NACH OBEN DAMIT!
wär doch gelacht, wenn ich niemand zum tauschn find
Beiträge von Seggel24
-
-
richtig... hat mir auch in den augen weh getan
-
stuttgart, nicht leipzig
-
vielleicht kannste ja dem einen ne vfb-dauerkarte verkaufen... der sucht zwar eine für bayern, aber vielleicht merkt er es nicht oder gibt sich auch mit einer vom vfb zufrieden!
-
Oder er meint die Dauerkarte von dieser Saison
na dann biet ich auch eine ab samstag 17.30 an
-
aber bis samstag mußt dich doch entschieden haben, ob alle wieder bestellst!
-
jetzt legst du aber los... was kommt als nächstes? dein haus? dein auto? deine frau?
behalt doch deine vfb-dauerkarte... ich geb meine auch nicht her
-
2 x Deutschland wäre echt genial,
aber bietet einfach alles an 2 x EM-Tickets an, was Ihr tauschen wollt!!! -
2 x Deutschland wäre echt genial,
aber bietet einfach alles an 2 x EM-Tickets an, was Ihr tauschen wollt!!! -
-
Hi,
nachdem ich gemerkt habe, daß ich für 2 x Griechenland-Schweden (in Salzburg) (siehe meinen anderen Thread) nichts "in Frage kommendes" im Tausch bekomme, biete ich nun mein anderes Spiel an:
2 x Portugal - Tschechien in GENF. (ebenfalls 2. Kategorie)
Am liebsten wäre es mir, wenn ich dafür 2 Tickets für ein Deutschland-Spiel erhalten würde... bietet trotzdem alles an, aber wenns möglich ist einmal 2 Karten für ein Deutschland-Spiel.
Meldet Euch hier im Thread, per PN oder schreibt eine Email an
ABI2000GSG@gmx.de -
hab geantwortet......
!!! THEMA IMMER NOCH AKTUELL !!!
so, nun bin ich auch mal wieder im internet... angebot immer noch AKTUELL!
-
Dann beantworte doch mal deine PN
hab geantwortet......
!!! THEMA IMMER NOCH AKTUELL !!!
-
ui, wußt ich gar nicht... bekommt man dann ne email bei erfolgreichem warten?!?! oder erwarten die, daß jeder diese kundenreferenznummer aufgehoben hat?!?!
-
was denn eigentlich für ne warteliste?!? ihr les hier immer nur warteliste warteliste warteliste
-
was ist daran so schlimm?
-
Hat Keiner 2 Em-karten Im Tausch Gegen Die Für Mich?
Würde Bei Höherer Kategorie Natürlich Die Preisdifferenz Begleichen!!!SCHREIBT MIR HIER NE PN oder EMAIL AN:
-
nach oben push
push push
Hallo?!?!? hat keiner im tausch für die 2 karten irgendwelche 2 em-karten für mich?
-
-
Hi,
habe 2 Tickets für GRIECHENLAND-SCHWEDEN am 10.06. in Salzburg zu vergeben. Leider ist es mir zeitlich nicht möglich dieses Spiel zu besuchen.
Bitte bietet alles an EM-Karten an, was Ihr habt... am sensationellsten wären natürlich 2 Karten für ein Deutschland-Spiel.Schickt einfach PN´s...