Oder er meint die Dauerkarte von dieser Saison
na dann biet ich auch eine ab samstag 17.30 an ![]()
Oder er meint die Dauerkarte von dieser Saison
na dann biet ich auch eine ab samstag 17.30 an ![]()
aber bis samstag mußt dich doch entschieden haben, ob alle wieder bestellst!
jetzt legst du aber los... was kommt als nächstes? dein haus? dein auto? deine frau? ![]()
behalt doch deine vfb-dauerkarte... ich geb meine auch nicht her ![]()
2 x Deutschland wäre echt genial,
aber bietet einfach alles an 2 x EM-Tickets an, was Ihr tauschen wollt!!! ![]()
2 x Deutschland wäre echt genial,
aber bietet einfach alles an 2 x EM-Tickets an, was Ihr tauschen wollt!!! ![]()
Hi,
nachdem ich gemerkt habe, daß ich für 2 x Griechenland-Schweden (in Salzburg) (siehe meinen anderen Thread) nichts "in Frage kommendes" im Tausch bekomme, biete ich nun mein anderes Spiel an:
2 x Portugal - Tschechien in GENF. (ebenfalls 2. Kategorie)
Am liebsten wäre es mir, wenn ich dafür 2 Tickets für ein Deutschland-Spiel erhalten würde... bietet trotzdem alles an, aber wenns möglich ist einmal 2 Karten für ein Deutschland-Spiel.
Meldet Euch hier im Thread, per PN oder schreibt eine Email an
ABI2000GSG@gmx.de
hab geantwortet......
!!! THEMA IMMER NOCH AKTUELL !!!
so, nun bin ich auch mal wieder im internet... angebot immer noch AKTUELL!
Dann beantworte doch mal deine PN
hab geantwortet......
!!! THEMA IMMER NOCH AKTUELL !!!
ui, wußt ich gar nicht... bekommt man dann ne email bei erfolgreichem warten?!?! oder erwarten die, daß jeder diese kundenreferenznummer aufgehoben hat?!?!
was denn eigentlich für ne warteliste?!? ihr les hier immer nur warteliste warteliste warteliste ![]()
was ist daran so schlimm? ![]()
Hat Keiner 2 Em-karten Im Tausch Gegen Die Für Mich?
Würde Bei Höherer Kategorie Natürlich Die Preisdifferenz Begleichen!!!
SCHREIBT MIR HIER NE PN oder EMAIL AN:
nach oben push
push push
Hallo?!?!? hat keiner im tausch für die 2 karten irgendwelche 2 em-karten für mich?
Hi,
habe 2 Tickets für GRIECHENLAND-SCHWEDEN am 10.06. in Salzburg zu vergeben. Leider ist es mir zeitlich nicht möglich dieses Spiel zu besuchen.
Bitte bietet alles an EM-Karten an, was Ihr habt... am sensationellsten wären natürlich 2 Karten für ein Deutschland-Spiel.
Schickt einfach PN´s...
Hi,
habe 2 Tickets für GRIECHENLAND-SCHWEDEN am 10.06. in Salzburg zu vergeben. Leider ist es mir zeitlich nicht möglich dieses Spiel zu besuchen.
Bitte bietet alles an EM-Karten an, was Ihr habt... am sensationellsten wären natürlich 2 Karten für ein Deutschland-Spiel.
Schickt einfach PN´s...
Das nächste Mal definiere doch einfach ein bischen genauer, was Du eigentlich suchst, damit Dir nicht nur so was blödes wie Pokalfinale oder KRO-POL angeboten wird...
![]()
wußte ich, daß mir nur polen-kroatien und pokalfinale angeboten wird? ![]()
danke für eure rege anteilnahme... aber ich habe kein interesse an pokalfinalkarten, weil mich der eine verein noch weniger wie der andere interessiert ![]()
und ehrlich gesagt bin ich auch nicht an kroatien-polen interessiert... scheint aber den meisten so zu gehen, wenn man bedenkt wieviele karten mir schon für dieses spiel angeboten worden sind... dann schau ich mir doch lieber die hübschen schwedinnen auf den tribünen an ![]()
ne sorry... mit bayern hab ichs net so... wär schon gut, wenn es sich auch um ein em-spiel handeln würde