mitnehmen, die im vorfeld spielparxais haben und nicht auf den letzten drücker fit werden und dabei sind weil se nen namen haben. zumal wir auf der position ja einige gute kicker haben. -
den kann man doch nicht mitnehmen...die sollen mM nach lieber spieler mitnehmen, die im vorfeld spielparxais haben und nicht auf den letzten drücker fit werden und dabei sind weil se nen namen haben. zumal wir auf der position ja einige gute kicker haben.
Naja, der Khedira war vor der WM auch ewig verletzt und hat es dann während des Turniers ohne vorherige Spielpraxis ganz ordentlich gemacht. Aber am Ende ist das von außen einfach sehr schwer zu beurteilen. Khedira war während der WM gesund und fit. Schweinsteiger war das 2012 eben nicht und das ist dann leistungstechnisch auch ziemlich in die Hose gegangen.
-
Naja, der Khedira war vor der WM auch ewig verletzt und hat es dann während des Turniers ohne vorherige Spielpraxis ganz ordentlich gemacht. Aber am Ende ist das von außen einfach sehr schwer zu beurteilen. Khedira war während der WM gesund und fit. Schweinsteiger war das 2012 eben nicht und das ist dann leistungstechnisch auch ziemlich in die Hose gegangen.
Sehe ich auch so. Und bei 23 Mann kann man ja auch 2-3 Plätze an Wackelkandidaten vergeben und gleichzeitig gute Alternativen nominieren. Wichtig wird dann halt die entscheidung, wer die Spiele von Anfang an macht.Natürlich muss sich Löw dann hinterher an seinen Entscheidungen messen lassen. Wenn alles passt ist er halt der Trainergott und wenn nicht, dann ermüdet ihn die Kritik eben.
-
-
Sehe ich auch so. Und bei 23 Mann kann man ja auch 2-3 Plätze an Wackelkandidaten vergeben und gleichzeitig gute Alternativen nominieren. Wichtig wird dann halt die entscheidung, wer die Spiele von Anfang an macht.
Natürlich muss sich Löw dann hinterher an seinen Entscheidungen messen lassen. Wenn alles passt ist er halt der Trainergott und wenn nicht, dann ermüdet ihn die Kritik eben.
stimm nicht
der löw ist trainergott schlechthin! auch wenn ihr alle spiele 5:0 verliert bleibnt der so. der hat weltmeistertitel in südamerika geholt, der hat in belo das grossartigste spiel der deutschen fussballgeschichte geleitet, vltl sogar das wunder von bern übertroffen und am wichtigsten (was ihr deutsche übersieht weil ihr alle jahrelang fussballtechnicht verblindet wart), er hat deutschland endlich fussball spielen lassen, anstatt vom hässlichen lustlosen roboterscheiß das deutschland hundert jahre praktiziert hat und dass nur innerhalb der deutschen grenzen fussball geheissen hat. er hat dem deutschen fussball eine neue identität gegeben, etwas was die welt mit begeisterung akzeptiert hat!
daher kann er rob und brasi neben dem schweini mitnehmen und ihm darf keiner was vorwerfen! -
daher kann er rob und brasi neben dem schweini mitnehmen und ihm darf keiner was vorwerfen!
das wäre auch sinnvoller als schweinsteiger
-
gut, brasi wäre für die Torhüterposition ne echte Alternative. Aber gerade da haben wir die geringsten Sorgen
-
stimm nichtder löw ist trainergott schlechthin! auch wenn ihr alle spiele 5:0 verliert bleibnt der so. der hat weltmeistertitel in südamerika geholt, der hat in belo das grossartigste spiel der deutschen fussballgeschichte geleitet, vltl sogar das wunder von bern übertroffen und am wichtigsten (was ihr deutsche übersieht weil ihr alle jahrelang fussballtechnicht verblindet wart), er hat deutschland endlich fussball spielen lassen, anstatt vom hässlichen lustlosen roboterscheiß das deutschland hundert jahre praktiziert hat und dass nur innerhalb der deutschen grenzen fussball geheissen hat. er hat dem deutschen fussball eine neue identität gegeben, etwas was die welt mit begeisterung akzeptiert hat!
daher kann er rob und brasi neben dem schweini mitnehmen und ihm darf keiner was vorwerfen!
Das würde ich jetzt schon relativieren. Der Jogi hat mit Sicherheit große Verdienste, speziell was die WM angeht. Noch viel wichtiger und grundlegend entscheidender waren aber die Reformen, die Fußball-Deutschland während der Rumpeljahre eingeleitet hat. Deutschland hat einfach seit einigen Jahren überragendes Spielermaterial. Ich glaube Rudi Völler hätte im WM Finale 2002 nicht auf Jeremies, Linke, Ramelow usw. gesetzt, wenn er bessere gehabt hätte. Aber wie gesagt, Löw hat aus überragenden Voraussetzungen eine funktionierende Mannschaft mit passender Taktik gebaut, das ist sein Verdienst. -
Schweinsteiger war das 2012 eben nicht und das ist dann leistungstechnisch auch ziemlich in die Hose gegangen.
Und Jogi will doch wohl nicht einen Fehler wiederholen!?!Das Problem ist, dass er es nicht als seinen Fehler erkannt hat und daher Schweini mitnehmen wird.
Die Erfahrung zeigt aber doch, dass Schweini leider ziemlich viel Zeit benötigt, um nach einer Verletzung in Form zu kommen.
Den darfste daher meiner Meinung nach nicht mitnehmen. -
kompany out for EM !!!
es pfeifen immer mehr spieler wegen "kleineren" verletzungen auf die EM. bin gespannt wer noch ausfällt, schon jetzt is diebliste sehr lang. eigentlich braucht man einen fred dazu
-
Robben fällt auch aus oder
-
Und Jogi will doch wohl nicht einen Fehler wiederholen!?!
Das Problem ist, dass er es nicht als seinen Fehler erkannt hat und daher Schweini mitnehmen wird.
Kannst ihn halt schlecht Kpitän nennen und dann nicht mitnehmen...
-
ich sag immer: da sieht man wie stark die 16er Mannschaft war, das sie trotz Löw Weltmeister wurden....
-
ich sag immer: da sieht man wie stark die 16er Mannschaft war, das sie trotz Löw Weltmeister wurden....
war das jetzt ironisch gemeint, oder wolltest du unbedingt post des tages gewinnen? :gruebel :
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!