!!! noch aktuell !!
Beiträge von Seggel24
-
-
suche portugal tickets vorrunde. per pn einfach melden
und was bietest du so im tausch an?
-
Hi,
ich biete hier zum Tausch an:
----------------------------------------------------------------------------------------------
2 x Griechenland - Schweden
10. Juni 2008, 20.45 Uhr
Salzburg
Kategorie 2
----------------------------------------------------------------------------------------------
2 x Tschechien - Portugal
11. Juni 2008, 18.00 Uhr
Genf
Kategorie 2
----------------------------------------------------------------------------------------------Im Tausch dafür suche ich natürlich auch je 2 Karten für ein EM-Spiel.
Bietet einfach alles an, was Ihr tauschen wollt, am liebsten wären mir
natürlich 2 Karten für ein Deutschland-Spiel. Aber dies ist kein MUSS!
Eventuelle Preisdifferenzen werden natürlich ausgeglichen!Meldet Euch per PN, schreibt einfach in den Thread oder mailt an
ABI2000GSG@gmx.de -
Anmerkung:
Es müssen nicht zwingend 2 Karten für ein Deutschland-Spiel sein.
Bietet mir einfach alles an EM-Karten an, was Ihr tauschen Wollt.Eventuelle preisliche Kategoriedifferenzen werden natürlich ausgeglichen!
hallo?!?!?
-
Anmerkung:
Es müssen nicht zwingend 2 Karten für ein Deutschland-Spiel sein.
Bietet mir einfach alles an EM-Karten an, was Ihr tauschen Wollt.Eventuelle preisliche Kategoriedifferenzen werden natürlich ausgeglichen!
-
-
-
Wie wäre es wenn Du Dein Angebot stündlich pushen würdest ???
kann ich gerne machen!
-
Hi,
ich biete immer noch hier zum Tausch an:
10. Juni 2008, 20.45 Uhr
Salzburg
Kategorie 2
11. Juni 2008, 18.00 Uhr
Genf
Kategorie 2
----------------------------------------------------------------------------------------------Im Tausch dafür suche ich natürlich auch je 2 Karten für ein EM-Spiel.
natürlich 2 Karten für ein Deutschland-Spiel. Aber dies ist kein MUSS!Meldet Euch per PN, schreibt einfach in den Thread oder mailt an
ABI2000GSG@gmx.de -
keiner mehr was im gegenzug zum tausch parat?
-
*ins Rampenlicht rück*
-
*nach oben stemme*
-
*nach oben stemme*
-
Hi,
ich biete hier zum Tausch an:
10. Juni 2008, 20.45 Uhr
Salzburg
Kategorie 2
11. Juni 2008, 18.00 Uhr
Genf
Kategorie 2
natürlich 2 Karten für ein Deutschland-Spiel. Aber dies ist kein MUSS!Meldet Euch per PN, schreibt einfach in den Thread oder mailt an
ABI2000GSG@gmx.de -
PUSH THE THREAD!
Einfach alles an EM-Tickets anbieten!
-
dann schreib du mer so kritische worte hier rein, dann muß ich nicht immer den thread nach oben pushen....
-
-
2 x Portugal - Tschechien in GENF (2. Kategorie)
Am liebsten wäre es mir, wenn ich dafür 2 Tickets für ein Deutschland-Spiel erhalten würde... bietet trotzdem alles an, aber wenns möglich ist einmal 2 Karten für ein Deutschland-Spiel.
Meldet Euch hier im Thread, per PN oder schreibt eine Email an
ABI2000GSG@gmx.de -
-
nach oben damit... wäre doch gelacht, wenn sich nimand zum tauschen findet!