ich bin da.!! aber um welches spiel gehts? muss mal eben karten rausholen
Beiträge von Scritchybo
-
-
-
-
Zitat von Regina
*hust* - das ist schwach....heute ist Fronleichnam - und das in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland einigen Gemeinde Sachsens und Thüringens...sowie in der Schweiz und Österreich...
öhm wusste ich doch. wollte euch ja nur testen
-
Zitat von Regina
Guten morgen,
in Bayern und einigen anderen Bundesländern ist heute Feiertag - also gehen wir die ganze Sache mal ruhig an :-).
Wünsch euch allen einen guten morgen und einen hoffentlich guten Start - man war das gestern geil - diese letzten paar Minuten. Beneide immer noch alle, die in Dortmund im Stadion waren...
Ich mach gerade in Bayern Praktikum. :))
Also gefeiert sei der heilige der heute seinen Geburtstag hatte oder was auch immer -
ahh mist. bin eingepennt.
aber scheint ja nichts passiert zu sein.
Ist heute eigentlich Feiertag? dann könnte ich den ganzen Tag wachen
-
-
das Ghana - USA wird aber auch verschenkt heute anscheinend
-
-
manmanman
das ist echt blöd. da geht man einmal auf der leopold straße hier in münchen das 1 zu 0 feiern, und in der zeit kommt brasilien gegen japan, was ich meinem bruder so gerne noch besorgen würd
-
-
Zitat von simsam
Abend, bin grade nach hause gekommen, meine Fragen:
1. gab es in letzter Zeit gelb-alarm für Swe-Eng ?
2. seit tagen kann man beim ticket-finder keinen verlauf mehr sehen, ist dies normal?der ticket finder zeigt genau wie alle anderen auf der datenbank basierenden übersichten nur noch quatsch an. (deu-costa rica zB)
-
Zitat von coasterrel
bin heut die ganze nacht wach. werde für dich schauen
das hört sich ja fast an wie zu den alten zeiten, wo ich mich gerade erst angemeldet hatte
dank dir!
ich war heute bei tunesien - saudi arabien und danach deutschland auf leinwand schauen. daher hab ich leider das brasilien spiel, was großer wunsch meines bruders wäre verpasst, was ja anscheinend oft online war. habe grade noch kat 2 gelb gesehen und hacke drauf rum.
habe aber noch nie einen zugeschickten link benutzt. muss man den dann einfach nur anklicken oder noch was mit den IDs rumfummeln?
ich selber wohne grade in münchen, würde meinen bruder + meinen vater hinschicken, die nähe dortmund wohnen
-
Hallo, wenn jemand einem motorisch behinderten jungen eine freude machen will... ich suche noch 2 tickets für brasilien gegen japan für meinen bruder + begleitung...
würde, kat 2, 3, oder 4 nehmen. 1 ist zu teuer
-
Morgen allerseits!
Heut ist das große Spiel. Und ich gehe hin. Ach ich freu mich schon so!!
Hab mich auch schon reichlich mit Fanartikeln eingedeckt.
Es wird mein erstes Spiel von vieren bei dieser WM. Und dann auch noch in dem tollen Stadion! Man das wird Toll!
Nur ich weiß noch nich ob ich für Tunesien oder Saudi Arabien sein soll
-
Tauchoption besteht nicht mehr
-
Habe jetzt einen vielversprechenden Tauschpartner. Allerdings ist der Deal noch nicht vollzogen. Vollug steht allerdings relativ kurz bevor
-
-
-
Hallo, mir hat jemand zum Tausch Bras-Aus in München angeboten. Es ist allerdings eine FanClub Karte. Ich bin in keinem Fanclub. Ist das egal, oder hat das Vor oder Nachteile?
Gruß, Scritchybo